Live Spieltag Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Pausentee ist nicht bekommen.

Steigst du eig. mit West Ham mit ab? Bitte.

Es gibt User die posten dummes Zeug, haben eine komische Meinung oder was weiß ich. Aber du postest wirklich nur Schrott der überhaupt nix zur Sache trägt. Ist nicht böse gemeint, aber das gehört dir echt mal gesagt.

Ich mein wenns wenigstens lustig wär. Aber es is einfach nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jay Gooner schrieb vor 5 Minuten:

Scheiße, Newcastle in der CL ist einfach schlecht für die ganze Liga. Hätt nicht damit gerechnet dass die das heut gwinnen.

Naja ohne Casemiro und Eriksen haben wir leider kein Mittelfeld und das hat man gesehen. Jeder ohne der Rot-Weiß-Rot Sabi ist so geil Brille weiß das der maximal Kaderspieler bei einem Top-Verein ist und kein Stammspieler.

 

Newcastle fängt sich wieder - wird noch spannend. Mal sehen was Tottenham morgen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Class of 92 schrieb vor 8 Minuten:

Naja ohne Casemiro und Eriksen haben wir leider kein Mittelfeld und das hat man gesehen. Jeder ohne der Rot-Weiß-Rot Sabi ist so geil Brille weiß das der maximal Kaderspieler bei einem Top-Verein ist und kein Stammspieler.

 

Newcastle fängt sich wieder - wird noch spannend. Mal sehen was Tottenham morgen macht.

sorry aber Longstaff und Willock sind auch keine Zauberer, so sehr ich letzteren mag. Bis auf Guimaraes, Isak, Trippier und Pope wards ihr auf jeder Position besser besetzt. Aber wie schon in eurem channel wer gschrieben hat, an der Mentalität dürfts mangeln, Newcastle fans geben halt auch gas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jay Gooner schrieb vor 13 Minuten:

 an der Mentalität dürfts mangeln

glaub eher das einfach nicht mehr drinnen ist - die sind fucking am Ende. Seit der WM hat man alle 3 Tage Fußball gespielt. Das ist für so eine Start11 halt zu viel mit den Verletzungen und Sperren.

 

ETHs 1te Saison; im Sommer weiter gut verstärken und den ganzen Garbage los werden dann gehts weiter. Wobei wer will solche Spieler mit so sinnlosen hohen Verträgen.

Woodwards Erbe ist halt ein Klotz am Bein; wird noch 3-4 Transferfenster dauern. Ähnlich wie bei euch damals mit den Lacazette, Auba und Özil Verträgen. Oder Mustafi wurde ja auch quasi verschenkt wenn ich es richtig im Kopf habe.
Da hat Arteta auch nicht in 1 Jahr alles ausgemistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Class of 92 schrieb vor 32 Minuten:

glaub eher das einfach nicht mehr drinnen ist - die sind fucking am Ende. Seit der WM hat man alle 3 Tage Fußball gespielt. Das ist für so eine Start11 halt zu viel mit den Verletzungen und Sperren.

ETHs 1te Saison; im Sommer weiter gut verstärken und den ganzen Garbage los werden dann gehts weiter. Wobei wer will solche Spieler mit so sinnlosen hohen Verträgen.

Woodwards Erbe ist halt ein Klotz am Bein; wird noch 3-4 Transferfenster dauern. Ähnlich wie bei euch damals mit den Lacazette, Auba und Özil Verträgen. Oder Mustafi wurde ja auch quasi verschenkt wenn ich es richtig im Kopf habe.
Da hat Arteta auch nicht in 1 Jahr alles ausgemistet.

spielt sicher auch mit, wobei wir auch bis Ende Jänner die 3fach Belastung hatten und es gab nicht so einen Leistungsabfall wie erwartet, wobei unser Kader sogar dünner ist als eurer - allerdings hatten wir auch nicht ganz so viele Ausfälle. Trotzdem, ihr habt ja auch Barca rausgekickt und so, es ist nicht so dass ihr nur schlecht spielt in letzter Zeit, aber der Unterschied zwischen Heim und Auswärtsspiel ist bei euch auffällig, das lässt sich ja nicht durch Erschöpfung erklären. Und erinnert mich stark an uns bis vor Kurzem, ich würd die Verbesserung bei uns in der Hinsicht schon definitiv auf Mentalität zurückführen, dieses Team ist einfach viel selbstbewusster obwohl sich personell nicht so sehr viel verändert hat seit 2 Jahren.

 

Zu dem Anderen, ja eh , jede Transformation braucht ihre Zeit, wobei wenn du schon den Vergleich ziehst, man auch wieder anmerken muss dass Arteta einen deutlich schlechteren Kader übernommen hat als ETH, da wurde zwar einerseits viel ausgemistet aber andererseits auch viel mit bestehendem Material gearbeitet und Spieler verbessert (Xhaka, Nketiah, Reiss Nelson, auch Saka und Martinelli),

das ist mMn bei euch wohl genauso wichtig wie bei uns, wobei was man so sieht ETH eh in die Richtung auch schon einiges bewirkt hat (Rashford, Shaw, Dalot?), und eine unerfolgreiche erste Saison unter ihm ist das so oder so nicht (League Cup als Draufgabe ist ja auch nett)

aber die inconsistency ist halt trotzdem bissi kurios bei euch. Aber ja, wird sicher in den Folgesaisonen abnehmen, bei uns hats 2 Jahre gedauert bis Mechanismen am Feld gegriffen haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mit den gestrigen Nachtragsspielen wurde der 7. Spieltag fast abgeschlossen und der 8. Spieltag komplettiert.
Hab mir mal die Mühe gemacht, die Nachtragsspiele unter die Lupe zu nehmen. Was bei der PL Seite nicht so einfach ist, weil die unter den Fixtures die Spieltage nicht anführen, aber Transfermarkt hat den Spielplan übersichtlicher.

25. Spieltag, Newcastle vs. Brighton
28. Spieltag, Liverpool vs. Fulham, Mi., 03.05.2023
28. Spieltag, Brighton vs. ManUnited, Do., 04.05.2023
28. Spieltag, ManCity vs. West Ham, Mi., 03.05.2023
32. Spieltag, Brighton vs. ManCity
32. Spieltag, ManUnited vs. Chelsea

Brighton erwischt es heuer ziemlich heftig mit den Nachtragsspielen. Die Nachtragsspiele gegen Newcastle und gegen Manchester United und das Spiel gegen Manchester City wird auch noch verschoben.

Das Spiel Newcastle gegen Brighton könnten sie noch am 12. oder 19. April reinquetschen, dann würden der Premier League nur mehr die zwei Spiele vom 32. Spieltag bleiben, die aufgrund des FA Cups verschoben werden müssen.

Ist natürlich wieder kurios und schwierig zum Planen, da die vier Kontrahenten dieser zwei Partien entweder schon eine Menge Nachträge haben (Brighton), oder noch international in CL und EL auch spielen müssen.

Ich seh als Arsenal-Fan hier schon für mein Team den Vorteil, dass wir alle Partien bis jetzt gespielt haben und uns so der Terminkalender nicht zu eng wird.

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.