Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Februar 2024 Das Schlüsselspiel für die mini Chance ist für mich wsg vs Hartberg. nur diese können wir noch überholen. Wir wissen alle wie rapdi in Klagenfurt spielen wird, wenn sie schon durch sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Februar 2024 20 minutes ago, Owls said: Das Schlüsselspiel für die mini Chance ist für mich wsg vs Hartberg. nur diese können wir noch überholen. Wir wissen alle wie rapdi in Klagenfurt spielen wird, wenn sie schon durch sind das glaub ich nicht, es geht ja für sie trotzdem um punkte in der meistergruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 Im Endeffekt helfen uns nur 6 Punkte und ein Wunder! WENN wir noch in die Top 6 rutschen sollten, dann glaube ich statt KlaFu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 nach dieser runde wird es dann auch rechnerisch nicht mehr möglich sein das opo. und was bringt es uns im upo wenn wir erster werden dann ev. die quali spiele gegen den 5 gewinnen und dann wieder die ewigen quali spiele zu beginn der saision wo man sowieso niemals in eine gruppe kommt, und die mannschaft am stock geht und keine punkte holt. deshalb im upo endlich junge einbauen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Februar 2024 Im UPO werden es halt definitiv weniger Zuseher, was Gift ist in unserer Situation. Wie sich JW hinstellen kann um zu behaupten "wäre kein Beinbruch" ist mir unerklärlich. Das ist völliges Versagen auf allen Ebenen, welches dann auch noch klein geredet wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2024 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Im UPO werden es halt definitiv weniger Zuseher, was Gift ist in unserer Situation. Wie sich JW hinstellen kann um zu behaupten "wäre kein Beinbruch" ist mir unerklärlich. Das ist völliges Versagen auf allen Ebenen, welches dann auch noch klein geredet wird. Versagen was großteils hingenommen wird. Zumindest gab es schon Momente von der Fanszene bis zum VIP, wo ganz anders gegen Personen vorgegangen wurde, Transparente gezeigt wurden oder dagegen gesungen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2024 DeusAustria schrieb vor 17 Stunden: Im UPO werden es halt definitiv weniger Zuseher, was Gift ist in unserer Situation. Wie sich JW hinstellen kann um zu behaupten "wäre kein Beinbruch" ist mir unerklärlich. Das ist völliges Versagen auf allen Ebenen, welches dann auch noch klein geredet wird. schon, aber wenn es nicht reicht, was willst Du machen? Alle entlassen? Hysterie? Ich bin da ganz bei @fak-ler. Voll auf die jungen setzen, im Sommer punktuell verstärken - wenn wir dieLizenz bekommen und irgendwie machbar - und nächste Saison neu angreifen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2024 Saibot schrieb am 26.2.2024 um 08:00 : das glaub ich nicht, es geht ja für sie trotzdem um punkte in der meistergruppe. Also die Spieler die euphorisch davon singen uns „oaschlecha“ tod zu schlagen trau ich zu, einen entsprechenden Intelligenzquotienten zu besitzen, durch den sie lieber auf Punkte verzichten um uns eins auszuwischen. Vergiss das einzige was man hoffen kann ist dass die Grünen 5. (oder noch besser 6.) werden und wir sie dann im Playoff rauskicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2024 hope and glory schrieb am 26.2.2024 um 08:22 : Im Endeffekt helfen uns nur 6 Punkte und ein Wunder! WENN wir noch in die Top 6 rutschen sollten, dann glaube ich statt KlaFu. Dann bin ich aber wohl nicht der einzige, der das erste Mal im Leben auf einen Sieg von Rapid hofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 27. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Dann bin ich aber wohl nicht der einzige, der das erste Mal im Leben auf einen Sieg von Rapid hofft. Ich hoffe auf einen Sieg von Lustenau gegen Rapid. Dann können sie auch gerne gegen Klagenfurt verlieren oder xeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 38 Minuten: Dann bin ich aber wohl nicht der einzige, der das erste Mal im Leben auf einen Sieg von Rapid hofft. Nie im Leben. Und wenn sie mit dem intern aufarbeiten länger brauchen und einige Spieler gg. KlaFu aus dem Kader nehmen zwecks "Bestrafung"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2024 Eher ausgeschlossen aufgrund der Form der beiden Mannschaften. Aber ein X bei Rapid gg. Lustenau bei gleichzeitigem Sieg von uns hätte schon was, vor der letzten Runde. Ich fürchte aber eher es wird umgekehrt laufen. Wir spielen nur X in Linz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 +C+ schrieb vor 37 Minuten: Eher ausgeschlossen aufgrund der Form der beiden Mannschaften. Aber ein X bei Rapid gg. Lustenau bei gleichzeitigem Sieg von uns hätte schon was, vor der letzten Runde. Ich fürchte aber eher es wird umgekehrt laufen. Wir spielen nur X in Linz... In Lustenau gibt es nur mehr Schaulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 Wir in Linz. Rapid gegen Lustenau, Hartberg in Tirol, Klagenfurt in Salzburg, Wolfsberg in Graz. Vielleicht rennt ja ausnahmsweise auch nur einmal eine Runde für uns. Am Sonntag um 19:00 ist das Thema OPO entweder komplett vorbei: Oder wir haben mit ein bisschen Glück und durch Hilfe aus Tirol, Salzburg, Vorarlberg und der Steiermark sogar noch die Möglichkeit, Rapid, Klagenfurt oder Hartberg einzuholen: Oder - und das ist aus meiner Sicht die realistischste Variante - es bleibt schwer aber nicht unmöglich. Und wir müssen am letzten Spieltag hoffen, dass uns Rapid mit einem Sieg gegen Klagenfurt Schützenhilfe fürs OPO gibt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2024 In den ganzen Rechnungen sollte man auch den WAC nicht vergessen, der 2 Punkte mehr hat als wir und noch ein Heimspiel gegen Altach. Umso bitterer die unnötige Niederlage im Lavanttal... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts