Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Postinho
DeusAustria schrieb vor 15 Stunden:

Eventuell kann man diese Märchen ala "aber der wac usw muss noch gegen xy ran" ab sofort lassen. Die haben nun gegen den lask gewonnen und können das auch gegen Sturm.

Klar, wenn Sturm eine Rote bekommt und det WAC vorher einen 11er...

Genauso gut können wir heute 6:1 gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß schon ,wir sind an der derzeitigen Tabellensituation selber schuld, aber der LASK ist schon einzigartig....Punkt für Hartberg, Punkt für Klagenfurt, 3 Punkte für WAC...ich hoffe, den LASK zerreißts dann selbst, ich kann die derzeitigen Protagonisten dort ohnehin nicht leiden

Das UPO wäre für uns auch nicht so schlimm, man kann 7. werden und Zuschauer zwischen 12 und 13000 hatten wir im Herbst auch gegen die UPO Teams. So massiv viel Geld werden wir da nicht verdienen.

Ärgerlich nur, dass für die Grünen im OPO (falls sie es schaffen) was gehen könnte, weil eben die Gegner Klagenfurt, Hartberg und der LASK nicht wirklich besser sind. Sollte es der WAC auch rauf schaffen, dann haben wir im OPO einen Zuschauer Minus Rekord. 

Sic est....schauen wir mal, dass wir endlich in Lizenz Fragen Ruhe reinbringen, ist ohnehin wichtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wird zu 90% das UPO - das bedeutet: Samstagsspiele :v:

Ich würde auch hoffen, dass Wimmer ein paar Akademiespielern (plus Wels) die Möglichkeit gibt, sich im UPO zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Titurel schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde auch hoffen, dass Wimmer ein paar Akademiespielern (plus Wels) die Möglichkeit gibt, sich im UPO zu entwickeln.

Steht ja bis jetzt extrem für "Entwicklung".... aber Teil 1 ist ABSOLUT so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Titurel schrieb vor 5 Minuten:

:lol: ich wette dagegen, auch ihm upo werden unsere ausgebrannten ach so erfahrenen oldies gesetzt sein. es ist offensichtlich und sollte mittlerweile jetzt auch dem letzten klar sein,  dass wimmer nix mit jungen spielern anfangen kann oder sie gar entwickeln möchte. "platz machen für die nächste generation" hat man beim transfer von braunöder gehört. selten so gelacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rickson schrieb vor 1 Minute:

:lol: ich wette dagegen, auch ihm upo werden unsere ausgebrannten ach so erfahrenen oldies gesetzt sein. es ist offensichtlich und sollte mittlerweile jetzt auch dem letzten klar sein,  dass wimmer nix mit jungen spielern anfangen kann oder sie gar entwickeln möchte. "platz machen für die nächste generation" hat man beim transfer von braunöder gehört. selten so gelacht

Ist auch nur meine Hoffnung :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir müssen beide Spiele gewinnen, das ist klar.

WAC: Sturm (A), Altach(H) -> max 3 Punkte  -> somit wurscht
Hartberg: Wattens (A), Sturm (H) -> leider minimum 3 Punkte -> weg
Klafu: Salzburg (A), Rapdi (H) -> schwer, aber ich fürchte die machen 1 x
Rapdi: Lustenau (H), Klafu (A) -> mindestens 3 -> weg

Damit maximal eine Chance, wenn die Klagenfurter mal ausnahmsweise nicht rinnen. 
Aber ich fürchte das wars.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Die bittere Tatsache ist halt auch, dass wir gerade einmal 7 Punkte von Platz 3 entfernt sind (nach Teilung entsprechend weniger) und wahrscheinlich nicht im Meister Play Off vertreten sein werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 1 Minute:

Die bittere Tatsache ist halt auch, dass wir gerade einmal 7 Punkte von Platz 3 entfernt sind (nach Teilung entsprechend weniger) und wahrscheinlich nicht im Meister Play Off vertreten sein werden. 

Das is ja das skurrile an der Gschicht. Ich hoffe nach wie vor, dass wir es schaffen. Aufgeben macht auch kan Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn wir beide gewinnen, Wolfsberg Sieg gg Altach und Niederlage gg Sturm sowie KlaFu beide verliert, dann sind wir drinnen. Wenn Wolfsberg gg Sturm Unentschieden spielt, brauchen wir einen Sieg mit zumindest 2 Toren Differenz, auch dann sind wir vorne.

Also ja, Grundvoraussetzung sind zwei Siege von uns. Aber ich sehe das Szenario des OPO´s nicht unrealistisch! 
So lange Rapid uns nicht komplett reinscheißt und gegen Klagenfurt so spielt wie heute gegen uns, dann passt das. 

Aufgegeben wird ein Brief!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist heuer die mit Abstand ärgste Hürde für die Meistergruppe, zach. 

image.png

image.png

image.png

(tatsächlich wäre laut Minitabelle aber Hartberg auf Platz 7 und Klagenfurt auf Platz 5)

=> Wir müssen beide Spiele gewinnen, soweit so klar. 

=> Der WAC darf gegen Altach gewinnen, dann aber gegen Sturm nicht punkten (direktes Duell verloren). 

=> Falls Hartberg auch nur einen Punkt holt, müssen wir das Torverhältnis polieren (ausgeglichenes direktes Duell gegen Klagenfurt).

=> Falls Klagenfurt auch nur einen Punkt holt, haben wir das direkte Duell gegen Hartberg in der Tasche. 

=> Falls Klagenfurt und Hartberg noch punkten, haben wir keine Chance mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Phipsi22 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir beide gewinnen, Wolfsberg Sieg gg Altach und Niederlage gg Sturm sowie KlaFu beide verliert, dann sind wir drinnen. Wenn Wolfsberg gg Sturm Unentschieden spielt, brauchen wir einen Sieg mit zumindest 2 Toren Differenz, auch dann sind wir vorne.

Also ja, Grundvoraussetzung sind zwei Siege von uns. Aber ich sehe das Szenario des OPO´s nicht unrealistisch! 
So lange Rapid uns nicht komplett reinscheißt und gegen Klagenfurt so spielt wie heute gegen uns, dann passt das. 

Aufgegeben wird ein Brief!

Das opo ist Geschichte. Da mache ich mir keine Hoffnungen mehr. Wenn klagenfurt gegen Rapid noch einen Punkt braucht, dann holen sie den auch. Lasst es gut sein.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Das ist heuer die mit Abstand ärgste Hürde für die Meistergruppe, zach. 

image.png

image.png

image.png

(tatsächlich wäre laut Minitabelle aber Hartberg auf Platz 7 und Klagenfurt auf Platz 5)

=> Wir müssen beide Spiele gewinnen, soweit so klar. 

=> Der WAC darf gegen Altach gewinnen, dann aber gegen Sturm nicht punkten (direktes Duell verloren). 

=> Falls Hartberg auch nur einen Punkt holt, müssen wir das Torverhältnis polieren (ausgeglichenes direktes Duell gegen Klagenfurt).

=> Falls Klagenfurt auch nur einen Punkt holt, haben wir das direkte Duell gegen Hartberg in der Tasche. 

=> Falls Klagenfurt und Hartberg noch punkten, haben wir keine Chance mehr. 

Alles korrekt - aber: wenn wir Klagenfurt einholen wollen, müssen wir unsere Tordifferenz nicht aufbessern. Aktuell hat Klagenfurt +3, wir sind bei 0. Zwei Siege für uns und zwei Niederlagen für Klagenfurt heisst, dass wir mindestens ein Tor vor ihnen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag