Neftçi Baku - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Banklwärmer
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Naja, wenn kein TV Sender produziert wird es auch mit den Streams dünn. Deshalb ja die Frage ob das irgendein Sender dann überhaupt zeigt. Und wenn AZE1 ist statt ORF1 :D

Also in Aserbaidschan wird's doch sicher übertragen, daher wird's auch Streams geben. 😅

Aber unverständlich das der ORF das nicht zeigt, GIS gleich noch sinnloser.

Da überleg ich gleich nach Baku zu fliegen. 😅

bearbeitet von Thewes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Kann den Gegner überhaupt nicht einschätzen. Hoffe auf ein gutes Ergebnis und den Grundstein für den Aufstieg ins Playoff. Bin sehr gespannt wie wir uns gegen die Legionärstruppe anstellen. Unterschätzen sollten wir sie keinesfalls. 

Dafür gibt es normalerweise die Teaminfo von @Dannyo..dass die noch immer nicht da ist ist halt auch ein Skandal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/kooperation-mit-orf-um-weitere-vier-jahre-verlaengert

"So werden im ORF weiterhin alle Heimspiele der Grün-Weißen im Rahmen der Qualifikationen zu den UEFA-Bewerben zu sehen sein, erfolgreiche Rechtetausch-Verhandlungen mit den jeweiligen Gegnern vorausgesetzt ist dabei ist auch die Option auf Live-Übertragung der Auswärtsspiele gegeben."

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sundaydriver schrieb vor 54 Minuten:

Kann es sein, dass es noch nicht eingetragen ist, dachte wir haben sogar irgendeinen neuen Vertrag mim ORF?

Evtl. weiß @OoK_PS mehr?

Das aserbaidschanische Fernsehen überträgt fix, es wird also Signal und Stream geben. Eine Einigung mit österreichischem Sender wird einfach noch nicht erzielt worden sein (ist ja alles sehr kurzfristig), ich gehe aber davon aus, dass das bis morgen der Fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Das aserbaidschanische Fernsehen überträgt fix, es wird also Signal und Stream geben. Eine Einigung mit österreichischem Sender wird einfach noch nicht erzielt worden sein (ist ja alles sehr kurzfristig), ich gehe aber davon aus, dass das bis morgen der Fall sein wird.

Glaub ich auch.

Es haben alle Seiten Interesse an einer möglichst großen Reichweite der Übertragung. Man wird sich einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 9 Stunden:

Sehe am ehesten ein grindiges X mit wenigen Toren vor mir, wenn ich auf die Partie vorausblicke. Wenn aber einer gewinnt, wird's der nächste Auswärtssieg. Danzig ist IMO stärker einzuschätzen als Baku. :v:

Herzog sagte auf Sky das Baku stärker ist als die Polen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

In Baku wird wichtig sein, dass man hinten gut steht. Anscheinend recht heimstark. Wunsch wäre ein Unentschieden in Baku und daheim den Sack dann zu machen. Aufstellung lasse ich außen vor, da es sowieso anders kommt ;) 

An die Away Fahrer. Genießt es. Baku soll der Hammer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Herzog sagte auf Sky das Baku stärker ist als die Polen :lol:

Ich halte ohnehin nichts von einer übermäßigen Fixierung auf die relative Stärke oder Schwäche der Gegner. Abgesehen vom taktischen Scouting geht es hier vor allem einmal um die eigene Leistung. Dieser Kader zündet noch nicht besonders, zeigt aber Potenzial auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
hcg schrieb Gerade eben:

Quick question: Ist diese Runde die letzte Quali-Runde oder kommt da noch etwas?

Vorletzte Runde, danach kommt noch das Play-Off. Siehe auch den "Rapid im Europapokal 2022/23"-Thread zu möglichen Gegnern im PO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.