Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Norbert Lopper schrieb vor 8 Stunden:

Also sind intern eingeplante 6 Punkte kein Druck, wenn man das aber offen anspricht, dann ist der Druck schon viel zu hoch. I see!

Vielleicht sollten’s gleich einen Katalog erstellen, was man sagt, wenn man am internen Druck scheitert. 

Also jetzt wird es wirklich schon skurril. 

Jetzt kritisierst du schon, dass man öffentlich nicht sagt, dass die nächsten 2 Spiele Pflichtsiege sind? Es ist erstens respektlos dem Gegner gegenüber, erzeugt nur mehr (öffentlich ausgetragenen) Druck auf die Mannschaft und schafft noch mehr Drama vorab, sollte es in die Hose gehen. 

Ich sehe da keinen Nutzen, intern wird die Bedeutung eh jedem klar sein, jeder wird motiviert sein. 

Aber bei dir kann der Verein eh nichts richtig machen zur Zeit. 

Edith: Rechtschreibfehler. Da muss man hier echt aufpassen :D

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Norbert Lopper schrieb vor 46 Minuten:

Zeigt nicht von deiner Lesekompetenz, aber egal. 

Du verlangst Lesekompetenz bist aber nicht der richtigen Ausdrucksweise fähig.

Kannst nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Um zum Thread Thema zurück zu kommen.

Zwei Siege, jeweils gegen Hartberg und Ried, und wir sind durch. Traue den Nachzüglern keine 3 Siege in den restlichen 4 Spielen zu.

Und sollten uns diese beiden "Pflichtsiege"  nicht gelingen haben wir es schlicht und einfach nicht verdient.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wird interessant. 

Kann mich noch an die beiden Hinspiele gegen Ried und hartberg erinnern. 

Da waren wir sehr stark, die waren chancenlos. War eigentlich nur eine Frage der Höhe des Sieges, so dominant hatte ich uns lange nicht gesehen. 

Hoffen wir das Beste, dass es diesmal auch so ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es wird angesichts der restlichen 3 Spiele, so fürchte ich, nicht reichen. Da tut die völlig unnötige Niederlage in Lustenau doppelt weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Es wird angesichts der restlichen 3 Spiele, so fürchte ich, nicht reichen. Da tut die völlig unnötige Niederlage in Lustenau doppelt weh.

Nach der morgigen Runde wird man mehr wissen. Sollten Rapid und WSG ihre Spiele beide gewinnen, dann wird es massiv schwer vor Klagenfurt zu bleiben. Patzt zumindest einer der zwei dann ist das Rennen offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Nach der morgigen Runde wird man mehr wissen. Sollten Rapid und WSG ihre Spiele beide gewinnen, dann wird es massiv schwer vor Klagenfurt zu bleiben. Patzt zumindest einer der zwei dann ist das Rennen offen. 

Der erbrunzte Sieg von den Kärntnern tut natürlich weh...aber im Endeffekt müssen sie die letzten 3 Spiele auch erst einmal gewinnen und so souverän spielen sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Gottseidank! Mit dieser Prognose dürfte es recht locker für uns reichen, wenn du optimistisch gewesen wärst hätte ich mir Sorgen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Klogenfurter durch den Sieg bei Sturm ziemlich durch - deren nächste 3 Gegner: Altach H, Hartberg H, Lustenau A. Ich schätze hütteldorf oder Wattens gehen stattdessen runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Restprogramm und Punktevergleich zu FAK (je nach morgigem Ausgang):

+1 / +2 / +4

image.png

+1 / +2 / +4

image.png

image.png

-2

image.png

-5

image.png

-6 / -5 / -3

image.png

Duelle Gewonnen: SKA und WSG

Duelle Unentschieden: WAC

Duelle Verloren: ALU

Duelle Offen: SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ohne diesen deppaten (und extrem unsportlichen und verfälschenden) Punkteabzug wäre uns das OP kaum noch zu nehmen.

So läuft alles auf ein Entscheidungspiel im Heimderby hinaus.

Gewinnen wir das Derby, landen wir vermutlich sogar auf Platz 4 - bei einer Niederlage wirds wohl Rang 7 sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag