SKV1997 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) So zwei Tage nach der Niederlage ist noch immer eine Restportion Enttäuschung vorhanden, aber hilft nichts, nächsten Freitag geht es weiter. Hoffe auf eine eindeutige Reaktion der Mannschaft und 3 Punkte. Würde dieselbe Mannschaft wie zu Beginn 2 Halbzeit spielen lassen. Strauss und Mitrovic zuerst auf die Bank. Eventuell Windhager statt Gölles, falls fit. Gemmmmaaa bearbeitet 24. Juli 2022 von SKV1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Tja, noch immer enttäuscht über das Match, aber am Freitag geht's weiter. Dieses Match müssen wir gewinnen, egal wie. Bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 viel ist nach spieltag eins nicht verloren, auch der gak und die admira haben den start verschlafen. einzig st. pölten von den kandidaten hat voll gepunktet. bin jetzt wieder positiv gestimmt das die mannschaft so ein unspiel nicht wiederholen wird. würde mir wünschen, auch wenns für mich in der emotion am freitag auch sehr schwer war, die mannschaft nicht gleich nach dem dritten fehlpass von aussen mit unmutsäußerungen weiter zu verunsichern. volle unterstützung dann klappt das schon 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klapperschlange Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2022 Ich erwarte mir 100 !!! prozentigen Einsatz und Leidenschaft Dann bleiben die 3 Punkte in Linz LG blau weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 Gibts morgen e eine Abendkasse mit Ticket. Bin morgen erst zum 2.mal auf diesen Sportplatz. Beim ersten mal vor ca. 1 Jahr hats geheißen Ich soll mich via Handy Anmelden und dann das Ticket Runterladen. Bin dann in die Innenstadt gefahren auf ein Bier. War Angefressen. So ein herumscheissen brauch ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 fred 74 schrieb vor 2 Stunden: Gibts morgen e eine Abendkasse mit Ticket. Bin morgen erst zum 2.mal auf diesen Sportplatz. Beim ersten mal vor ca. 1 Jahr hats geheißen Ich soll mich via Handy Anmelden und dann das Ticket Runterladen. Bin dann in die Innenstadt gefahren auf ein Bier. War Angefressen. So ein herumscheissen brauch ich nicht mehr. In der Vorsaison war eigentlich schon immer a Abendkasse, zumindest am Stehplatz + Linz AG Sektor. Würde mich wundern, wenn's heuer anders wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 fred 74 schrieb vor 8 Stunden: Gibts morgen e eine Abendkasse mit Ticket. Bin morgen erst zum 2.mal auf diesen Sportplatz. Beim ersten mal vor ca. 1 Jahr hats geheißen Ich soll mich via Handy Anmelden und dann das Ticket Runterladen. Bin dann in die Innenstadt gefahren auf ein Bier. War Angefressen. So ein herumscheissen brauch ich nicht mehr. Also wenn man sich ansieht wie viele Karten am Sitzplatz noch frei sind gehe ich stark davon aus dass es sowohl am Sitzplatz als auch am Stehplatz eine Abendkassa geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Es is so genial seits endlich um was geht, wir spielen gegen die Austria Amateure, einen Gegner wie er unattraktiver kaum sein könnte, und trotzdem begleitet mich vom Aufwachen über d Hakn bis zum ersten Schluck Bier und schlussendlich zum Anpfiff den ganzen Tag dieses Kribbeln. ALLE AUF INS STADION - BZW. EIG. AUFN FUSSBALLPLATZ ;-) - ALLES FÜR BLAU-WEISS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 fred 74 schrieb vor 14 Stunden: Gibts morgen e eine Abendkasse mit Ticket. Bin morgen erst zum 2.mal auf diesen Sportplatz. Beim ersten mal vor ca. 1 Jahr hats geheißen Ich soll mich via Handy Anmelden und dann das Ticket Runterladen. Bin dann in die Innenstadt gefahren auf ein Bier. War Angefressen. So ein herumscheissen brauch ich nicht mehr. Ja gibt's aber mit Abendkassen-Aufschlag. Ich glaube 3euro sind das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Abendkasse Aufschlag oder online Ticket Ermäßigung? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 da nero schrieb vor 6 Minuten: Abendkasse Aufschlag oder online Ticket Ermäßigung? 😉 Haha das ist natürlich eine Frage der Perspektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Habe ein sehr gutes Gefühl! Gegen "spielerische" Mannschaften tun wir uns eigentlich immer leichter. Holzhacker sind so gar nicht die unsrigen, die kaufen uns oft schnell den Schneid ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 da nero schrieb vor 2 Stunden: Abendkasse Aufschlag oder online Ticket Ermäßigung? 😉 Genau, und Ermäßigung für Mitglieder an der Abendkassa zum Steher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 warum ist der aktuelle Spieltag so weit unten angesiedelt in der themenübersicht?? das öfb-cup Spiel scheint noch immer weiter oben auf. können dies unsere admin ( fezza oder mario) bitte ändern. aufgrund der Urlaubszeit und dem Gegner (verdammte 1b Mannschaft) eher weniger Zuseher. trotzdem gute Stimmung und ein 3:0 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Puh den Beginn der Partie haben wir verschlafen. Hoffentlich wird das besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts