Live Spieltag Thread


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
1909
oggy4tw schrieb vor 7 Minuten:

Mason war auch beim Martinelli Tor gegen United VAR.... 

Wobei man die Entscheidung rechtfertigen kann, auch wenn es soft war. Das gestern ist natürlich ein Witz und darf dem VAR niemals passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Marchtrenker84 schrieb vor 12 Stunden:

Arsenal hype train entgleist. Bittere Konsequenz ist halt, dass Shitty wieder Meister wird.

Am meisten kotzt mich an, dass pep einen auf mimimi trotzig macht und betont „meine araber freunde sind ehrlich und lügen nicht, passt auf was ihr macht, wir werden unsere unschuld beweisen und auf dem platz zurückschlagen“

Der spanische saubermann, der für ein unabhängiges katalonien kämpft, stellt sich öffentlich hin und verteidigt die menschenrechts brecher aus saudi arabien 🤮

Kurs “Opferrolle Modul 1 für Anfänger” geleitet von HC strache…Mein Eindruck

Wäre einfach zu schön, wenn das sportlich nicht belohnt würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
huawaJ schrieb vor einer Stunde:

Am meisten kotzt mich an, dass pep einen auf mimimi trotzig macht und betont „meine araber freunde sind ehrlich und lügen nicht, passt auf was ihr macht, wir werden unsere unschuld beweisen und auf dem platz zurückschlagen“

Der spanische saubermann, der für ein unabhängiges katalonien kämpft, stellt sich öffentlich hin und verteidigt die menschenrechts brecher aus saudi arabien 🤮

Kurs “Opferrolle Modul 1 für Anfänger” geleitet von HC strache…Mein Eindruck

Wäre einfach zu schön, wenn das sportlich nicht belohnt würde.

 

Ich habe Pep nie für einen fairen Sportsmann gehalten. Sollte da irgendetwas relevantes in Sachen Bestrafung rauskommen, was ich nicht annehme, ist er sowieso sofort weg und sucht sich den nächsten Verein, der soviel Kohle hat, dass auch ein gut dressierter Affe als Trainer Meister werden würde.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.