elmod Austria WIEN Geschrieben 7. August 2022 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Also Altach „neu“ mit Klose und ein paar Neuen ist definitiv kein Fall für Liga 2. In der Vorsaison haben sie die wenigsten Punkte gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 7. August 2022 maxglan schrieb vor 9 Minuten: Jukic wurde von vielen hier als DER Spieler in der neuen Saison angepriesen. Bis jetzt habe ich ihn gegen den Lask und heute gesehen und in beiden Partien war er extrem schwach und wurde ausgewechselt. Was ist los? Hast du vorige Saison auch schon geschaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 7. August 2022 Puuh - echt schwer verdaubar diese Niederlage . Ehrlich gesagt fürchte ich, dass die Art und Weise, wie wir dieses Spiel verloren haben, uns nun endgültig in eine Negativspirale befördert hat (in Wahrheit sind wir ja eh schon mittendrin) Ich bleibe dabei - dieses Drecksauslosung in Kombination mit dem Punkteabzug war pures Gift für uns! Für mich gilt ab sofort: Einstellen aufs UP und trotzdem die europäische Gruppenphase genießen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 farii schrieb vor 4 Minuten: Nur wenn es der Schiri übersehen hat, wenn er es sieht und nur mit Gelb beurteilt kann der VAR nichts mehr machen Glattrot darf er nicht melden dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. August 2022 grasshopper schrieb Gerade eben: Hast du vorige Saison auch schon geschaut ? Ja, hab ich. Im ASB war aber vor dieser Saison von mehreren Seiten zu lesen, dass Jukic aufgrund seiner Trainingsleistungen heuer explodieren wird. Die Tendenz geht leider in die andere Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Viel einfacher als gegen irgendwelche Bloßhapperten 2:0 vorne zu sein, wird es allerdings nicht mehr. Daher sollten wir uns steigern, als auf noch leichtere Spiele zu hoffen. Hat eh keiner geschrieben dass wir mit der Leistung der letzten 30 Minuten Wattens locker betonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. August 2022 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Puuh - echt schwer verdaubar diese Niederlage . Ehrlich gesagt fürchte ich, dass die Art und Weise, wie wir dieses Spiel verloren haben, uns nun endgültig in eine Negativspirale befördert hat (in Wahrheit sind wir ja eh schon mittendrin) Ich bleibe dabei - dieses Drecksauslosung in Kombination mit dem Punkteabzug war pures Gift für uns! Für mich gilt ab sofort: Einstellen aufs UP und trotzdem die europäische Gruppenphase genießen! Auslosung bitte unter "" setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2022 elmod schrieb vor 2 Minuten: In der Vorsaison haben sie die wenigsten Punkte gemacht. Ich sag ja: Altach neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 7. August 2022 Und BTW - ich befürchte ja fast, dass sowohl Holland als auch Ranftl die ein oder andere Woche ausfallen werden ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2022 chris_ajh schrieb Gerade eben: Und BTW - ich befürchte ja fast, dass sowohl Holland als auch Ranftl die ein oder andere Woche ausfallen werden ... Und ev Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2022 fis schrieb vor 2 Minuten: Glattrot darf er nicht melden dann? So einen Strauss hätt ich zwar selber gern in den eigenen Reihen, aber das heute war glattrot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. August 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Ich sag ja: Altach neu. Und ich hab gesagt, eigentlich müssten die in Liga 2 spielen - müssen wir wirklich über jeden Scheiss diskutieren? Ich habe auch nicht geschrieben, dass du deine vorgeschlagenen Umstellungen auf der Play Station machen sollst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 7. August 2022 fis schrieb vor 3 Minuten: Glattrot darf er nicht melden dann? Anscheinend wars für den VAR nicht glattrot sondern grenzwertig. Hätte Haris da seine Schauspielkünste ausgepackt hätte da wsl rot rausspringen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 HMF schrieb vor 18 Minuten: Auch falsch verstandener Fairplay-Gedanke. Glasklarer Kopfstoß. Legt sich Haris hin, gibts zwingend rot statt gelb für beide. Naja, ein Kopfstoß schaut für mich anders aus, ich bin froh, dass er sich nicht rapidesk fallen lässt. Ein wenig Emotionen dürfen schon sein im Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 Spielabpfiff. Direkt Sky X gekündigt, das wird nix diese Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts