tosale Postinho Geschrieben 7. August 2022 Die Frage ist, wieviele Austria's heute away in der BL gewinnen, Möglichkeiten gibt's genug. Wobei wir hier in der Favoriten Rolle sind... Bleibt nur die Frage, haben wir schon einmal auswärts im Ländle gewonnen, wenn drei Austria's gleichzeitig away angetreten sind... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2022 tosale schrieb vor 5 Minuten: Bleibt nur die Frage, haben wir schon einmal auswärts im Ländle nicht gewonnen, wenn drei Austria's gleichzeitig away angetreten sind... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. August 2022 Nau die Bauern werden heut ordentlich paniert @hope and glory bitte nicht angesprochen fühlen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. August 2022 rotleee_legend schrieb vor 38 Minuten: Bissl Demut bitte, Leute. Im Altach-Channel wird großteils von einer gmahten Wiesn für die Hausherren ausgegangen. Es gibt einen Altach-Channel? Man lernt auch nach Jahrzehnten im ASB nicht aus... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 Vince Vega schrieb vor 9 Minuten: Nau die Bauern werden heut ordentlich paniert @hope and glory bitte nicht angesprochen fühlen ! kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2022 Hat jemand einen Streaming Tipp für mich? Bin in Berlin und auf meinem Handy kein Sky😱🤦♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2022 Austrianer1969 schrieb vor 26 Minuten: Hat jemand einen Streaming Tipp für mich? Bin in Berlin und auf meinem Handy kein Sky😱🤦♂️ Sky X app installieren am handy? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2022 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Wir sind positiv und aus. Auch in der Tabelle wird das zu lesen sein. Bald. Ich war auch bis heute positiv .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2022 frastei schrieb vor 4 Minuten: Ich war auch bis heute positiv .... gratuliere zur genesung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: gratuliere zur genesung Vielleicht war er ja positiv auf den Schwangerschaftstest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Wir sind positiv und aus. Auch in der Tabelle wird das zu lesen sein. Bald. Bald wird schon heute sein! , wobei ein X im Ländle kein Beinbruch ist, der Druck latürnich nicht weniger wird für das Match gegen WSG wo dann der MUSSSIEG her muß. Gegen SCRA (A), WSG (H), WAC (A), AKL (A), ALU (H), TSV (A), SVR (H) kann man schon einen ordentlichen Punktezuwachs erwarten (geschenkt gibt es natürlich nix von den sogenannten "Kleinen"). Da wären 9 Runden gespielt und ich erhoffe mir zweckoptimistischerweise 12-15 Punkte in der Tabelle (d.h. 14-17 gewonnene Punkte aus den 7 Spielen), denn danach warten mit STNRW (H) bzw. SCR (A) und RBS (H) sowie LAKS (A) gewisse Herausforderungen bevor es wieder gegen die 7 erstgenannten geht. Also "agVhd3P" bearbeitet 7. August 2022 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2022 nix da, die frage ist nur: wie hoch gwinn ma heut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2022 Ein Sieg wäre super! Ist nicht einfach dort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. August 2022 können wir nicht EIN EINZIGES MAL in bestbesetzung (exkl. langzeitausfälle) spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Die Vorarlberger Luft wird Tabakovic richtig gut tun... bearbeitet 7. August 2022 von bigben79 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts