FK Austria Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Zudem ist zu sagen, vor diesem Fak muss man sich nicht fürchten. Ich weiß es ist zu früh um das seriös festzustellen, aber ganz vorne spielen die jedenfalls nicht mit. Stark überschätzt die Truppn. 
Mir haben die unsrigen da viel besser gefallen

Naja naja, pfeift der Schiri nach 66 Minuten ab, sprechen hier alle von einem sehr glücklichen 0:0.

In den 20 Minuten nach der Pause, kamen wir kaum aus unserer Hälfte und da hat uns die Austria förmlich überrannt. Dann der zu diesem Zeitpunkt glückliche Führungstreffer und der hat die Charakteristik dann doch verändert. 

Überragend war die Austria nicht, aber die werden auf jeden Fall Top 4 spielen, da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Safran schrieb vor 7 Minuten:

Wie auch immer, es macht wieder Spaß unseren Jungs zuzusehen.

Jein, der Einsatz stimmt.

Aber das Spielsystem ist gegenüber dem Glasner System einfach zum Kotzen. Kein Verteidigen nach vorne, kein Pressing absolut kein Gegenpressing. Einfach schön defensiv bedacht im 4-4-2 runterspielen. Mit dem direkten Spiel entscheiden halt dann die Individualisten das Spiel - aber mit Kühbauer hat man eben genau das bekommen was man geholt hat (das ständige Diskutieren mit dem 4ten und die Gelbe darf eigentlich nicht sein und Ärgert mich schon auch)

Im EC gewinnst halt so sicher nicht mehr gegen PSC, Sporting, AZ, ... . Aber mit der 3. Liga in Europa hat man zumindest in der Gruppenphase nominell einfachere Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Naja naja, pfeift der Schiri nach 66 Minuten ab, sprechen hier alle von einem sehr glücklichen 0:0.

In den 20 Minuten nach der Pause, kamen wir kaum aus unserer Hälfte und da hat uns die Austria förmlich überrannt. Dann der zu diesem Zeitpunkt glückliche Führungstreffer und der hat die Charakteristik dann doch verändert. 

Erinnert mich an die Spiele von uns gegen Kühbauer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fuck der späte Ausgleich ist bitter aber am Ende eine Leistungsgerechte Punkte Teilung.

Mit einen  Auswärtspunkt beim Tabellen 3 der letzten Saison kann ich grundsätzlich nicht unzufrieden sein. 

Nach zwei Spieltagen ziehe ich schon das erste Fazit. Kühbauer hat die Mannschaft einen Schritt vorwärts gebracht. Körpersprache Einsatz und Wille einfach kein Vergleich zur letzten Saison. 

Man darf nicht vergessen das heute inklusive Auswechselspieler von 15 Akteure 12 schon letzte Saison unter Vertrag standen . 

Wenn man bedenkt das heute mit Wiesinger , Stojkovic, Michorl ,Zulj, Celic,Balic 6 Spieler gefehlt haben die sich berechtigte Hoffnungen auf Einsätze machen dürfen ,darf man durchaus positiv in die Zukunft blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Über 90 Minuten ein gerechtes X. defensive wirkt doch um einiges stabiler als letzte saison. offensiv über weite Strecken ausbaufähig, viele schlampigkeitsfehler. Aber für mich mal wichtiger defensivvorstellung, das tiefer stehen tut uns gut.

Alles in allem guter saisonstart bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Fuck der späte Ausgleich ist bitter aber am Ende eine Leistungsgerechte Punkte Teilung.

Mit einen  Auswärtspunkt beim Tabellen 3 der letzten Saison kann ich grundsätzlich nicht unzufrieden sein. 

Nach zwei Spieltagen ziehe ich schon das erste Fazit. Kühbauer hat die Mannschaft einen Schritt vorwärts gebracht. Körpersprache Einsatz und Wille einfach kein Vergleich zur letzten Saison. 

Man darf nicht vergessen das heute inklusive Auswechselspieler von 15 Akteure 12 schon letzte Saison unter Vertrag standen . 

Wenn man bedenkt das heute mit Wiesinger , Stojkovic, Michorl ,Zulj, Celic,Balic 6 Spieler gefehlt haben die sich berechtigte Hoffnungen auf Einsätze machen dürfen ,darf man durchaus positiv in die Zukunft blicken.

Ja...ich sehe auch positiv in die Zukunft. Wie gesagt ein Balic, Zulj, Stojkovic, Wiesinger... machen in uns sicher noch besser, vor allem variabler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Den Austria Goalie hätte man anpressen müssen - da ist er sehr unsicher.

Zum Spiel: Im Endeffekt ein Unentschieden das passt. Allerdings hätte Koulouris das Tor machen müssen.

Hätti-Wari

Damit schmeißt halt die taktische Grundordnung über Board. 

Didi macht in Sachen Defensiv Arbeit schon viel gut und momentan steht uns das tiefer verteidigen sicher besser. Es wirkt so, als würde die Mannschaft wieder verstehen was sie zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
JochenGierlinger schrieb vor 10 Minuten:

Jein, der Einsatz stimmt.

Aber das Spielsystem ist gegenüber dem Glasner System einfach zum Kotzen. Kein Verteidigen nach vorne, kein Pressing absolut kein Gegenpressing. Einfach schön defensiv bedacht im 4-4-2 runterspielen. Mit dem direkten Spiel entscheiden halt dann die Individualisten das Spiel - aber mit Kühbauer hat man eben genau das bekommen was man geholt hat (das ständige Diskutieren mit dem 4ten und die Gelbe darf eigentlich nicht sein und Ärgert mich schon auch)

Im EC gewinnst halt so sicher nicht mehr gegen PSC, Sporting, AZ, ... . Aber mit der 3. Liga in Europa hat man zumindest in der Gruppenphase nominell einfachere Gegner.

Zumindest laufen wir nicht mehr ständig ins offene Messer weil an der Mittellinie verteidigt wird.

Das Kühbaur'sche Schiedsrichter bearbeiten lehne ich ebenfalls strikt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.