JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2022 Weil ja noch wer meinte Kühn ist vielleicht nicht dabei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. August 2022 JohnSnow schrieb vor 10 Minuten: Weil ja noch wer meinte Kühn ist vielleicht nicht dabei. Das wurde doch schon lange als Unsinn entlarvt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Das wurde doch schon lange als Unsinn entlarvt Ja gestern haben’s am Abend trotzdem noch Leute behauptet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2022 Mit einer fokussierten und konzentrierten Leistung sollten wir den Grundstein zum Aufstieg schon im Hinspiel legen. Ich denke es wird uns gelingen den guten Saisonstart weiter zu bestätigen. Dieses Mal haben wir einmal nicht den ganz großen Druck, im Hinspiel auswärts können wir relativ befreit aufspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2022 Bin gespannt wer nach der Runde der UECL Quali der Blamierte ist - Stuchlik oder Dannyo - siehe Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Mein Tipp für heute, zache Partie mit dem richtigen Ergebnis: 0:1 Auswärtssieg. bearbeitet 4. August 2022 von derfalke35 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2022 Ich kann das heute irgendwie gar nicht einschätzen. Hoffe natürlich auf ein 2 zu 0 für uns und keine verletzten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2022 derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: Mein Tipp für heute, zache Partie mit dem richtigen Ergebnis: 0:1 Auswärtssieg. Also drübergfahrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2022 FF meint dass sie aufgrund der Hitzewelle in Europa gut vorbereitet sind, aber die Hitze wird nicht das Problem sein sondern die Luftfeuchtigkeit von fast 60%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 0:1 Ergebnis Business as usual 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. August 2022 Befürchte eine sehr zache Partie heute. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. Tipp 2:1 für Baku 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 4. August 2022 Solange man heute nicht verliert und somit daheim ein 1:0 für den Aufstieg reicht ist mir alles recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. August 2022 orßit schrieb vor 12 Stunden: Wie kann wimmer bitte den nicht kennen gegen Dundalk hat doch Barac gespielt, da war Wimmer noch gar nicht bei uns aber der Dolmetscher war einfach herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 Freu mich auf das Spiel heute. Ich hoffe wir können uns spielerisch verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Freu mich auf das Spiel heute. Ich hoffe wir können uns spielerisch verbessern. Wenn das mit dem Acker stimmt dann wird man gar nicht erst viel dran setzen hier großartig auf die spielerische Komponente zu bauen. Glaub ich jetzt mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts