FK Austria Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am meisten Sorgen bereitet mir, dass beide Außenverteidiger bereits mit gelb vorbelastet sind - diesbezüglich schwant mir Übles.

Ansonsten sind wir eigentlich ganz gut in der Partie - wir hatten grundsätzlich viele gute Umschaltgelegenheiten, die wir aber leider zu schlampig ausspielen, da könnte man viel mehr daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erste 45 Minuten die durchaus als zufriedenstellend beschreiben würde. Die Austria kann aus ihrer leichten feldüberlegenheit bis auf eine Chance nicht viel gefährliches produzieren.  

Defensiv werden die entscheidenden Zweikämpfe gewonnen. Ziereis und Jovicic ragen hier heraus.

Offensiv ordentliche  Ansätze aber etwas schlampig und zu kompliziert.

Defensiv weiter so konsequent und offensiv etwas zielstrebiger dann ist hier heute etwas drin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Viel Kampf, wenig Aufregendes.

Grundsätzlich erfüllen unsere Jungs aber genau das, was ich mir auswärts bei einer guten Mannschaft erwarte. 

Weiterhin den Kampf annehmen, wenig Platz hergeben und vielleicht gegen Ende hin, wenn die Austria mehr Risiko nimmt, etwas direkter spielen. 

Wird noch eine spannende Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Am meisten Sorgen bereitet mir, dass beide Außenverteidiger bereits mit gelb vorbelastet sind - diesbezüglich schwant mir Übles.

Ansonsten sind wir eigentlich ganz gut in der Partie - wir hatten grundsätzlich viele gute Umschaltgelegenheiten, die wir aber leider zu schlampig ausspielen, da könnte man viel mehr daraus machen.

Umschaltspiel ist sehr schlampig. Schiri leicht Wernerlastig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.