Lechia Gdansk - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
falcomitdemkoks schrieb vor 19 Stunden:

Darum einfach in Bratislava fortgehen :davinci: Protipp für alle Rapidkaderspieler :schnapsdrosseln:

Also dort laufen mittlerweile mehr Österreicher als Slowaken rum, zumindest in meinen Stammlokalitäten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also ich würde heute ja ein wenig unorthodox aufstellen:

Zimmermann

Grüll - Oswald - Kühn

Aiwu (o. Sattlberger) - Greil

Auer - Wimmer - Hofmann - Schick

Hedl

Pejic ist für mich eine aufgelegt gelb-rote heute. Den würde ich nur bringen, wenn wir ein Ergebnis drüber retten müssen. Tendenziell glaube ich, dass wir eher über die Spielerische Linie Ruhe rein bringen müssen und weniger über den Kampf. 

Greil, Oswald könnten situationsbedingt auch Positionen tauschen bzw. der vorderste nach hinten fallen um auch die Mitte zu verdichten. Grüll, Zimmermann und Kühn können vorne Druck machen und die Verteidigung aufreiben.

Sollte man nach gut einer Stunde noch mehr Druck nach vorne brauchen, kann man mit den frischen Burgstaller, Bajic, Kriwak, Savic, Auer auch noch ein wenig Tempo und Offensive nachlegen. 

Wird sehr spannend wie wir das heute anlegen. Ich hoffe wir finden die richtige Mischung und schaffen irgendwie den Aufstieg. Am Ende ist alles andere heute irrelevant. Und wenn es ins Elfern geht und aus Hedl der Held wird.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

"Lechia ist eine rouddinierte Trubbe. Das wird ein ganz schweres Spiel. Wir müssen kombaggd stehen und unsere Möglischkeiten im Umschaltspiel nützen, dann können wir auch aufsteigen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steppenwolf schrieb vor 10 Minuten:

Meine Rede! Aber für die Wahrheit wird man ja hier auf ignore gesetzt 😂

Eine Wahrheit kann keine Wahrheit sein, wenn sie noch nicht eingetreten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Eine Wahrheit kann keine Wahrheit sein, wenn sie noch nicht eingetreten ist.

Man würde meinen, dass wäre ein Konzept, das man niemanden erklären muss, der es schafft einen Computer einzuschalten. Aber anscheinend bin ich da zu optimistisch gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Sehe für heute keine Probleme. Gleich mal ein Tor und der Kas´ is gegessen

Ist das jetzt die Wahrheit oder eine Vermutung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Ich trau es mir ja kaum sagen, aber hab heute auf einmal ein richtig scheiße Gefühl. Die Angst davor, die schönsten Partien in der Saison schon jetzt abrupt im Keim zu ersticken ist sehr groß.

Hoffe die Mannschaft belehrt mich eines besseren und steigt souverän auf. Das wär echt eine Wohltat.

Diese Gefühl ist ja auch logisch, wenn man mit Pejic als DM ins Spiel gehen muss oder gar mit Knasi freiwillig mit 10 Leuten spielt.

Einzig Fortuna kann uns heute in die nächste Runde bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Diese Gefühl ist ja auch logisch, wenn man mit Pejic als DM ins Spiel gehen muss oder gar mit Knasi freiwillig mit 10 Leuten spielt.

Oder unsere Mannschaft ruft ihr Potential zu mindestens 80% ab und bringt uns so in die nächste Runde. ;)

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich habe heute geträumt, dass wir 12:11 in der Verlängerung gewonnen haben8P An viel kann ich mich nicht mehr erinnern, nur an zwei Burgstaller-Tore aus der Distanz genau in den Winkel und einen Elfer, den Pejic drüber geschossen hat. Ach ja, Knasmüllner kam nicht vor - also eh wie immer ...

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
The Wizzard schrieb Gerade eben:

Ich habe heute geträumt, dass wir 12:11 in der Verlängerung gewonnen haben8P An viel kann ich mich nicht mehr erinnern, nur an zwei Burgstaller-Tore aus der Distanz genau in den Winkel und einen Elfer, den Pejic drüber geschossen hat. Ach ja, Knasmüllner kam nicht vor - also doch ein wenig Realismus dabei ...

Also ich glaube ein 12:11 würden hier viele Leute nicht überleben, damit meine ich nicht nur die Altersschwachen User wie.. naja ihr kennt sie eh alle hehe ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
The Wizzard schrieb vor 1 Minute:

Ich habe heute geträumt, dass wir 12:11 in der Verlängerung gewonnen haben8P An viel kann ich mich nicht mehr erinnern, nur an zwei Burgstaller-Tore aus der Distanz genau in den Winkel und einen Elfer, den Pejic drüber geschossen hat. Ach ja, Knasmüllner kam nicht vor - also doch ein wenig Realismus dabei ...

Was war nochmal dein Abendessen...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich nicht nein. Das hat weder was mit Pejic noch mit Knasi zu tun. Auch muss man nicht auf Fortuna hoffen. Wir sind die bessere Mannschaft und müssen eigentlich nur das auf den Platz bringen. Dann steigen wir auf. Und wie gesagt, es hängt von den Faktoren ab die ich weiter oben schon ausgeführt habe (und definitiv nicht von einzelnen Spielern).

Und nein, ich lasse mich jetzt nicht auf die alle 3 Tage bzw. vor jedem Spiel von dir neu startende Pejic Diskussion ein. Wir wissen alle, dass Pejic bei dir keine Chance bekommt und deine Meinung dahingehend festgefahren ist.

FloRyan schrieb vor 11 Minuten:

Oder unsere Mannschaft ruft ihr Potential zu mindestens 80% ab und bringt uns so in die nächste Runde. ;)

100% wirds schon brauchen, zumindest für einen souveränen Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten