Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Januar 2023 Es könnte sein, dass Rashford wieder in Form ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Januar 2023 PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Februar 2023 Was ist mit Everton? Dachte, die sind so oasch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 denen dürft da neue Trainer wieder etwas Selbstvertrauen eingeimpft haben wirklich flüssig läuft das bei uns noch nicht. wird mMn auch viel zu viel über rechts bzw. Saka probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Februar 2023 Jay Gooner schrieb am 19.1.2023 um 21:50 : ich lieb ja Spurs schon immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Februar 2023 Jay Gooner schrieb vor 1 Minute: Gern geschehen! Mah so a guade Bilanz gegen City. Und gegen alle anderen ned. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2023 Kein Elfer 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Februar 2023 https://twitter.com/TheSharpeEnd/status/1624537708587634690?s=20&t=rc4qov8q5Z3ABOQ-HBlHnA https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-11740619/VAR-Lee-Mason-FORGOT-draw-offside-lines-reviewing-Ivan-Toneys-controversial-equaliser.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Wahnsinn.... sowas kann einen PL Titel entscheiden. Es ist doch nur noch lächerlich was die auf der Insel aufführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2023 Class of 92 schrieb vor 42 Minuten: Wahnsinn.... sowas kann einen PL Titel entscheiden. Es ist doch nur noch lächerlich was die auf der Insel aufführen Mason war auch beim Martinelli Tor gegen United VAR.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2023 oggy4tw schrieb vor 7 Minuten: Mason war auch beim Martinelli Tor gegen United VAR.... Wobei man die Entscheidung rechtfertigen kann, auch wenn es soft war. Das gestern ist natürlich ein Witz und darf dem VAR niemals passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Februar 2023 Hitziges Duell in Leeds. Da geht heut noch einer mit Rot vom Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Arsenal hype train entgleist. Bittere Konsequenz ist halt, dass Shitty wieder Meister wird. bearbeitet 15. Februar 2023 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2023 Marchtrenker84 schrieb vor 12 Stunden: Arsenal hype train entgleist. Bittere Konsequenz ist halt, dass Shitty wieder Meister wird. Am meisten kotzt mich an, dass pep einen auf mimimi trotzig macht und betont „meine araber freunde sind ehrlich und lügen nicht, passt auf was ihr macht, wir werden unsere unschuld beweisen und auf dem platz zurückschlagen“ Der spanische saubermann, der für ein unabhängiges katalonien kämpft, stellt sich öffentlich hin und verteidigt die menschenrechts brecher aus saudi arabien 🤮 Kurs “Opferrolle Modul 1 für Anfänger” geleitet von HC strache…Mein Eindruck Wäre einfach zu schön, wenn das sportlich nicht belohnt würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) huawaJ schrieb vor einer Stunde: Am meisten kotzt mich an, dass pep einen auf mimimi trotzig macht und betont „meine araber freunde sind ehrlich und lügen nicht, passt auf was ihr macht, wir werden unsere unschuld beweisen und auf dem platz zurückschlagen“ Der spanische saubermann, der für ein unabhängiges katalonien kämpft, stellt sich öffentlich hin und verteidigt die menschenrechts brecher aus saudi arabien 🤮 Kurs “Opferrolle Modul 1 für Anfänger” geleitet von HC strache…Mein Eindruck Wäre einfach zu schön, wenn das sportlich nicht belohnt würde. Ich habe Pep nie für einen fairen Sportsmann gehalten. Sollte da irgendetwas relevantes in Sachen Bestrafung rauskommen, was ich nicht annehme, ist er sowieso sofort weg und sucht sich den nächsten Verein, der soviel Kohle hat, dass auch ein gut dressierter Affe als Trainer Meister werden würde. bearbeitet 16. Februar 2023 von Marchtrenker84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts