[N] SCR Altach - FK Austria Wien 3:2 (0:1)


maxglan

Recommended Posts

Owls schrieb vor 3 Minuten:

Ev gleich mit Doppelsturm mit husko statt Jukic

Naja, sooo falsch kann er nicht gelegen sein der MS. Immerhin haben wir 2:0 geführt und die Partie mit dem beinahe 3:0 fast entschieden. Das Schmid dann "die Jugend" bringen musste, in einer Phase, wo er sie normal nicht bringen würde, sehe ich nicht als vercoacht an. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich will jetzt nächste Woche nix von:

Reaktion zeigen

an den Schrauben drehen

u.s.w hören.

Einfach mit dem nötigen Ernst, einsatz und kampfbereitschaft die Leistung zeigen die möglich ist.

Kann ja net sein dass wir uns immer wieder von sogenannten kleineren Vereinen die Schneid abkaufen lassen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Naja, sooo falsch kann er nicht gelegen sein der MS. Immerhin haben wir 2:0 geführt und die Partie mit dem beinahe 3:0 fast entschieden. Das Schmid dann "die Jugend" bringen musste, in einer Phase, wo er sie normal nicht bringen würde, sehe ich nicht als vercoacht an. 

Warum "musste" er sie bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Warum sollte man jemand bestrafen? Wird ja keiner absichtlich so einen Topfen gespielt haben

Schau, es gibt ja auch Leute die zB Martins die Leistung der letzten Saison absprechen auf RV. ASB halt.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
farii schrieb Gerade eben:

Wustinger hat Lehrgeld gezahlt, heute sah man wie wichtig die Routine von Holland war/ist. Gegen Ende war das ein unkoordinierter Hühnerhaufen 

Das klingt mir zu billig, ich behaupte, auch mit Holland wäre das Match genauso so ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Owls schrieb vor 1 Minute:

Das klingt mir zu billig, ich behaupte, auch mit Holland wäre das Match genauso so ausgegangen.

Find ich nicht so, leider ist Fischer dann auch komplett untergetaucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Owls schrieb vor 1 Minute:

Das klingt mir zu billig, ich behaupte, auch mit Holland wäre das Match genauso so ausgegangen.

Ganz kann man es nicht leugnen, dass sowohl gegen LASK als auch heute eine gewisse 'Ordnung' verloren ging als er rausging. Zufall vielleicht, aber gewisse Eigenschaften bringt er doch ins Spiel, ähnliche wie Martels, aufgrund des Alters vielleicht nicht mit soviel Power und Ausdauer. Ich seh das 'bashing' hier nicht ganz berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.