Live Spieltag Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
huawaJ schrieb am 16.2.2023 um 10:58 :

Am meisten kotzt mich an, dass pep einen auf mimimi trotzig macht und betont „meine araber freunde sind ehrlich und lügen nicht, passt auf was ihr macht, wir werden unsere unschuld beweisen und auf dem platz zurückschlagen“

Der spanische saubermann, der für ein unabhängiges katalonien kämpft, stellt sich öffentlich hin und verteidigt die menschenrechts brecher aus saudi arabien 🤮

 

Da is wer richtig tief drinnen in der Materie wenn einem beim Saudi-Arabischen Sponsor von City das Kotzen kommt😁

=> das kannst dir für andere Anlässe sparen😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Arsenal erinnert mich an United 2012/13, einfach nicht totzukriegen :lol: 

Ich dachte der Schiri löst es mit einem Elfmeter, aber er hat einfach zugewartet bis aus seiner Sicht endlich der Treffer gelingt :lol:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Jop, beim 0:2 hab ich einem Gunner noch geschrieben, dass der Sieg aufgelegt is :D

Sie erkämpfen sichs notwendige Glück auch brav. 

Das ist eigentlich eh immer so bei allen Titelanwärtern, man is halt als Fan der gegnerischen Teams immer nur angepisst und schreit "Schiriglück", "Spielglück", "zu viel Nachspielzeit", "VAR hilft" usw., in Wirklichkeit ist es eben meist erarbeitet und erkämpft, da kommt das Glück dann einfach (oft erzwungen) dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Du meinst also, beim nächsten klaren Hand hätte er, im Gegensatz zu den klaren Hand davor, tatsächlich einen Elfmeter gegeben? Gewagte Theorie.

Vor allem ein Handspiel (glaub da gabs dann Ecke) war ein klarer Elfer.

Green_White Anfield Devil schrieb vor 39 Minuten:

Jop, beim 0:2 hab ich einem Gunner noch geschrieben, dass der Sieg aufgelegt is :D

Ich auch. Und er meinte weinerlich heute gehe es sich nimma aus 😂

Im Endeffekt natürlich verdient. Arsenal extrem überlegen und Rückschläge während eines Spiels werden gut weggesteckt. So spielt halt ein Meister. Reichts am Ende nicht, weil City halt City ist, dann wäre Arsenal vermutlich ein unglaublich unglücklicher Vizemeister ähnlich wie Liverpool. Glaub aber echt an den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

langsam bin ich auch der Meinung ETH ist ein Zauberer, das war schon ein magisches Spiel. und wer meint die erste Halbzeit war United hier das bessere Team, muss auch mit einem Zauberspruch belegt worden sein oder so ;)

having said that, man darf absolut nicht überrascht sein wenn Liverpool nächste Woche gegen Bournemouth nicht gewinnt, und wenn United souverän den dritten Platz nachhaus fährt 

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jay Gooner schrieb am 5.3.2023 um 22:47 :

having said that, man darf absolut nicht überrascht sein wenn Liverpool nächste Woche gegen Bournemouth nicht gewinnt, und wenn United souverän den dritten Platz nachhaus fährt 

 

 

my bad, ich hab Gakpo und Darwin in meinem FPL team gelassen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.