GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:20 5 hours ago, dialsquare said: Aber ob das so schnell funktioniert? Aktuell seh ich nächste Saison Arsenal, Man.Utd, City und Liverpool in der Reihenfolge den Titel unter sich ausmachen schau dir United heuer an. Keine Ablenkungen und wies dann endlich einen gscheiten Manager gehabt haben rennts. Unser Kader ist sicher nix schlechter als deren, und die Deppn in der Klubfuehrung Alonso werkeln lassen, kann da schon was kommen. Um den Titel natuerlich nicht (obwohl das letzte Mal ohne Europa bei uns genau das passiert ist), aber top 5 muss das Ziel sein. Arsenal sicher Favorit naechste Saison, City wer weis. Bei United muss man halt schauen wie es mit der extra Belastung ausschaut. Liverpool kann ich mir nicht vorstellen. Villa koennt interessant werden wenn der Kader aufgefettet wird, Aber jetzt einmal froh das die heurige vorbei ist. Jetzt eine hoffentlich spannende WM und dann schau ma mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts