[N] SCR Altach - FK Austria Wien 3:2 (0:1)


maxglan

Recommended Posts

J.E schrieb Gerade eben:

Warum "musste" er sie bringen?

Weil Martins, zumindest für mich sichtbar, von Minute zu Minute mehr am Zahnfleisch daher kam. Holland mMn auch angeschlagen ist. 

Wem hätte er bringen sollen?

Und nur den jungen Spielern die Schuld zu geben ist mMn auch falsch! 

Wie gesagt, dumme Niederlage, die nicht sein hätte müssen. Die Chance auf das 0:3 nicht verwertet. 1 Stellungsfehler beim 1:2, ein unnötiges Eigentor und das 3:2 ein Fehler von Vucic bzw. auch zusätzlich ein Fehler von Teigl...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Owls schrieb vor 6 Minuten:

Vucic - Teigl - Früchtl

das 3:2 kriegen nur wir

Ja, aber Braunöder fehlt natürlich noch in der Aufzählung. In Wahrheit darfst du keines der 3 Tore bekommen. Alle drei Gegentore sind lächerlich. Eines davon haben wir eh selbst geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Holland hat jedenfalls nicht so ausgesehen als könnte er weitermachen

Es hat nicht geklungen, als ob es um EINEN Tausch gegangen wäre. Selbst wenn, lese ich seit Wochen von einer 3fach Belastung, und wir schmeißen nach einem (!) Wechsel alles weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wahnsinn, dass man einen Nuhiu mit seinen 100+ Kilo wie einen Ronaldo ausschauen lassen kann. Gibts auch nur in unserer Liga.

Früchtl bis heute eigentlich in jedem Spiel bei Flanken eine Macht. Heute auf einmal so eine Leistung.

Die LV-Position hat bei uns zum Schluss gegen den blonden Bauernschädl sowieso gar nicht mehr existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
veilchen27 schrieb vor 31 Minuten:

So ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Unfassbar.

Es gab wirklich viele interessante Aspekte heute, mein Notizzettel ist voll. Ich werde ihn auch nicht weghauen, sondern das am Dienstag auf verteilerkreis.at aufarbeiten. Aber gerade eben braucht man nicht viel über Taktik oder sonst etwas schreiben, sondern kann es einfach an 3 Situationen festmachen:

59. Minute: Tabakovic vergibt nach Fitz-Ecke und Fischer-Schuss aus kürzester Distanz. Wenn Tabakovic das 3:0 macht, ist die Partie gegessen.

63. Minute: Altmann lässt einen Freistoß viel zu weit vorne ausführen, übersieht beim Freistoß ein klares Foul an Tabakovic. Dieser muss verletzt raus, fehlt bei der Ecke als wichtiger Kopfballspieler, dadurch zu viel Raum und 1:2. Wenn Altmann das Foul pfeift, ist die Partie gegessen.

75. Minute: Beim 1:2 haben wir den Altachern bei der Ecke zu viel Raum gelassen, diesmal haben wir bei der Ecke zu viele Spieler im Raum, Mühl und Braunöder stehen einander im Weg, Braunöder köpfelt astrein ins Tor.

Über das 3:2, wo sich Früchtl den Ball selbst reinhaut (ohne etwas dafür zu können, aber dennoch unglücklich), möchte ich dann gar nicht mehr philosophieren. Die vielen Verletzungen haben nur gut ins Bild gepasst, hoffentlich nichts langwieriges.

Ich kann mich an keine Niederlage in den letzten zwei Jahren erinnern, die mich so sehr geärgert hat. Dieses Spiel darf man einfach nicht verlieren. Dass die Altacher dann nach dem 1:2 Aufwind haben, das Stadion mitgeht, sie alles in die Waagschale werfen, auf den Ausgleich und dann die Führung drücken, ist halt part of the game in so einer Partie. Da hat uns dann aber die Souveränität gefehlt. Dass mit Holland unser Leader raus musste, hat da sicherlich auch mehr geschadet als geholfen.

Dennoch – trotz aller Wut: Glückwunsch an Altach. Nicht nur zum Sieg, sondern vor allem zur Art und Weise. Das war sehr ansehnlicher Fußball. Ich kann mich an kein spielerisch so starkes Altach jemals erinnern. Was Klose einen eher schwachen Fußballer wie Nuhiu einsetzt, ist beachtlich. Wie schlecht wir gegen ihn verteidigt haben, ist aber nicht weniger beachtlich.

Forza Viola. Mit viel Ärger, Wut, Unverständnis, aber dennoch Forza Viola, komme was wolle.

Glasklare Analyse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben uns die Schneid abkaufen lassen, sind bei Outeinwürfen ein paar Mal nicht aufmerksam und nicht konsequent genug und haben Nuhiu nicht in Griff bekommen. Im Gegenteil, wir  haben ihm mit einigen unnötigen Cornern die Chance gegeben zu scoren. Dass Tabakovic (für mich absichtlich) vor dem Eckball gefoult wird und er dann im Zentrum beim Tor fehlt, kommt noch dazu. Und das Eigentor von Motz war völlig unnötig und mehr als unglücklich. So verlierst du eine Partie, die du normalerweise gewinnen musst. Das ist mehr als schade, das ist scheiße und erinnert an unselige Zeiten. Klar darf man jetzt  nicht alles in Frage stellen, aber die Spieler sollten schon energischer und entschiedener auftreten, wenn sie etwas erreichen wollen. Vielleicht ist es zum richtigen Zeitpunkt eine Warnung, dass man nach einer 2:0 Führung weiter alles geben muss. Was soll man sonst noch dazu sagen? Es ist deprimierend genug, so eine Niederlage zu erleiden. Doch wir wissen alle, dass die Mannschaft in der Lage ist, besser und konsequenter zu spielen.

Jetzt erst recht zum Angriff blasen sollte das Motto nun heißen,  auch wenn es weh tut, dass wir z.B. immer noch zwei Minuspunkte haben und uns nicht einmal über diese 1:1 der Grünen freuen können. Das ist hart....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Martins heute mit einer erneut starken Partie. Der hat sich extrem gesteigert. Dafür war Jukic heute und auch Fitz in der ersten extrem schwach mMn. 

Diese Niederlage ärgert echt so extrem. Statt 1 Punkt stehen wir jetzt weiter mit -2 da und hätten "nur" 6 Punkte auf Platz und 3 auf die Top 6. So haben wir nun 9 auf Platz 1 und schon 6 auf die Top 6. Das macht richtig grantig. Am Samstag muss man ohne wenn und aber voll anschreiben gegen die WSG. Dann folgen Wolfsberg und Klagenfurt auswärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.