LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Juli 2022 King-Lask schrieb vor 4 Stunden: @blauweiss78 im Herzen einer von uns Tief im Inneren sind sie ja doch alle rosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2022 2 von 6 hat da Fredl zumindest Tendenz getippt. Ich wünsche mir 100% Treffsicherheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: Tief im Inneren sind sie ja doch alle rosa. hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. Juli 2022 Violette lask1c Mannschaft vs. Glorreicher rosa ASK 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Heute wird gemauert! Entscheidend wird meiner Meinung nach sein, die eigenen Konter gut auszuspielen, dann kann das was werden. Mit einem Punkt könnte ich gut leben, für die Austria zählt ja im Grund genommen nur der Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2022 Für mich heute eine äußerst wichtige Partie. Mit einem Sieg würde man nach zwei Runden, bereits einen Polster von 9 Punkten auf einen direkten Konkurrenten um die Plätze im OPO besitzen. Tipp: 2:1 Sieg (2x Ljubicic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 Back @home - gegen die Möchtegerns haben wir zwar seit dem Wiederaufstieg viele gute Spiele gespielt. Heute hab ich aber leider ein schlechtes Gefühl. Bin deswegen im Vorfeld mit einem Unentschieden zufrieden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Aufstellung wie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Sabitzer nicht im Kader bearbeitet 31. Juli 2022 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Juli 2022 Mah, wie mir die Wiener Infrastruktur abgegangen ist die letzten zwei Jahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 Stojkovic beim Aufwärmen verletzt .. Potzmann beginnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2022 Koenig schrieb Gerade eben: Stojkovic beim Aufwärmen verletzt .. Potzmann beginnt. Letzte Saison lässt Grüßen Hoffentlich kein längerer Ausfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2022 Hat wer einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 Tipps für einen guten Stream anyone? Grazie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Juli 2022 Askseit1908 schrieb Gerade eben: Hat wer einen Stream? https://skyx.sky.at/angebote/sport-und-live-tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts