Tabellenstand und Prognose


pramm1ff

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Eher ausgeschlossen aufgrund der Form der beiden Mannschaften. Aber ein X bei Rapid gg. Lustenau bei gleichzeitigem Sieg von uns hätte schon was, vor der letzten Runde. 

Ich fürchte aber eher es wird umgekehrt laufen. Wir spielen nur X in Linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+C+ schrieb vor 37 Minuten:

Eher ausgeschlossen aufgrund der Form der beiden Mannschaften. Aber ein X bei Rapid gg. Lustenau bei gleichzeitigem Sieg von uns hätte schon was, vor der letzten Runde. 

Ich fürchte aber eher es wird umgekehrt laufen. Wir spielen nur X in Linz...

In Lustenau gibt es nur mehr Schaulaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir in Linz. Rapid gegen Lustenau, Hartberg in Tirol, Klagenfurt in Salzburg, Wolfsberg in Graz. Vielleicht rennt ja ausnahmsweise auch nur einmal eine Runde für uns.

Am Sonntag um 19:00 ist das Thema OPO entweder komplett vorbei: 

Bildschirmfoto 2024-02-27 um 13.32.02.jpg

Oder wir haben mit ein bisschen Glück und durch Hilfe aus Tirol, Salzburg, Vorarlberg und der Steiermark sogar noch die Möglichkeit, Rapid, Klagenfurt oder Hartberg einzuholen:

Bildschirmfoto 2024-02-27 um 13.32.46.jpg

Oder - und das ist aus meiner Sicht die realistischste Variante - es bleibt schwer aber nicht unmöglich. Und wir müssen am letzten Spieltag hoffen, dass uns Rapid mit einem Sieg gegen Klagenfurt Schützenhilfe fürs OPO gibt:

Bildschirmfoto 2024-02-27 um 13.34.50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In den ganzen Rechnungen sollte man auch den WAC nicht vergessen, der 2 Punkte mehr hat als wir und noch ein Heimspiel gegen Altach.

Umso bitterer die unnötige Niederlage im Lavanttal... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 14 Minuten:

Wir in Linz. Rapid gegen Lustenau, Hartberg in Tirol, Klagenfurt in Salzburg, Wolfsberg in Graz. Vielleicht rennt ja ausnahmsweise auch nur einmal eine Runde für uns.

Am Sonntag um 19:00 ist das Thema OPO entweder komplett vorbei: 

Bildschirmfoto 2024-02-27 um 13.32.02.jpg

Oder wir haben mit ein bisschen Glück und durch Hilfe aus Tirol, Salzburg, Vorarlberg und der Steiermark sogar noch die Möglichkeit, Rapid, Klagenfurt oder Hartberg einzuholen:

Bildschirmfoto 2024-02-27 um 13.32.46.jpg

Oder - und das ist aus meiner Sicht die realistischste Variante - es bleibt schwer aber nicht unmöglich. Und wir müssen am letzten Spieltag hoffen, dass uns Rapid mit einem Sieg gegen Klagenfurt Schützenhilfe fürs OPO gibt:

Bildschirmfoto 2024-02-27 um 13.34.50.jpg

Ich sehe übrigens schon kommen, dass wir einen Rapid-Sieg gegen Klagenfurt brauchen - die aber dann wegen der Sperren von Grüll, Burgstaller, Hedl und Co. gegen Pacult untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe übrigens schon kommen, dass wir einen Rapid-Sieg gegen Klagenfurt brauchen - die aber dann wegen der Sperren von Grüll, Burgstaller, Hedl und Co. gegen Pacult untergehen.

Bevor ich jammer, dass ich aufgrund mangelnder Schützenhilfe von denen nicht im OPO spiele, spiele ich erhobenen Hauptes mit Stolz im UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Titurel schrieb Gerade eben:

Bevor ich jammer, dass ich aufgrund mangelnder Schützenhilfe von denen nicht im OPO spiele, spiele ich erhobenen Hauptes mit Stolz im UPO.

Ich seh lieber einen Rapid-Sieg und dafür zehn attraktive Austria-Spiele im OPO. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
valentin1911 schrieb vor 23 Minuten:

Ich seh lieber einen Rapid-Sieg und dafür zehn attraktive Austria-Spiele im OPO. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. :) 

und dort dann zwei Derby Siege :love:

Hach, das wäre eine Märchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
valentin1911 schrieb vor 9 Stunden:

Ich sehe übrigens schon kommen, dass wir einen Rapid-Sieg gegen Klagenfurt brauchen - die aber dann wegen der Sperren von Grüll, Burgstaller, Hedl und Co. gegen Pacult untergehen.

Die würden dort sogar in der Einserpanier verlieren, wenn wir schon fix draußen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
J.E schrieb vor 17 Minuten:

Laut diesem Artikel haben wir ja 0 Chance mehr aufs OPO? In jeder Konstellation sind wir hinter dem 6. Platz? Stimmt das? Ich dachte wenn Klafu nicht mehr punktet und wir beide Spiele gewinnen sind wir vor ihnen..oder lese ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
violalaola schrieb vor 12 Minuten:

Laut diesem Artikel haben wir ja 0 Chance mehr aufs OPO? In jeder Konstellation sind wir hinter dem 6. Platz? Stimmt das? Ich dachte wenn Klafu nicht mehr punktet und wir beide Spiele gewinnen sind wir vor ihnen..oder lese ich da was falsch?

Wenn mehr als 2 Teams gleich viele Punkte haben, gibt es Minitabellen - in diesen schaut es immer negativ für uns aus. Wenn nur wir und Klgft 33 Punkte haben, zählt das Torverhältnis.

Wenn nur wir und Hartberg 33 Punkte haben, werden wir vorgereiht.

Wenn wir gleich viele Punkte wie der WAC oder Rapid haben, schauen wir durch die Finger.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Titurel schrieb vor 1 Minute:

Wenn mehr als 2 Teams gleich viele Punkte haben, gibt es Minitabellen - in diesen schaut es immer negativ für ubs aus. Wenn nur wir und Klgft 33 Punkte haben, zählt das Torverhältnis.

Also sind unsere Chancen ja wirklich gegen 0 gehend....

In welcher Konstellation wären wir dann doch noch im OPO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violalaola schrieb vor 12 Minuten:

Laut diesem Artikel haben wir ja 0 Chance mehr aufs OPO? In jeder Konstellation sind wir hinter dem 6. Platz? Stimmt das? Ich dachte wenn Klafu nicht mehr punktet und wir beide Spiele gewinnen sind wir vor ihnen..oder lese ich da was falsch?

Du liest was falsch. Wenn wir und Klagenfurt punktegleich sind, entscheidet das Torverhältnis - und das hätten wir bei Punktegleichheit garantiert gewonnen (Klagenfurt verliert zweimal, wir gewinnen zweimal). Wenn wir und Hartberg punktegleich sind, haben wir das direkte Duell gewonnen. Gegen Rapid und WAC verlieren wir auch den Zweiervergleich.

Problematisch wird es nur, wenn ein dritter Verein dazukommt, weil dann eine eigene Tabelle aus den direkten Duellen geschaffen wird. Das wäre aber nur der Fall, wenn entweder (1.) Hartberg und Klagenfurt beide Spiele verlieren. (2.) Rapid zweimal Unentschieden spielt oder (3.) der WAC einen Sieg und ein Unentschieden holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online