Tabellenstand und Prognose


pramm1ff

Recommended Posts

V.I.P.
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Es ist einfach so bitter und reiht sich nahtlos in den Verlauf dieser verhexten Saison ein, dass wir u.U. mit 33 (!) Punkten trotzdem nur unten spielen. Verrückt, wie so viele Dinge heuer.

Dieses ligensystem ist heuer einfach richtig zach für den auf Platz 7 oder 8. Im alten ligamodus hätte man sogar noch theoretisch die Chance Platz 3 anzugreifen. So dümpelst einfach unten herum und spielst "nur" ums play off 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Dieses ligensystem ist heuer einfach richtig zach für den auf Platz 7 oder 8. Im alten ligamodus hätte man sogar noch theoretisch die Chance Platz 3 anzugreifen. So dümpelst einfach unten herum und spielst "nur" ums play off 

Ein Trottelsystem halt.

War schon in den 80ern mit dem oberen, mittleren und unteren Playoffs ein Blödsinn und wurde dann abgeschafft.

Eine Ligareform 1-3-9 wollte man ja nicht angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

lassts die Träumereien. KlaFu hat zB 4/6 Punkten in der Hinrunde geholt gegen RB&Rpdi. Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, ok. Potzmann unser ein und alles in der Stabilität der letzten 10 Runden fällt aus. Für den Erfolgsfall zu prognostizieren gibts hier wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Dieses alljährliche Zittern bei uns ist aber auch ein Wahnsinn und man vergibt eben Topspiele. Andererseits wird beim aktuellen Fanzuspruch die Hütte auch bei "schwächeren" Mannschaften noch gut besucht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Blackcactus schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin Optimist. Aber hier muss ich sagen, sehe ich wirklich wenig Chancen. Natürlich schau ich am Sonntag auf die anderen Spiele auch, aber ich glaube da ist nichts mehr zu holen.

Salzburg mit einem 7:0 im Rücken, Klagenfurt ohne ihren Toptorjäger. Gab schon schlimmere Ausgangslagen, wenn man einen Dosen-Sieg gebraucht hat. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 52 Minuten:

Salzburg mit einem 7:0 im Rücken, Klagenfurt ohne ihren Toptorjäger. Gab schon schlimmere Ausgangslagen, wenn man einen Dosen-Sieg gebraucht hat. :) 

KLAFU wird mit einer 5:0 Packung bei RBS nach Hause geschickt und feiert den Einzug ins OPO bei jeder Autobahnrastätte auf der A10/A2, während die Austria nach einem 0:0 bei BWL die Heimreise antritt und bei jeder Autobahnrastätte auf der A1/A21/A23 Taschentücher nachkaufen muss. Sad but true...

...and to be honest - natürlich hoffe ich noch auf OPO, alleine wegen der Derbies und der "Aufarbeitung" des letzten Sonntags in jeglicher Hinsicht.

Wenn es das UPO wird erwarte ich, dass man Junge wie Wels, Pazourek, Kani sowie Guenouche endlich mit Betriebsstunden (=Spielzeit und nicht Matchtagskader) in der KM ankommen.

Holland, Fischer, Ranftl, Gruber müssen nicht jedes Spiel 70-90 Minuten ran, das kann auch umgekehrt laufen und sie lösen die Jungen ggf. nach 70-80 Minuten ab.

Mit Potzmann, Asllani, Martins (mglw.) gibt es aktuell sowieso längere Ausfälle zu kompensieren.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Rechnet sich echt noch wer Chancen aus für das opo?!

 

Aufgegeben wird ein Brief, aber sonst nichts 

Warum soll man nicht daran glauben so lange es noch möglich ist?

Mit der Einstellung:  wir haben eh keine Chance mehr

hat man im Vorhinein schon verloren.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Titurel schrieb vor 13 Minuten:

Einfach beide Spiele gewinnen. Vielleicht reicht's. Falls nicht, haben wir es nicht im Frühjahr verschissen und eine gute Ausgangsposition fürs UPO.

Man hat es definitv wenn schon im Frühjahr verschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online