Neftçi Baku - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postinho
Team_Player schrieb vor 5 Stunden:

amS wird wegen Rotation Hofmann und Kocelnik nicht spielen

Hofmann Pause geben und Sonntag spielen

Kocelnik würde ich wegen Defensive spielen lassen, wenn notwendig kann man Schick noch immer bringen, Schick würde ich am Sonntag beginnen lassen und für nächsten Donnerstag kann man dann entscheiden, ob man die defensivere oder offensivere Variante wählt, je nach morgigen Ergebnis 

Ich würde Schick statt Koscelnik spielen lassen. Schick teilt die Spieler aktuell recht gut ein und die Vorwärtsbewegungen wirken auf mich koordinierter. Wobei das mit/bei Koscelnik bei jedem Spiel besser wird, da mach ich mir keine Sorgen.

Ansonsten würde ich mit der 1er Panier auftreten - oder was man halt dafür halten kann. Bei 5 Wechseln ist das kein Problem, die Spieler bei einem guten Spielstand rauszunehmen, wenn es nötig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

bin auch in kalabrien und bisher hat es geklappt. orf1 überträgt, dh entweder über sky x oder per roaming über orf tvthek

Das Meisterschaftsspiel am Sonntag hat über die Skyapp am Handy übers Hotel W-lan relativ gut funktioniert, mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

fliege heute nach Antalya und bin quasi ums Eck, von dort sinds nur mehr 2.200km, aber meine Frau stellt sich quer :lol:

Sag ihr du gehst schnell was holen und wenn du zurück kommst erzählst du ihr die Story von 96 hours  :augenbrauen:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://www.transfermarkt.de/nathan-oduwa/profil/spieler/240355
 

den hat er gemeint:laugh:, ich schau jetzt so und denk mir, häää irgendwo kenn ich den her. Der Name kommt mir bekannt vor. Der war im Duell gegen uns mit Dundalk und hat ja die Elfer rausgeholt.

und der war damals in der U21-U23 von Tottenham

Und jetzt spielt er in Azerbaidschan

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JohnSnow schrieb vor 4 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/nathan-oduwa/profil/spieler/240355
 

den hat er gemeint:laugh:, ich schau jetzt so und denk mir, häää irgendwo kenn ich den her. Der Name kommt mir bekannt vor. Der war im Duell gegen uns mit Dundalk und hat ja die Elfer rausgeholt.

und der war damals in der U21-U23 von Tottenham

Und jetzt spielt er in Azerbaidschan

Wie kann wimmer bitte den nicht kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

bin auch in kalabrien und bisher hat es geklappt. orf1 überträgt, dh entweder über sky x oder per roaming über orf tvthek

In Norwegen übrigens auch… falls jemand da sein sollte, wie ich :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.