Live Spieltag Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Papus schrieb vor 15 Minuten:

Das gilt dann wohl auch fürs nächste Wochenende wenn das Begräbnis stattfindet?! Und für nächste Woche die Heimspiele der Europacupspiele?

Europacupspiele gehen wohl durch, vom Government ist kein Verbot gekommen, ist dem Verband selbst überlassen. Daher denke ich nicht, dass in UEFA Bewerben irgendas verschoben wird. 

Die Entscheidung ansich ist für mich ein Witz. Da gibt es tausende Fans welche unglaublich viel Geld für ein Wochenende ausgegeben haben (Tickets, Hotel, Flug, ...). Und dann wird das 24h vorher abgeblasen. 
Als ob es nicht reichen würde eine Trauerminute zu halten und mit Trauerflor zu spielen... Komplettes Unverständnis für diese Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Natürlich sind diese Verlegungen aus unserer Sicht nervend bzw. nicht ganz nachvollziehbar, ev. auch für die Clubverantwortlichen und Spieler. Aber ich denke für die Briten sind sie in Ordnung, ich glaube unserereins kann sich nicht vorstellen welche Bedeutung die Queen für die Briten hatte. Und da passt es glaub ich doch, dass ihr dieser Respekt gezollt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
3 hours ago, Anti_Violett said:

Europacupspiele gehen wohl durch, vom Government ist kein Verbot gekommen, ist dem Verband selbst überlassen. Daher denke ich nicht, dass in UEFA Bewerben irgendas verschoben wird. 

Die Entscheidung ansich ist für mich ein Witz. Da gibt es tausende Fans welche unglaublich viel Geld für ein Wochenende ausgegeben haben (Tickets, Hotel, Flug, ...). Und dann wird das 24h vorher abgeblasen. 
Als ob es nicht reichen würde eine Trauerminute zu halten und mit Trauerflor zu spielen... Komplettes Unverständnis für diese Entscheidung.

Es geht weniger um die Spiele selbst,mehr darum dass in London die nächsten 2 Wochen die Hölle los ist und es nicht genug Polizei gibt

Angeblich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden:

Gibt eh schon Gerüchte, dass nächste Woche auch noch abgesagt wird. Dann ist Länderspielpause, also keine PL bis Oktober

hab ich nix dagegen bei unseren Verletzungen. dann hat die queen einmal was nützliches gemacht zumindest 

 

I'm with Kate from Windsor on this one 

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 31 Minuten:

ich hätt ja drauf tippt dass Richarlison die Rote kriegt heut

Naja, zwei rote in 180 Spielen ist jetzt nicht so viel, Romero wäre eher ein heißer Tipp gewesen, Emerson kam überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor 1 Minute:

Naja, zwei rote in 180 Spielen ist jetzt nicht so viel

war aber sein erstes NLD heut und er is trotzdem einfach der typ dafür

 

harte rote Karte btw, aber gewinnen wollten Spurs dieses spiel offensichtlich zu keinem zeitpunkt also wayne

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.