Tabellenstand und Prognose


pramm1ff

Recommended Posts

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Du meinst echt, das Grünwald in der Endphase wesentlich besser war als Holland jetzt?
Sehe ich nicht, hat auch damals meiner Erinnerung nach niemand so gesehen.

 

Grünwald war langjähriges Veilchen (mal schauen, ob wir den nächsten mit solch Dienstjahren noch erleben) und Holland würde zum Karriereende gekauft, worüber sich LASK heute noch freut, einen teuren Ersatzspieler angebracht zu heben. Da kann von mir aus Grünwald ZULETZT gar schlechter gewesen sein, der Vergleich bleibt hinkend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb Gerade eben:

Grünwald war langjähriges Veilchen (mal schauen, ob wir den nächsten mit solch Dienstjahren noch erleben) und Holland würde zum Karriereende gekauft, worüber sich LASK heute noch freut, einen teuren Ersatzspieler angebracht zu heben. Da kann von mir aus Grünwald ZULETZT gar schlechter gewesen sein, der Vergleich bleibt hinkend. 

Ich habe die Ansicht des Vorposters in Frage gestellt, dass der Kader in der Saison, in der wir 3. wurden, "wesentlich besser" gewesen sei. Dieser Vorposter hat unter anderem Grünwald als Grund dafür genannt. Das war der einzige Grund, warum es zu dem Vergleich kam.
Damit, welche Wertschätzung der eine oder andere Spieler auf Grund seiner Geschichte mit der Austria verdient, hat das Nüsse zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:
Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir 2x gewinnen und Klagenfurt 2x verliert, wer steigt dann ins OPO auf ?

Der mit dem besseren tv  also wir

Wird aber nicht passieren, weil die Bundesliga mit voller Härte zuschlagen wird und alle beim einschlägigen Video beteiligten Rapidspieler für ein Spiel unbedingt sperren wird, nämlich für das gegen Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 26 Minuten:

Der mit dem besseren tv  also wir

Danke dir

KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten:

Wird aber nicht passieren, weil die Bundesliga mit voller Härte zuschlagen wird und alle beim einschlägigen Video beteiligten Rapidspieler für ein Spiel unbedingt sperren wird, nämlich für das gegen Klagenfurt.

War theoretisch, glaube ja gar nicht, das wir 2x gewinnen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb vor 38 Minuten:

Wenn wir 2x gewinnen und Klagenfurt 2x verliert, wer steigt dann ins OPO auf ?

 

Gizmo schrieb vor 36 Minuten:

Der mit dem besseren tv  also wir

solange kein Dritter mit der gleichen Punkteanzahl da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bezogen auf den thread Untertitel: Stand heute haben wir genau so viele Punkte wie in der Saison vor 2 Jahren wo am Ende der 3.Platz herausgekommen ist. 

Die Ergebnisse der anderen Vereine untereinander sind Glück oder Pech, aber von uns nicht beeinflussbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nuggetface schrieb vor 5 Stunden:

Wos? Ivkic war am Anfang auf der RV-Position richtig stark. 

Lies hier einfach nach, die Kommentare waren traurig...

KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden:

Du meinst echt, das Grünwald in der Endphase wesentlich besser war als Holland jetzt?
Sehe ich nicht, hat auch damals meiner Erinnerung nach niemand so gesehen.

Mühl war sehr gut, aber in dem System, das wir jetzt spielen wollen, wäre er wegen seiner mangelnden Grundgeschwindigkleit heillos überfordert, was nach dem Trainerwechsel auch deutlich zu sehen war. Ich glaube, dass er sich nicht nur "weiterentwicklen" wollte, sondern dass ihm das selbst auf Grund seines Spielverständnisses auch sehr bewusst war, und dass es deshlab keine Chance gegenebn hat, seinen Vertrag zu verlängern.
Also eher ein Fall von durch die Systemumstellung vergrault.

Und was war an den ersten Einsätzen von Ohio besser als an den paar Minuten, die man bisher von Kani gesehen hat?
Für mich war da kein großer Unterschied zu erkennen.
Aber Kani hat ja offenbar deshalb keine Chance, in der KM zu spielen, weil wir ja jetzt taktisch so wahnsinnige Anforderungen an die Spieler stellen, dass es ganz schwer für sie ist, sich da zurecht zu finden. So einer wie Kani kann das nicht, so einer wie Braunöder kann das nicht.
Da braucht man schon das Spielverständnis eines Polster, um sich in diesem System bei diesem Trainer eine halbe Saison lang einen Stammplatz zu verdienen.
Vorsicht, der Schluss könnte Spuren von Ironie enthalten.

Kann natürlich jeder sehen wie er will, für mich ist das kein Vergleich, da ist mehr als eine Klasse dazwischen. Den Grünwald von damals würde ich ohne zu zögern gegen den Holland von heute tauschen, und das ist nicht einmal die gleiche Position. Martel war ein Sechser, wie wir ihn heute nicht annähernd haben, und vor allem fehlen uns die echten Leader im Kader, der letzte ging mit Tabakovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir 2x gewinnen und Klagenfurt 2x verliert, wer steigt dann ins OPO auf ?

Dann sind wir vor Klagenfurt (wegen tordif), nur wir müssen noch eine weitere Mannschaft ueberholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Lies hier einfach nach, die Kommentare waren traurig...

Ich habe zu Ivkic drei Forummitglieder gefunden, die nach jedem seiner Einsätze in der KM "nicht bundesligatauglich" und "möchte ich nie mehr im Austriadress sehen" gepostet haben, eh so wie man's kennt.

Der große Rest war eher so:

 

Hat der Ivkic die Oide von irgendwem auf FB angestupst weil da alle Hass auf erm sind?

Ivkic soll eine Chance bekommen und Schoißi wird wieder etwas bessere Tage haben (der hat im Herbst ja durchaus brauchbar gespielt). Bei Meisl sehe ich mittlerweile schwarz.

... Ivkic hat defensiv seine sache erledigt,dass offensiv mehr kommen kann,oder muss auf dieser Position ist auch unumstritten. Aber wir haben das gleiche Problem auch bei den YV-ich sehe da keinen den man statt Ivkic von YV hochholen kann

... Ivkic letzte Runde noch Startelf der KM , die Runde darauf Ersatzbank der Young Violets. Ich finde es nicht besonders förderlich, dass ein junger Spieler wie Ivkic zunächst ins kalte Wasser geworfen wird und dann sofort wieder von der Mannschaft entfernt, quasi als Sündenbock "degradiert" wir...

..aber weiß jemand wieso Leo Ivkic quasi keine Einsätze (von Beginn) mehr bekommt? Hat eigentlich super Leistungen gebracht als er ins kalte Wasser geworfen wurde, und würde zu unserem „jungen“ Weg eigentlich perfekt passen mit seinem Potential. Vielleicht weiß jemand ob es da irgendeinen speziellen...

...Warum Ivkic nicht mehr darf verstehe ich auch nicht. Seine Formkurve ging stetig nach oben und Teigl ist im MF besser aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online