schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 30. Juli 2022 "It was nice to finally kill them" Rasmus 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juli 2022 Gue schrieb vor 1 Minute: fyp. Platz 2 ist ja wohl selbstverständlich stimmt, wahrscheinlich nach dem Alphabet, "aaaaallerbester Verein Rapid Wien" wird somit als erster gereiht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 Gratulation zu einer Top Leistung!! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2022 Das ganze ohne Kiti und Jantscher. Jugend forsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2022 Viel verdienter kannst gegen RBS net gewinnen … top Leistung genau zum richtigen Zeitpunkt. Borkovic sehr sehr stark heute .. wird schwer für Affengruber! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2022 Veteran82 schrieb Gerade eben: Viel verdienter kannst gegen RBS net gewinnen … top Leistung genau zum richtigen Zeitpunkt. Borkovic sehr sehr stark heute .. wird schwer für Affengruber! Nein, gut das wir so viele gute Spieler haben. Das Programm wird hart. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 Jetzt aber bitte in der EC-Quali auch wieder so eine Leistung bringen sonst finde ich euch wieder unsympathisch ;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2022 Könnts mich hauen, ich finde den Jaissle sympathisch... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Das ganze ohne Kiti und Jantscher. Jugend forsch. Vor ein paar Jahren hat’s noch geheißen, das sei unmöglich. Lässig, dass es offenbar doch geht. Durchschnittsalter 24,5 Jahre, nur zwei Ü30. Top-Leistung von Schicker und Ilzer. Das waren absolute Goldgriffe. bearbeitet 30. Juli 2022 von LeTissier 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 30. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Könnts mich hauen, ich finde den Jaissle sympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2022 GORILLA schrieb vor einer Stunde: Absolut verdienter Sieg! So ist es! Ferdl schau her. GraveDigger schrieb vor 55 Minuten: Borkovic darf man auch ein Extralob aussprechen, gespielt als wäre der absolut gesetzt seit Jahren. Hochverdienter Sieg gegen die Dosen, was will man mehr? (...außer endlich einen fitten Kiteishvili ) Borko hat mich heute auch absolut positiv überrascht. Hoffe das da noch mehr kommt, dann ist er in Zukunft eine absolut gute Alternative zu Wüthrich und Affengruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2022 Auch wenn es am Ende ungewollt nochmal spannend wurde, war es ein hervorragendes Spiel. RB zur Gänze neutralisiert, und nach dem späten Anschlusstreffer letztlich noch gut rübergebracht. Nach dem WAC Spiel konnte man heute vielleicht maximal mit einem Punkt rechnen, wenn überhaupt. Und dann zeigt sich die Mannschaft wieder mal als Salzburgschreck Wichtig dass die Mannschaft zum Start der Saison anscheinend schon voll da ist. Das zweite Tor von Rasmus Höjlund war wirklich top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 Super Partie von euch. Wir haben heute die PS nur phasenweise auf die Straße gebracht. Ich hoffe, dass ihr gegen Dynamo ähnlich agiert. Dann kann schon was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 30. Juli 2022 Hat der Borko am Feld eigentlich jemals gegen die Bullen verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts