SK Sturm Graz - Dynamo Kiew


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Morgen muss man einfach alles geben und die 5 Millionen einsacken. Laut Wettquoten sieht man uns nach wie vor als Favorit. Ich hoffe Fortuna ist auf unserer Seite und wir haben einen guten Spielverlauf. Das Wetter wird perfekt und vielleicht geht sich ein ausverkauftes Haus aus. Alles ist angerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, lovehateheRo said:

Das ganze Spiel auf die Chancenverwertung zu schieben ist auch zu kurz gedacht. Wir hatten 20-30 Minuten in denen wir wirklich aggressiv und mutig gepresst haben, und in der Zeit sind die hinten dann auch richtig geschwommen.

Der Rest der Zeit war halt so ein halbgares irgendwas, nicht Fisch nicht Fleisch, und dann habens mit uns "suchs Balli" gespielt. Wenn wir nicht 100% in unsere aggressive Spielweise investieren, und stattdessen mehr abwarten, dann werden wir immer diesen einen Schritt zu spät sein.

Es ist sehr schade, dass man die Wucht der ersten ~25 Minuten nicht über das ganze Match bringen konnte. Wobei man natürlich schon auch festhalten sollte, dass es halt ein Hinspiel war und an dem Tag jeder von seinem Peak recht weit entfernt war. Da ist es mir schon lieber, zumindest darauf zu schauen, dass es nur beim 1:0 bleibt und nicht mit Biegen und Brechen nach vorne ackert um sich dann noch 1-2 Konter einzufangen, weil dann wär der Kas gegessen. So sind noch immer alle Chancen da, Auswärtstorregel gibt es auch nicht mehr, also 110% Intensität auf den Platz bringen und die Torchancen nutzten. Morgen reicht es, mehr Tore als der Gegner zu machen. Fußball kann so einfach sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

davon einmal gruppenphase el statt cl dank seiner hosenscheisser-taktik gegen bate!

Zitier ich gern einmal hier rein, weil das einfach das Paradebeispiel war, wie man so ein Rückspiel zuhause nicht angehen darf. Und das MUSS jedem klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Erhoffe mir morgen eine Mannschaft ohne Braunstift in der Hose.. Offenes Visier und Vollgas!

Kiev ist natürlich kein Jausengegner aber unterm Strich wird man es vermutlich nie mehr so "leicht" haben in ein Playoff zu kommen.

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass in Polen mehr möglich gewesen wäre! Für mich hatte das Spiel irgendwie so einen "Testspiel-Charakter".

Unterm Strich müssen wir das einfach als Chance bzw. "Bonus" sehen! Keiner von uns kann verlangen, dass wir ohne weiteres Kiev herbrennen! 

Man steht bereits fix in einer Gruppe - also Cojones zeigen und eine gute Leistung wie gegen SBG aufs Feld zaubern! Danke! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boulevard schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass in Polen mehr möglich gewesen wäre! Für mich hatte das Spiel irgendwie so einen "Testspiel-Charakter".

Es war auf jeden Fall viel mehr möglich. Ein bis auf ordentliche 20 Minuten wirklich schwaches Sturm hat gegen Dynamo Kiew "nur" ein 0:1 geholt. Wäre in der Offensive etwas mehr gegangen, es wäre wohl ein deutlich besseres Resultat geworden.

So muss man nun hoffen, dass die schwache Leistung den Aufstieg nicht doch knapp unmöglich gemacht hat.

Mit einer starken Leistung wie gegen RBS ist definitiv alles drinnen, aber das muss man einmal auf den Platz bringen. Und Dynamo ist kein Kind von Traurigkeit, wird sich sicherlich nicht darnieder legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Wieso eigentlich nicht, frei nach Hannes K., den Spielern eine Aufstiegsprämie zusichern? 10k pro Kopf, dann laufen’s automatisch auf a paar % mehr 😏

Bekommen die so etwas nicht ohnehin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 30 Minuten:

:ratlos: Wird wohl jeder anders im Vertrag stehen haben. Kann mir aber schwer vorstellen, dass so ein Szenario im Vertrag von JGS steht zB.

Ich meine mich daran zu erinnern, dass das die Beteiligung der Mannschaft an EC Einnahmen über den Mannschaftsrat ausverhandelt wird. Meine da war mal was in der Zeitung, dass auch Friese und Co letztes Jahr eine entsprechende Prämie bekommen haben, weil es eben an der fixen EL Quali durch Platz 3 in der Vorsaison beteiligt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 39 Minuten:

Wieso eigentlich nicht, frei nach Hannes K., den Spielern eine Aufstiegsprämie zusichern? 10k pro Kopf, dann laufen’s automatisch auf a paar % mehr 😏

Bin ziemlich sicher, dass es sowas gibt. Wenn nicht direkt im Vertrag, dann gesondert ausverhandelt für die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Ich meine mich daran zu erinnern, dass das die Beteiligung der Mannschaft an EC Einnahmen über den Mannschaftsrat ausverhandelt wird. Meine da war mal was in der Zeitung, dass auch Friese und Co letztes Jahr eine entsprechende Prämie bekommen haben, weil es eben an der fixen EL Quali durch Platz 3 in der Vorsaison beteiligt waren.

OK, das würd Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.