schimli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Beim Schiedsrichter Alessandro Dudic (SUI) dürften die Karten sehr locker sitzen. Hat in der 1. und 2. schweizer Liga, sowie im Cup über die letzten Jahre einen Schnitt von 4,5 - 5 Gelben pro Spiel. Im Schnitt erteilt der in 25% seiner Spiele einen Platzverweis. Diese Saison 1 Spiel, 8 Gelbe Wird interessant, wenn Pejic morgen beginnt. bearbeitet 27. Juli 2022 von schimli 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2022 Durchaus möglich dass es in Danzig wieder ein zähes Geduldsspiel wird. Mit knappen Arbeitssiegen haben wir diese Saison gute Erfahrungen gemacht. Unsere innere Abstimmung sollte einen deutlichen Schritt weiter sein, dann klappt es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Gegen diese Polen darf man nicht ausscheiden und man wird nicht ausscheiden. Entweder ein Zittersieg, oder ein Auftritt wie in Luhansk wird das heute. Denke Burgstaller wird diesmal zuschlagen. bearbeitet 28. Juli 2022 von mani777 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2022 schimli schrieb vor 5 Stunden: Beim Schiedsrichter Alessandro Dudic (SUI) dürften die Karten sehr locker sitzen. Hat in der 1. und 2. schweizer Liga, sowie im Cup über die letzten Jahre einen Schnitt von 4,5 - 5 Gelben pro Spiel. Im Schnitt erteilt der in 25% seiner Spiele einen Platzverweis. Diese Saison 1 Spiel, 8 Gelbe Wird interessant, wenn Pejic morgen beginnt. Das ist gar nicht gut für uns. Bei unserer Spielweise sind da einige gefährdet. Hoffentlich machen wir es nicht wie gegen Vitesse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) b0nex schrieb vor 7 Stunden: Auf einmal wäre 'nicht ausscheiden' schon eine Sensation. Manche tun sich offenbar verdammt schwer in Wahrscheinlichkeiten zu denken und Situationen realistisch einzuschätzen. Ja es kann sein, dass wir ausscheiden. Aber es wäre bei weitem keine Sensation, wenn es nicht so kommt. Lasst euch endlich wieder Eier wachsen! Die Mannschaft sollte sich wohl eher Eier wachsen lassen! Wir kommen heute drüber und Pasta! bearbeitet 28. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2022 Überträgt der ORF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2022 Le_derp schrieb vor 18 Minuten: Überträgt der ORF? Jo. Und danach is der Terminator. Da können wir gleich voll aufgezuckert weiter schauen... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 Da Oage schrieb vor 4 Minuten: Jo. Und danach is der Terminator. Da können wir gleich voll aufgezuckert weiter schauen... Hab gestern mal wieder Full Metal Jacket geschaut. Vielleicht sollte man der Mannschaft den Anfang mit Gunnery Sergeant Hartman heut beim Mittagessen zeigen, dann sinds auch aufgezuckert. Nur den Pejic solltens derweil schon zum Mittagsschlaferl schicken, sonst wirds schirch mit ihm am Abend 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2022 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Hab gestern mal wieder Full Metal Jacket geschaut. Vielleicht sollte man der Mannschaft den Anfang mit Gunnery Sergeant Hartman heut beim Mittagessen zeigen, dann sinds auch aufgezuckert. Nur den Pejic solltens derweil schon zum Mittagsschlaferl schicken, sonst wirds schirch mit ihm am Abend ... Ist ein grenzgenialer Film 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Ich trau es mir ja kaum sagen, aber hab heute auf einmal ein richtig scheiße Gefühl. Die Angst davor, die schönsten Partien in der Saison schon jetzt abrupt im Keim zu ersticken ist sehr groß. Hoffe die Mannschaft belehrt mich eines besseren und steigt souverän auf. Das wär echt eine Wohltat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Ich trau es mir ja kaum sagen, aber hab heute auf einmal ein richtig scheiße Gefühl. Die Angst davor, die schönsten Partien in der Saison schon jetzt abrupt im Keim zu ersticken ist sehr groß. Hoffe die Mannschaft belehrt mich eines besseren und steigt souverän auf. Das wär echt eine Wohltat. geht mir genauso. Meine Nerven sind schon angespannt . Ein weiterkommen wäre so wichtig für uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Zitat Absage wegen Europacup? Sonntag kommt Rapid – allerdings könnte das Heimspiel gar nicht erst stattfinden! Dann, wenn Rapid heute in der Conference-League-Quali (gegen Danzig) und auch die Zyprioten von Aris Limassol (gegen Neftci Baku) aufsteigen. Was zur Folge hätte, dass Rapid gegen Limassol auswärts schon am Dienstag ran müsste – und weil nur zwei Tage zwischen dem Klagenfurt- und dem Europacup-Match liegen würden, müsste man verschieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2022 Das ist Rapid, Optimismus versprühen bis zur letzten Minute um im Endeffekt den Stift bis zum Anschlag zu haben… Heute muss man noch mehr proaktiv agieren… intelligent spielen und den Gegner den Nerv ziehen! Mit der Brechstange und Kopf durch die Wand wird das ein Umfaller mit Ansage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 Ich fürchte das wird heute ein Bauchfleck mit Ansage und was folgen wird sind Notverkäufe um die klammen Kassen halbwegs aufzufüllen. Gegen solche Gegner ist ein Spielmacher mit Ideen und ein variantenreicher Trainer gefragt. Beides haben wir leider nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Exilgrüner schrieb vor 4 Minuten: Ich fürchte das wird heute ein Bauchfleck mit Ansage und was folgen wird sind Notverkäufe um die klammen Kassen halbwegs aufzufüllen. Gegen solche Gegner ist ein Spielmacher mit Ideen und ein variantenreicher Trainer gefragt. Beides haben wir leider nicht. Eigentlich haben wir beides. Aber das ist heute auch definitiv nicht entscheidend. Entscheidend ist wie konzentriert man auftritt, wie sicher man steht und wie man sich in die Partie reinbeißt. Wir müssen ihnen den Zahn ziehen und das erste Tor reinhauen. Und das Team muss mit breiter Brust auftreten, im Wissen die bessere Mannschaft zu sein. Dass wir Spieler haben die spielerisch für entscheidende Momente sorgen können und auch einen Trainer der entsprechend reagieren und korrigieren kann (und dies auch schon bewiesen hat), ist ohnehin bekannt. Aber wie gesagt, denke nicht, dass das heute entscheidend ist. Da kommt es heute viel auf die Basics an. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts