Live: Neftçi Baku - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...

Na wöd...es is schon wieder soweit. Keine Lust mehr auf DIESE Rapid. Geht's olle scheissen. 

Wir pfeifen gegen Neftschi Baku so dermaßen in die Hosen...

Rapid....was ist aus dir geworden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Immer diese vertrottelten Rückpässe, weil wir zu dumm für einen geregelten Spielaufbau sind. Wie ich sie hasse und seit Jahren machen wir immer den gleichen Scheiss und machen uns dadurch immer das Leben unnötig schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Und FF kann sich mit schleichen 

 

sowas schlechtes hab ich noch nicht gesehen 

Das sag ich schon seit runde 2, aber die gutredner hier sehen nicht wie schlecht eigentlich die Partien bis jetzt alle waren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Und FF kann sich mit schleichen 

 

sowas schlechtes hab ich noch nicht gesehen 

ich wurde von vielen hier im ASB belächelt oder für blöd gehalten, dass FF nicht alt bei uns wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.