Dynamo Kiew - SK Sturm Graz

Recommended Posts

1909

Ich mein, er gibt ja auch den Ukrainern für jeden Schas gelb.

Für mich keine einzige richtig. Am ehesten noch die letzte jetzt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb Gerade eben:

Er hat nicht Unrecht, es ist lächerlich. Wir haben seit dem Umbau durchgehend großartige Leistungen gesehen mit wenigen Ausnahmen, ein dritter und ein zweiter Platz nach einem Totalumbau ist auch in unserer schwachen Liga nicht selbstverständlich. Dennoch wird permanent gesudert, es wird präventiv schon alles kritisiert, was vielleicht schief gehen könnte. Ich sage es nur präventiv, man wird auch mit dem tollsten Konzept einmal wieder eine schwache Saison sehen, wahrscheinlich auch einmal das OPO verfehlen und deswegen ist auch nicht alles Mist.

Ich bin zu 100% bei dir. Ich wollt nur ein spaßerl machen, dass ma uns nicht gleich mit Rapid-Fans vergleichen sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Er hat nicht Unrecht, es ist lächerlich. Wir haben seit dem Umbau durchgehend großartige Leistungen gesehen mit wenigen Ausnahmen, ein dritter und ein zweiter Platz nach einem Totalumbau ist auch in unserer schwachen Liga nicht selbstverständlich. Dennoch wird permanent gesudert, es wird präventiv schon alles kritisiert, was vielleicht schief gehen könnte. Ich sage es nur präventiv, man wird auch mit dem tollsten Konzept einmal wieder eine schwache Saison sehen, wahrscheinlich auch einmal das OPO verfehlen und deswegen ist auch nicht alles Mist.

Mal gehighlightet. Wie viele starke Ligen gibt es eigentlich deiner Meinung nach weltweit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Gegen so einen Nudlergegner muss man halt zur Hälfte schon 3:0 führen! Die können ja nix!

Sofort verschenken!

Wir würden ihn wenns sein muss nehmen, aber nur weil er immer so nett is und seine Tore gegen uns immer so schön feiert mit unsren Fans :laugh:

Spaß beiseite... bin mir relativ sicher, dass ihr noch eins schießt. Seids ja gut dabei u. Dynamo is ja ned irgendeine Mannschaft. Drück weiterhin die Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

Ich bin zu 100% bei dir. Ich wollt nur ein spaßerl machen, dass ma uns nicht gleich mit Rapid-Fans vergleichen sollen. 

Passt schon, hab ich auch so verstanden ;). Dennoch ist es schon irre, Sturm in der CL-Quali, Dosen gebogen, bei einigen alles Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag