FK Austria Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
King-Lask schrieb Gerade eben:

Leider nicht der einzige Vorfall gestern, wo völlig normale Fans zum Handkuss kommen. Da dürften sich die halbstarken gestern ordentlich Mut angetrunken haben.

bissl übermütig die werner, seitdem sie sportlich wieder in die spur gefunden haben. da war mir die sich bückende austria der vergangenen jahre wesentlich lieber. wird wohl ohnehin nicht allzu lange dauern, bis es mit ihrem selbstvertrauen wieder in diese richtung geht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MEISTER1965 schrieb vor 25 Minuten:

Nach Matchende - Austria-Fans treten auf Kopf von LASK-Anhänger ein | krone.at

 

Eigentlich müsste der Verein, nach den Lizenzvergehen, in der Regionalliga antreten :facepalm:

Beim Blockauszug hast keine lilanen gesehen aber dann auf Familien und Jugendliche draufhaun ist echt unterirdisch!

1. sind den beiden 20-30 Personen nachgelaufen und 2. hatte zumindest einer der beiden einen Gehfehler, was beim Davonlaufen vor den Gesindel sicherlich nicht dienlich war. Hab den Wahnsinnigen nen Einsatzwagen nachgeschickt aber hat offensichtlich leider zu lange gedauert. Das tut mir leid! Einer ist ohne Shirt nachher wieder aufgetaucht, den zweiten haben sie dann gerufen und gesucht. Mein Sohn hat das Gesehene noch nicht ganz gecheckt aber so wird man als Wiener umso mehr zum LASK-Fan ein Leben lang! :aufdrogen:

Gute Besserung den Betroffenen und der Blitz soll euch treffen ihr miesen, feigen, lilanen Kreaturen!!! :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde:

Nach Matchende - Austria-Fans treten auf Kopf von LASK-Anhänger ein | krone.at

 

Eigentlich müsste der Verein, nach den Lizenzvergehen, in der Regionalliga antreten :facepalm:

Ich wusste gar nicht, dass Ortlechner und Gerhard Krisch bei der U Bahn mitgefäustelt haben ??

King-Lask schrieb vor 19 Minuten:

Am meisten erschreckt mich ehrlicherweise gerade wie darüber im Austria-Channel diskutiert wird. Da laufen wirklich überdurchschnittlich viele Idioten herum.

Das würde ich nicht so sehen, ich denke (hoffe) dass 95% der User dort diese Dinge absolut ablehnen und verurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

auch einen Mitarbeiter aus dem LASK Büro hat es mit seinen Freunden erwischt
Eine Frau hat sich dabei die Hand gebrochen
keiner in LASK Outfit oder einem Schal - aus den Büschen sinds gesprungen und auf die Gruppe grundlos drauf losgegangen :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Generell verhaltensorginelle spielbewertungen im Austria Chanel.

Von katastrophaler Chancen Verwertung zu überharten Spiel des LASK bis hin zu möglichen Elfmeter für die Austria,ist da echt alles dabei.

Also ich dürfte die falsche Veranstaltung beobachtet haben. Weder hätte die Austria mehr als 3-4(ähnlich wie der LASK ) gefährliche Abschlüsse noch konnte ich  eine harte Gangart feststellen .Über die lächerlichkeit eines  möglichen elfmeters will ich gar kein Wort verlieren.

Austria mit mehr Spielanteilen aber in den gefährlichen Zonen einen scheissdreck besser als wir, wäre meine Einschätzung des gesehenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
lasso schrieb vor 11 Minuten:

Generell verhaltensorginelle spielbewertungen im Austria Chanel.

Von katastrophaler Chancen Verwertung zu überharten Spiel des LASK bis hin zu möglichen Elfmeter für die Austria,ist da echt alles dabei.

Also ich dürfte die falsche Veranstaltung beobachtet haben. Weder hätte die Austria mehr als 3-4(ähnlich wie der LASK ) gefährliche Abschlüsse noch konnte ich  eine harte Gangart feststellen .Über die lächerlichkeit eines  möglichen elfmeters will ich gar kein Wort verlieren.

Austria mit mehr Spielanteilen aber in den gefährlichen Zonen einen scheissdreck besser als wir, wäre meine Einschätzung des gesehenen.

Komplett - Überharte Gangart würde ich dann gestern eher der Austria attestieren - > der Bodycheck von Holland an Ziereis gefühlt 1 Minute nachdem der den Ball gespielt hat und der Beinfeger von hinten von Ranftl waren mMn auch mindestens gelbwürdig. 

Zu den Chancen. Aus dem Spiel hatte die Austria eigentlich keinen klaren Abschluss, außer gleich nach dem Tor der von Schlager entschärfte Schuss. 1HZ haben sie einmal gut kombiniert und Luki hat den Stangler bravourös geklärt. 

Somit würde ich aus dem Spiel heraus ein klares Chancenplus bei uns sehen (Kouloris 2x, Schmidt, Ljubicic Rutscher) wobei die Austria beinahe das gesamte Spiel eine leichte Feldüberlegenheit hatte. 

Unterm Strich ist das X dann schon vertretbar, wenngleich ein Ausgleich in der 88min immer schmerzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
stone_islander schrieb vor einer Stunde:

Komplett - Überharte Gangart würde ich dann gestern eher der Austria attestieren - > der Bodycheck von Holland an Ziereis gefühlt 1 Minute nachdem der den Ball gespielt hat und der Beinfeger von hinten von Ranftl waren mMn auch mindestens gelbwürdig. 

Zu den Chancen. Aus dem Spiel hatte die Austria eigentlich keinen klaren Abschluss, außer gleich nach dem Tor der von Schlager entschärfte Schuss. 1HZ haben sie einmal gut kombiniert und Luki hat den Stangler bravourös geklärt. 

Somit würde ich aus dem Spiel heraus ein klares Chancenplus bei uns sehen (Kouloris 2x, Schmidt, Ljubicic Rutscher) wobei die Austria beinahe das gesamte Spiel eine leichte Feldüberlegenheit hatte. 

Unterm Strich ist das X dann schon vertretbar, wenngleich ein Ausgleich in der 88min immer schmerzt. 

Die Austria hat so manche potenziell gefährliche Situation nicht gut zu Ende gespielt bekommen, dann bleibt das letztlich ein Muster ohne großen Wert. Auch aus einer (gefühlten) Vielzahl an Eckbällen resultierte keine wirkliche Gefahr. Dennoch war für mich nichtsdestotrotz einigermaßen verwunderlich, dass wir – insbesondere bis zum Führungstor – der Austria das Spiel im 2. Abschnitt mehr oder weniger komplett überlassen mussten und sich dieses überhaupt nur sehr sporadisch in des Gegners Hälfte abgespielt hat. Die Chance alleine aus bester Position gegen Schlager muss eigentlich zwingend ein Tor sein, selbiges gilt für Koulouris' Selbstfalller unmittelbar vor der Linie. Somit, wie ich es drehe und wende, ein Remis, das absolut in Ordnung geht.

Habe mich da gestern, wie es scheint, ein wenig zu sehr von, der, meiner Ansicht nach, etwas besseren spielerischen Note der Austria blenden lassen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es ja lustig, wie sich die Austria-Fans immer zum Beispiel über Rapid-Fans und ihre Eskapaden lustig machen, anstatt vor der eigenen Türe zu kehren. Auch der Verein hat offenbar wenig Interesse die Dinge besser in den Griff zu bekommen. Von Fanseite wird dafür kräftig relativiert und auf die anderen gezeigt - "Das ist ja überall so" - es stimmt schon, dass es solche Vorfälle auch anderswo gibt, aber nicht in dieser Häufigkeit und Permanenz. Bei der Austria scheint generell in vielen Bereichen der Realitätssinn vollkommen zu fehlen, da leben offenbar viele in einer eigenen Blase. Der Verein ist scheinbar mittlerweile auch ein Sammelbecken für spezielle Helden - kein Wunder, es ist ja egal, die Austria wirbt damit, die Qualität anstatt der Quantität zu repräsentieren, das ist bei solchen Aktionen offenbar inbegriffen, die Helden assozieren ihr Verhalten scheinbar mit Qualität und fühlen sich bestätigt - wenn das "Anspruch und Stil" ist, dann gute Nacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Safran schrieb vor 3 Stunden:

Screenshot_20220801-133230_Instagram.jpg

Wie kann man denn stärker als ein Loch sein? :ratlos:

Natürlich auch von mir gute Besserung Michi K. - Wer auch immer er ist und was auch immer er hat! Und natürlich auch denjenigen, die gestern unverschuldet ein paar kassiert haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb vor 19 Minuten:

Ich finde es ja lustig, wie sich die Austria-Fans immer zum Beispiel über Rapid-Fans und ihre Eskapaden lustig machen, anstatt vor der eigenen Türe zu kehren. Auch der Verein hat offenbar wenig Interesse die Dinge besser in den Griff zu bekommen. Von Fanseite wird dafür kräftig relativiert und auf die anderen gezeigt - "Das ist ja überall so" - es stimmt schon, dass es solche Vorfälle auch anderswo gibt, aber nicht in dieser Häufigkeit und Permanenz. Bei der Austria scheint generell in vielen Bereichen der Realitätssinn vollkommen zu fehlen, da leben offenbar viele in einer eigenen Blase. Der Verein ist scheinbar mittlerweile auch ein Sammelbecken für spezielle Helden - kein Wunder, es ist ja egal, die Austria wirbt damit, die Qualität anstatt der Quantität zu repräsentieren, das ist bei solchen Aktionen offenbar inbegriffen, die Helden assozieren ihr Verhalten scheinbar mit Qualität und fühlen sich bestätigt - wenn das "Anspruch und Stil" ist, dann gute Nacht ...

Genau bei uns passiert sowas jede woche,nach jedem spiel.Sry der verein distanziert sich immer und spricht mehr stadionverbote aus ,als viele andere vereine in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 38 Minuten:

Genau bei uns passiert sowas jede woche,nach jedem spiel.Sry der verein distanziert sich immer und spricht mehr stadionverbote aus ,als viele andere vereine in österreich

Finde es unglaublich schade wieviele von euch auch im ASB das ganze herunterspielen. Zum Glück sieht es aber die Mehrheit anders.

Dachte das mit dem Verbot von Unst. alles etwas besser wurde?

Hoffe ihr bekommt da eure Probleme in den Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.