jojoba Postinho Geschrieben 4. August 2022 Der Pass von Greil war eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2022 Na wöd...es is schon wieder soweit. Keine Lust mehr auf DIESE Rapid. Geht's olle scheissen. Wir pfeifen gegen Neftschi Baku so dermaßen in die Hosen... Rapid....was ist aus dir geworden??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. August 2022 Spielt Rapid heute noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2022 Respekt, so schlecht muss man mal spielen! Definitiv eine Leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. August 2022 #17 schrieb Gerade eben: Let's go @JohnSnowwarum mit h? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. August 2022 Der Trainer steht nicht zur Diskussion, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 Bis auf Kühn und mit Abstrichen Burgstaller hat Barisic nix besonderes zum Verein gebracht... Die anderen hätte wohl jeder X-Beliebige verpflichtet... Bei Burgstaller kann er wohl nicht viel dafür... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2022 Jooowoooiiiiiiiii. Gemma Baku. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. August 2022 Bun nur mehr sprachlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. August 2022 Immer diese vertrottelten Rückpässe, weil wir zu dumm für einen geregelten Spielaufbau sind. Wie ich sie hasse und seit Jahren machen wir immer den gleichen Scheiss und machen uns dadurch immer das Leben unnötig schwer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2022 Sollbauer ist ein Skandal. Der ist 32, wurde NUR für seine Routine geholt und spielt so eine Kerze als Rückpass. Unfassbar, der Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Und FF kann sich mit schleichen sowas schlechtes hab ich noch nicht gesehen Das sag ich schon seit runde 2, aber die gutredner hier sehen nicht wie schlecht eigentlich die Partien bis jetzt alle waren… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Und FF kann sich mit schleichen sowas schlechtes hab ich noch nicht gesehen ich wurde von vielen hier im ASB belächelt oder für blöd gehalten, dass FF nicht alt bei uns wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2022 Bist du Teppich, was man hier abliefert ist mehr als peinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2022 Wahnsinn, dass ist Landesliga Niveau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts