SK Sturm Graz - Dynamo Kiew


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ja, es beginnt zu kribbeln. Die große Frage ist für mich, wer beginnt im Sturm? Hojlund (hat ja was gut zu machen!) sollte gesetzt sein, Sarkaria eigentlich die letzten Spiele nicht überzeugend, JJ wird wohl noch nicht fit sein, Lang im Zusammenspiel mit Rasmus wenig beeindruckend oder vielleicht sogar unser neuer Holländer? Wie man die ersten Minuten in Polen sah, Geschwindigkeit + Robustheit mag Kiew in der Abwehr überhaupt nicht, also warum nicht zwei Kanten & Wühler an vorderster Front und vielleicht wieder einmal Sarkaria als 10er? 

Stadion scheint ja so gut wie voll, Flutlichtspiel, Spannung pur, toller Gegner ...... es ist angerichtet! :stoesschen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
steinzeit schrieb vor 7 Minuten:

Die große Frage ist für mich, wer beginnt im Sturm?  

Die Frage ist einfach zu beantworten: Hojlund und Sarkaria werden spielen, der Neue ist nicht im internationalen Kader, der könnte erst mit der nächsten Runde nachgemeldet werden.

(Außer natürlich Jantscher wird noch fit, dann wird er statt Sarkaria spielen, ein Tor machen, sich dann verletzen und wieder ein paar Wochen ausfallen.)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Boulevard schrieb vor 12 Minuten:

Lt. PETER "VOLLBRETT" LINDEN hätten wir nun doch Molde im Playoff 😅😅

 

Steiermark, Kärnten. Alles des Gleiche aus Sicht eines Wieners. 

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist einfach zu beantworten: Hojlund und Sarkaria werden spielen, der Neue ist nicht im internationalen Kader, der könnte erst mit der nächsten Runde nachgemeldet werden.

(Außer natürlich Jantscher wird noch fit, dann wird er statt Sarkaria spielen, ein Tor machen, sich dann verletzen und wieder ein paar Wochen ausfallen.)

Irgendwo hat ja wer geschrieben, dass wir gute Kontakte zur UEFA haben (Stichwort Stadion) - vl könnens die Anmelderegelung auch noch umgehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Außer natürlich Jantscher wird noch fit, dann wird er statt Sarkaria spielen, ein Tor machen, sich dann verletzen und wieder ein paar Wochen ausfallen.

So wichtig JJ ist (vor allem Standards) wird ihn CI bestimmt nicht zu früh aufs Feld schicken.

Die Gefahr eines längerfristigen Ausfalls, könnten wir gar nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
nero08 schrieb vor 26 Minuten:

PK

 

Kurze Zusammenfassung zur Personalsituation:

  • Ingolitsch hat sich anscheinend beim Elferfoul den Rist malträtiert und ist morgen kein Thema
  • Borkovic mit muskulären Problemen, wird für morgen eng
  • Bei Jantscher spekuliert er mit einem Einsatz am Wochenende (könnte natürlich auch ein Bluff sein...)
  • Bei Kitei macht die chronische Achillessehnengeschichte immer noch kein Training mit der Mannschaft möglich. Wird noch länger dauern, bis man ihn dann nicht nur im Training, sonderna auch wieder matchfit hat

Fuck, ich wär' morgen so gerne dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Möge euch das Glück heimsuchen, das Rapid damals in Donetzk um Zentimeter gefehlt hat. Alles Gute für das Duell morgen, die spielen auch nur mit einem Fußball. Wenn Sturm die Leistung bringt, zu der es national in der Lage ist, dann wird es auch international endlich einmal wieder mit einem ordentlichen Erfolg klappen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
revo schrieb vor 8 Minuten:

Möge euch das Glück heimsuchen, das Rapid damals in Donetzk um Zentimeter gefehlt hat. Alles Gute für das Duell morgen, die spielen auch nur mit einem Fußball. Wenn Sturm die Leistung bringt, zu der es national in der Lage ist, dann wird es auch international endlich einmal wieder mit einem ordentlichen Erfolg klappen. :super:

Hoffen wir, die letzte Woche war aber eher oasch von uns. Ich hoffe, es gibt morgen eine Steigerung. Dann ist wirklich alles drinnen. Ansonsten wär' ich morgen schon ein wenig böse. Wenn sie's, wie du sagst, net besser könnten, wär das ja kein Problem. Aber so... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flachzange1987 schrieb vor 39 Minuten:

Hoffen wir, die letzte Woche war aber eher oasch von uns. Ich hoffe, es gibt morgen eine Steigerung. Dann ist wirklich alles drinnen. Ansonsten wär' ich morgen schon ein wenig böse. Wenn sie's, wie du sagst, net besser könnten, wär das ja kein Problem. Aber so... 

Ist immer schwierig für Teams, wenn sie erstmals (nach langer Zeit) an einem höherklassigen EC-Bewerb teilnehmen. Sieht man auch bei Mannschaften auf den Top5-Ländern, dass sich die schwer tun im ersten Jahr. So gesehen würde ich mich da als Sturm-Fan nicht zu sehr ärgern, nachdem eure letzte CL-Quali auch schon wieder 4 Jahre zurück liegt. Aber noch ist ja auch noch gar nichts verloren, ein 0:1 auswärts ist wirklich nicht das schlimmste Ausgangsresultat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ein wenig so die Befürchtung das es am Ende so laufen wird wie damals gegen BATE Borisov da war auch die Hoffnung groß bzw die Mehrheit hat geglaubt das man es zuhause schon noch drehen wird und dann kam ein 2:0 raus wo man quasi nie ne Chance hatte.

Wenn Kiev das 1:0 macht glaub ich ist auch morgen direkt alles vorbei weil man dann wieder Nervös und verunsichert wird wirklich ne gute Chance rechne ich uns aus wenn wir wirklich 90 Minuten so wie gegen Salzburg spielen und noch am besten in der 1 Halbzeit das 1:0 machen.

Das gute ist gegen Salzburg war ich mir sicher das wir verlieren da haben wir gewonnen gegen Ried und WAC hab ich eher nen Sieg erwartet und es wurde nix und morgen sagt mir mein Gefühl das wird ein 2:0 oder 3:1 für Kiev also von demher kann es ja nur gut für uns ausgehen :D:D 

Bin aber aufjedenfall gespannt wie die Mannschaft auftreten wird und sollte man es schaffen wäre es aufjedenfall mega Geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
MrColl schrieb vor 17 Minuten:

Hab ein wenig so die Befürchtung das es am Ende so laufen wird wie damals gegen BATE Borisov da war auch die Hoffnung groß bzw die Mehrheit hat geglaubt das man es zuhause schon noch drehen wird und dann kam ein 2:0 raus wo man quasi nie ne Chance hatte.

Was musste man gegen Borisow drehen? Da war man mit Anpfiff Rückspiel weiter und Foda hat es in seiner üblichen Art vercoacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Was musste man gegen Borisow drehen? Da war man mit Anpfiff Rückspiel weiter und Foda hat es in seiner üblichen Art vercoacht. 

Sorry ich meinte das man weiter kommen wird war sich die Mehrheit sicher da es ja 1:1 aus dem ersten Spiel stand. Ja aber Qualität war dennoch auch in der Borisow Mannschaft vorhanden so wie eben Kiev auch schon genug Qualität hat wie man im Hinspiel gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab gerade ein bisschen das Abschlusstraining von Kiew beobachtet (haben netterweiser auf der südlichen Spielfeld-Hälfte des Stadions trainiert :D).

Wie schon im Hinspiel enorm ballsicher - nach dem Aufwärmen haben sie gefühlt 30 min Ball halten gespielt auf die gesamte Breite (Tiefe war nur von 16er bis zur Mittellinie), mit Lösungen aus dem Pressing zu kommen und dann schnell auf die andere Seite zu wechseln bzw. umzuschalten. Sprich genau das, was sie im Hinspiel über weite Strecken gut gemacht haben. Abschließend haben sie noch ein paar Torschüsse gemacht. 

Bin gespannt aufs Match morgen, da brauchen wir eine richtig gute Leistung um das zu drehen und aufzusteigen. Der Führungstreffer wäre enorm wichtig - dann geht's richtig ab in Liebenau und ich bin gespannt wie Kiew reagiert. 

Volles Stadion, Flutlichtspiel und es geht um den Einzug ums CL-Playoff samt 5 Mio. Euro - denk es ist angerichtet für einen feinen Fußballabend morgen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.