FK Austria Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Wow! So ein grindiger Sau Haufen! 

Screenshot_20220731_194440.jpg

Ich habe letztens argumentiert, warum mir Rapid mittlerweile bei Weitem lieber ist als die Austria (im Gegensatz zu früher) - ein Grund ist dieser. In Hütteldorf sieht wenigstens die überwiegende Mehrheit eigenes Fehlverhalten kritisch (ein paar Irrgänger gibt es überall), aber im Austria-Channel hat man das Gefühl, dass diese Personengruppe deutlich in der Unterzahl ist.

Einer von vielen Gründen, warum man den Austria-Channel meidet - das Niveau dort ist schon länger unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Wow! So ein grindiger Sau Haufen! 

Screenshot_20220731_194440.jpg

Ein gewisser Teil des Austria-Anhang ist seit Jahren der Bodensatz der Bundesliga. Wenn es die paar hundert Würstel nicht gäbe,  wäre Österreich ein mindestens ebenso lebenswertes Land. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Nein

Die Austria wird zwar immer abstoßender und will spürbar aufholen, aber so weit würde ich nicht gehen.

Zumindest geben die Grünen nur das Geld aus, das sie tatsächlich haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Thorten Schneidar schrieb vor 1 Minute:

kam von der hauptgruppe & wurde vom block 116 mit kopfschütteln zur kenntnis genommen. dass ihr uns, rapdi, der nr. 2 aus linz und paar anderen da voraus seid, ist kein geheimnis. dass das das einzige ist, was man im gästesektor gehört hat, ist eine schlechte lüge.

Du warst im Gästesektor? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Thorten Schneidar schrieb vor 1 Minute:

kam von der hauptgruppe & wurde vom block 116 mit kopfschütteln zur kenntnis genommen. dass ihr uns, rapdi, der nr. 2 aus linz und paar anderen da voraus seid, ist kein geheimnis. dass das das einzige ist, was man im gästesektor gehört hat, ist eine schlechte lüge.

Das einzige, was ich wahrgenommen habe. Also abgesehen von den Bladen mit den vor Fett zugeschwollenen Augen bei der Ubahn, die einem "Homo" hinterhergerufem haben. Sorry, die hab ich unterschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Thorten Schneidar schrieb vor 3 Minuten:

dass das das einzige ist, was man im gästesektor gehört hat, ist eine schlechte lüge.

Ich hab nicht einmal das gehört! Erschreckend wie leise dieser Heimblock ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Safran schrieb vor einer Stunde:

Koulouris hätte es entscheiden müssen.

1:1 ist zum Schluß trotzdem gerecht, aber natürlich bitter für uns.

Wie auch immer, es macht wieder Spaß unseren Jungs zuzusehen.

(Der Austria-Anhang :facepalm:)

Edit: Ranftl jubelt wie ein Irrer. Finde ich persönlich sehr schade. Hätte ihm mehr Charakter zugetraut)

Nüchtern betrachtet ist Ranftl ein relativ dummer Bub aus der Obersteiermark, der ansonsten das elterliche Busunternehmen übernommen hätte. Was willst von dem erwarten? Schade natürlich, aber nicht überraschend.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich tu mir seit ein paar Jahren mit der Austria schon ziemlich schwer. Mit Rapidlern und Grazern hab i weniger Probleme. Bei Rapid kommt halt dazu, dass in Sachen Fans wirklich jeder Sack Reis, der umfällt entsprechend medial begleitet wird. Ähnlich wie beim LASK mit den ganzen Wirrungen seit den Corona Trainings und alles was danach noch kam, schwer war, zwischen Clickbait und echtem Skandal und Skandälchen zu unterscheiden.

Von daher hat die Austria bis zu der Lizenz Geschichte eh relativ lange unter dem medialen Radar bleiben dürfen, egal obs um Fanverhalten oder den Verein an sich geht.

Nichtsdestotrotz verallgemeinern bringt eh nichts und am besten ists , wenn man vor der eigenen Haustüre kehrt und da versucht alles in Ordnung zu halten. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ZeugenAntons schrieb vor 4 Minuten:

Nüchtern betrachtet ist Ranftl ein relativ dummer Bub aus der Obersteiermark, der ansonsten das elterliche Busunternehmen übernommen hätte. Was willst von dem erwarten? Schade natürlich, aber nicht überraschend.

Ranftl kommt aus der Südsteiermark. :=

Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Nur ca die Hälfte der Schulden der Austria zu haben, bedeutet dennoch verschuldet zu sein.

Schulden hat der LASK auch. Die Austria hat jetzt mehrfach Unterlagen für ein Budget eingereicht,  die dann nicht Stand gehalten haben.  Davon ist Rapid weit entfernt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Alles in allem steht man in der Defensive sehr kompakt und das alte Spiel „hoher Ball über Kette“ reicht gegen uns zum Glück nimmer aus, um mindestens 3 mal fast alleine auf das Tor zu laufen.

Zweite Halbzeit bis zum Tor war echt die schlechteste Phase. Da hat uns die Austria über die Flügel recht gut ausgehebelt aber die waren in der Offensive doch recht ungefährlich. 
 

Anhand der Chancen hätte man gewinnen sollen. 2x Koulouris 1x Schmidt 1x noch Ljubicic wo er um cm verpasst. 
 

Jovicic ist echt ein absolutes Monster und bringt echt Feuer rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das Unentschiede geht schon in ordnung.1;halbzeit ,aus meiner sicht,viel kampf und auch rassig,aber wenig torraumszenen.2.Halbzeit ,ein Spiel auf ein Tor,aber auch nur bis zu eurem 16er.dann das 1:0 kassiert,weil man einmal nicht eng am Mann war,und dannach natürlich viel lück gehabt,dass wir nicht das 2:0 kassieren.Aber ich denke der ausgleich war nicht unverdient-und beide mannschaften können mit dem unentschieden leben.

Beide abwehrreihen aus meiner sicht sehr gut,haben wirklich bis zum ersten gegentreffer fast nichts zugelassen.Wird noch interessant werden,wie sich beide teams entwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Naja naja, pfeift der Schiri nach 66 Minuten ab, sprechen hier alle von einem sehr glücklichen 0:0.

In den 20 Minuten nach der Pause, kamen wir kaum aus unserer Hälfte und da hat uns die Austria förmlich überrannt. Dann der zu diesem Zeitpunkt glückliche Führungstreffer und der hat die Charakteristik dann doch verändert. 

Überragend war die Austria nicht, aber die werden auf jeden Fall Top 4 spielen, da bin ich mir sicher. 

Die werden nicht Top4. Mark my words

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.