oestl ASB-Gott Geschrieben 4. August 2022 Gwinn ma daham 5:0.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. August 2022 Mir fehlen die Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 Soo wichtig das tor bei dieser miesen miesen Partie. Soda nun donnerstag ins stadion und das Ding drehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. August 2022 Peinlicher Auftritt. Wimmer und Sollbauer WTF Burgstaller rettet uns die Chance auf den Aufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2022 Der späte Treffer wird noch Gold wert sein, aber das ist fußballerisch so unglaublich schlecht, dass man da irgendwas ändern muss. Ich bin mir nicht sicher ob der Trainer oder Sportdirektor mehr schuld an dieser Misere haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 Danke Burgstaller für den Hoffnungsschimmer. Das war es für heute aber auch schon mit den Danksagungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 Nur die2. HZ gesehen, das war einfach zu ungenau gespielt, und im Konter zu offen, aber insgesamt können wir das packen, das Tor vom Burgstaller war jetzt noch ganz wichtig, mit einer konzentrierten Leistung schaffen wir das! Alle Mann ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. August 2022 burgi, mr. 94. minute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Ich sag ja 2:1 Ganz ehrlich, ich hab uns nicht schlecht gesehen. Uns fehlt der letzte Pass bzw mal der Schuss aufs Tor. Dazu dann noch so eine Dodlaktion wie vorm 0:2 und du verlierst die Partie eben. Ich gehe vom Aufstieg aus. Der Ausrutscher wird abgehakt und nächste Woche kanns nur einen Sturmlauf geben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 Ohne Kühn - Regionalliga Mit Kühn - Bundesliganiveau Unfassbar wie wichtig der nach so kurzer Zeit ist, Savic hat mir auch gut gefallen Der Rest einfach nur Katastrophal- Oswald, Pejic, Koszelnik (!!!), Auer, Sollbauer, Wimmer, allesamt SEHR, SEHR schwach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Sehr erschreckend, aber jetzt fressen wir die zuhause .. wenn Limassol die zuhause 3:0 geschlagen haben schaffen wir es auch mit 2 Toren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2022 Puh gscheide Masn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 4. August 2022 Schweinspartie aber nächste Woche daheim sollten wir das drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 Eines muss man aber sagen, aufgrund der breite des kaders konnten wir die letzten spiele eigentlich durchwegs zulegen durch einwechslungen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2022 Burgi GsD!! Bis dahin ne komplett verschissene Partie… bin mega enttäuscht und angfressen und was weiß ich was noch… 🤬🤬🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts