Neftçi Baku - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate

Mit einer fokussierten und konzentrierten Leistung sollten wir den Grundstein zum Aufstieg schon im Hinspiel legen. Ich denke es wird uns gelingen den guten Saisonstart weiter zu bestätigen. Dieses Mal haben wir einmal nicht den ganz großen Druck, im Hinspiel auswärts können wir relativ befreit aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 12 Stunden:

Wie kann wimmer bitte den nicht kennen

gegen Dundalk hat doch Barac gespielt, da war Wimmer noch gar nicht bei uns

aber der Dolmetscher war einfach herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Freu mich auf das Spiel heute. Ich hoffe wir können uns spielerisch verbessern.

Wenn das mit dem Acker stimmt dann wird man gar nicht erst viel dran setzen hier großartig auf die spielerische Komponente zu bauen. Glaub ich jetzt mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.