SK Rapid Wien - Neftci Baku 2:0 (0:0) n.V.


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Rapid und das Drama, ohne geht es nicht.

WAS FÜR EIN SPIEL! Da war wirklich alles drinnen, ein zwei Null am Ende das durchaus 10:4 ausgehen hätte können. Völlig verrückt hier bis zum Ende zu zittern, die Chancenauswertung hat vermutlich nicht nur mir ein paar graue Haare beschert. Hedl hat uns wieder ein paar mal gerettet.

Trotzdem ein toller Auftritt, viel Kampf, viel Geschwindigkeit und vor allem viel Leidenschaft.

Und um es nochmals festzuhalten:

Burgi fuckin Maschin!! Was der rennt, beißt und Bälle erobert ist irrsinnig wichtig.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Etwas zu viel Krimi aber insgesamt ein toller Fußballabend. 

Kühn ist eine enorme Bereicherung für die Mannschaft, auch für Ferdy eine super Geschichte beim Comeback gleich zu treffen. 

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb Gerade eben:

Kühn muss man mit geld zuschütten! Der typ hat das potenzial ein shfg nachfolger zu werden!

Diese Zeiten sind vorbei, leider. Aber zumindet in der ECL sollte er uns heuer noch sehr viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Top Leistung heute - und die gut besetzte Bank hat den Ausschlag gegeben. So soll das sein wenn es die ersten Elf noch nicht gerichtet haben.

Jetzt geht es gegen Vaduz - bin schon sehr gespannt auf die. Leicht tun wir uns im Moment eh gegen niemanden, das sollte helfen die auch nciht zu unterschätzen und mit einem souveränen Aufstieg in der Verlängerung die Gruppenphase klar zu machen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis auf die Verwertung der vielen Hochkaräter, eine überzeugende und ansprechende Leistung die wir öfter sehen wollen. Besonders freut mich, dass Ferdy wieder da ist. Der Mann ist ein Vollstrecker und hat enorm viel Qualität wenn es darum geht vorne den Ball zu sichern. Im Duett im wahlweise Burgstaller/ Zimmermann locker für 20 Tore gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Die Liebe meines Lebens war Mal wieder die Dramaqueen, die ich ebenso hasse, wie auch liebe. Muss das sein? Mehr graue Haare kann ich meiner Freundin nicht mehr zuschreiben. Rapid du geile Sau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

was is Marco Grüll eigentlich für ein massives Kampfschwein?! 

 

Eine maschine sondergleichen, kam aus dem staunen gar nimmer raus. Er verkörpert alles, was ich bei rapid sehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.