[N] SCR Altach - FK Austria Wien 3:2 (0:1)


maxglan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir lernen Tabakovic so einzusetzen wie Altach es bei Nuhiu tut, haben wir eine Waffe hinzugewonnen.

Viel mehr Positives fällt mir heute aber nicht ein. 

Fand Tabakovic auch ganz in Ordnung heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

 

Das 2tor war sowiso irgendwas und das 3 tor gehört Teigl. Ach wie hat mir der gefehlt mit seinen Stellungsfehlern

Also die Flanke kann man schwer noch mehr verteidigen. Vucic darf nicht so leicht den zweikampf verlieren links draussen. Altacher einfach mit mehr Druck rein und erzwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Diese Aussagen sind peinlicher als das Spiel....es ist gründlichst in die Hose gegangen und es wird dadurch sehr viel schwerer, aber solche Spiele gibt es einfach. Zu sicher gefühlt und dann kommt das aufgezuckerte Agrarvolk ins Rollen und man verliert völlig die Kontrolle...das UPO hätte letzte Saison sein können und kann es natürlich auch diese wieder sein. Solche Spiele sind für den Kopf auch schlimm

Die armen Spieler die komplett von der Rolle sind :(

Die Leistung war Scheiße und nichts Anderes. Normal muss Altach in Halbzeit 1 schon den Ausgleich machen. 

Ich bin noch immer unfassbar haas wie man nach 2:0 gegen so eine Mannschaft verlieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt halt im Moment leider sehr viel zusammen ( im negativen Sinn). Ja, wir haben verloren, ja, es ist bitter, ja, es hätte nicht passieren dürfen. 

Ich hoffe, wir kommen aus dem "Tief" schon beim nächsten Heimspiel heraus. Das ist das Wichtigste. Und das BALDIGST alle Spieler fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Die armen Spieler die komplett von der Rolle sind :(

Die Leistung war Scheiße und nichts Anderes. Normal muss Altach in Halbzeit 1 schon den Ausgleich machen. 

Ich bin noch immer unfassbar haas wie man nach 2:0 gegen so eine Mannschaft verlieren kann. 

Kann sein, nutzt jetzt aber nix, ich hab schon vor der Saison eher mit dem UPO gerechnet und konnte die Experten, die uns unter den Top3 gesehen hat nie verstehen. Die Erwartung ist viel zu hoch...wir müssen Punkte sammeln (das 2-2 wäre Ok gewesen) das 2-3 ist natürlich schrecklich aber ist halt passiert. Aufstehen, abputzen, weitermachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

Leider Früchtl auch kein Rückhalt heute 

Stimmt, aber wenn es hohe Bälle gehagelt hat, war Pentz auch nicht der große Meister. 

Beim 1. Gegentor hat er sicher nicht gut ausgeschaut, aber ich weiß nicht, ob er ihn auf der Linie hätte halten können. 

Beim 2-3 muss man den Zweikampf von Vucic hinterfragen und wie es sein kann, dass in der Mitte Teigl gegen Nuhiu "verteidigt"..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Kann sein, nutzt jetzt aber nix, ich hab schon vor der Saison eher mit dem UPO gerechnet und konnte die Experten, die uns unter den Top3 gesehen hat nie verstehen. Die Erwartung ist viel zu hoch...wir müssen Punkte sammeln (das 2-2 wäre Ok gewesen) das 2-3 ist natürlich schrecklich aber ist halt passiert. Aufstehen, abputzen, weitermachen

Nein, es ist ein Skandal. So scheiß schwach kann man nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 15 Minuten:

"mit Abstand die schwächste Mannschaft in Österreich"
"Abstiegskandidat Nummer 1"
"Wir sind schon jetzt aussichtslos hinten"
"Elendige Versager"

Kann es sein, dass es da grad einigen völlig den Vogel raushaut? :aufdrogen:

Klarerweise schlichtweg übertriebene Unmutsäußerungen. Aber man darf und muss schonungslos beurteilen.

Und das von heute war gar nichts! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.