SK Rapid Wien - Neftçi Baku


Bacarl-1899

Recommended Posts

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Hat er wann und wo und wie oft bewiesen? Wollen wir noch einen verunsichern, wie Aiwu, der dann auch in der IV plötzlich weniger stabil war?

hat gegen Steyr als 6er gespielt beim 2:2 mit Tor und das sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

hat gegen Steyr als 6er gespielt beim 2:2 mit Tor und das sehr gut

Gegen Steyr, weil wie man hörte kein anderer da war.  Und vergiss eines nicht ,es geht  hier um wirklich viel, um dieses Experiment in der KM zu machen in der ecl. Wenn das nicht passt musst du früher tauschen oder umstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Steyr, weil wie man hörte kein anderer da war.  Und vergiss eines nicht ,es geht  hier um wirklich viel, um dieses Experiment in der KM zu machen in der ecl. Wenn das nicht passt musst du früher tauschen oder umstellen. 

ich habe nicht gesagt, dass er den 6er spielen soll gegen Baku, sondern nur dass er es auch spielen kann. Das ist seine 2. Position nach der eines IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und wir haben im Moment Stand jetzt keinen echten 6er für Donnerstag im Kader. Sattlberger und Oswald sind eher 8er in meinen Augen. Aber es wird eh Oswald neben Greil spielen, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Es darf null Ausreden geben, da müssen wir einfach drüber kommen! 

2:0!

Mit dem 3ten und 4ten Wort hast du dein Post gleich selber ins lächerliche gezogen! Null Ausreden?:laugh:

bearbeitet von Greana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe ich auch, wobei das schon ein gewisses Risiko wäre ihn in einem Spiel zu bringen wo es um so viel geht ohne vorher mehr als Trainingsspiele mit den Kollegen bestritten zu haben.

Nachdem aber Pejic gesperrt ist, garned so abwegig...

Sattlberger oder Oswald sind ein noch größeres Risiko..

Also wenn FF Kerschbaum nicht zumindest mal 30 Minuten bringt nach 2 Einsätzen bei Profispielen, würde mich das schon wundern.

Sattlberger ist 18 und spielt logischerweise noch recht häufig Jugendfussball, der sollte mal 10 bis 15 Mal in Liga 2 spielen, solche Fehler wie gegen Lustenau können in dem Alter passieren, aber zum Erfahrung sammeln ist Rapid II besser geeignet, als die KM.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Sattlberger oder Oswald sind ein noch größeres Risiko..

Also wenn FF Kerschbaum nicht zumindest mal 30 Minuten bringt nach 2 Einsätzen bei Profispielen, würde mich das schon wundern.

Sattlberger ist 18 und spielt logischerweise noch recht häufig Jugendfussball, der sollte mal 10 bis 15 Mal in Liga 2 spielen, solche Fehler wie gegen Lustenau können in dem Alter passieren, aber zum Erfahrung sammeln ist Rapid II besser geeignet, als die KM.

 

ich hoffe genauso darauf; auch weil ich mir von Kerschbaum viel erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermute mal Neftchi stellt sich hinten rein und spielt mit ihren schnellen Legionären auf Konter. Wäre wichtig da offensiv kreative Ideen zu finden und hinten dennoch gut abgesichert zu sein. Für DO, Lask auswärts und generell gilt: so ein Standard Tor würde uns auch mal gut tun.

Personell würde ich aufgrund der Sperre Bajic spielen lassen. Dazu Burgstaller, Greil, Kühn und Knasi. Sonntag auf dem engen Waldstadion Platz dafür klassisches Kampf und Kick & Rush Spiel. Sprich Pejic, Kriwak, Zimmermann, Savic, Auer. Kerschbaum und Demir wären jeweils willkommene Alternativen auf der Bank - hoffentlich klappt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

Und wir haben im Moment Stand jetzt keinen echten 6er für Donnerstag im Kader. Sattlberger und Oswald sind eher 8er in meinen Augen. Aber es wird eh Oswald neben Greil spielen, keine Sorge.

Sattelberger sehe ich eher auf der 6 und Kerschbaum haben wir ja auch spätestens nächstes/übernächstes Spiel im Kader. 
 

Wenn ich bedarf sehe dann wohl eher auf der 8 Weils hinter Greil Qualitativ echt mau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 2 Stunden:

Gegen Steyr, weil wie man hörte kein anderer da war.  Und vergiss eines nicht ,es geht  hier um wirklich viel, um dieses Experiment in der KM zu machen in der ecl. Wenn das nicht passt musst du früher tauschen oder umstellen. 

Ich weiß, ich geh dir (und vielen anderen) auf die Eier damit. Aber mit so Kommentaren fang ich was an. Das ist fundiert, man kann drüber diskutieren und niemand wird beleidigt. 
Nur, damit du auch mal was positives von mir Raunzer hörst :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl packt Feldhofer auch die 5er Kette aus, da Pejic gesperrt ist. 

Schick - Querfeld - Hofmann - Wimmer - Auer

Oswald - Greil

Kühn - Burgstaller - Grüll

Ich würde nicht so aufstellen, sondern Kerschbaum oder Oswald neben Greil spielen lassen und hinten mit Hofmann/Wimmer, aber mal schauen für was sich Feldhofer entscheidet. Aiwu hätte ich für diese Partie schon noch gerne gehabt statt Pejic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

Und wir haben im Moment Stand jetzt keinen echten 6er für Donnerstag im Kader. Sattlberger und Oswald sind eher 8er in meinen Augen. Aber es wird eh Oswald neben Greil spielen, keine Sorge.

Sattlberger ist schon ein 6er für mich. Allerdings noch sehr unerfahren und ob der in so einem Spiel fehlerlos drüberkommt, wage ich zu bezweifeln. Das wäre schon viel Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das gestrige Spiel lässt doch etwas Hoffnung aufkeimen. Das war schon dominant großteils, wie man es gerne sehen möchte zuhause. Wichtig ist, dass man sich keine frühen Konter einfängt, die alles nur schwieriger machen. Und es wird Zeit, dass die anderen Burgstaller das Toreschießen etwas abnehmen. Der ist nämlich weniger dafür bekannt drei oder mehr Tore in einem Spiel zu schießen (irgendwer widerlegt mich jetzt sicherlich mit einer Statistik).  Klar ist auch, dass am Donnerstag alles gegeben wird und das auch auf Kosten des nächtsen Meisterschaftsspiels gehen wird. Aber das ist nun einmal so in dieser EC-Phase.

Kerschbaum sollte zumindest für die Bank ein Thema sein, im EC kann diese ja groß genug sein. Genauso muss Demir fit sein um zumindest ein paar Standards und Ecken treten zu können in den letzten 10 Minuten, sollte es notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Vl packt Feldhofer auch die 5er Kette aus, da Pejic gesperrt ist. 

 

 

Schick - Querfeld - Hofmann - Wimmer - Auer

Oswald - Greil

Kühn - Burgstaller - Grüll

 

Ich würde nicht so aufstellen, sondern Kerschbaum oder Oswald neben Greil spielen lassen und hinten mit Hofmann/Wimmer, aber mal schauen für was sich Feldhofer entscheidet. Aiwu hätte ich für diese Partie schon noch gerne gehabt statt Pejic. 

Bitte alles nur das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.