FC Blau Weiß Linz - Young Violets


Recommended Posts

Banklwärmer
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Wer sagt was von Stadionverbot? Im Statement des Vereins steht, dass der Täter "zur Verantwortung gezogen wird". Das kann alles mögliche heißen.

u.a. auch Stadionverbot.
Wie du sagst. Alles mögliche.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Arik schrieb vor 4 Stunden:

Bier verschütten ist nie ok.
Aber macht mal nicht mehr draus, als es war. Ein bisschen Bier schütten halt. Für die Medien ist es ein gefundenes Fressen, das war klar.
Stadionverbot dafür zu bekommen ist schon etwas heftig. Ein paar Stunden im Stadion arbeiten sollte auch reichen. Das merkt man(n) sich hoffentlich und der Verein hat auch was davon.
 

Ja aber gerade weil gewisse Clickbait Medien geil darauf sind sollte man etwas gescheiter sein... Was erwarte ich mir wenn ich so eine Aktion während eines ORF LIVE interview abziehe?! Bzw. kommt es halt immer etwas auf das "Wie" an.
Wenn ich z.b beim Vienna Spiel bei 38°C dem Trainer lachend mein Mineralwasser drüberschütte  wird es eine andere Reaktion hervorrufen als wenn ich dem Trainer direkt vor mir das Bier drüber schütte und eine Beleidigung nach der anderen hinterher schmeiße. 
Natürlich war es ziemlich dumm, naiv und fahrlässig das interview direkt vorm Fanblock zu machen und das hab ich so auch noch nie wo gesehen aber Schuld an der Aktion ist noch immer die Person die den Violets Trainer getauft hat. @Robert Mitchum


Die Idee mit den "Sozialstunden" find ich gut. Wäre mMn eine weit bessere Lösung als irgendein Verbot.

Was bleibt sind die negativen Schlagzeilen und das hier aus der Stellungnahme Weiters wird es in Absprache mit der Bundesliga sowie den Behörden in der Zukunft zu verstärkten Sicherheitsmaßnahmen bei Heimspielen unseres Vereins kommen.

Ich habe es eigentlich immer als sehr angenehm empfunden dass bei uns nicht unmengen an Securitys herumstehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehe ich in keinster Weise so, tut mir leid.

Schuld an diesem Thema, eine Tragödie ist es ja in keinster Weise, liegt rein an der Unfähigkeit der Verantwortlichen, nicht an diesem Becherwerfer.

Weil, wenn die Verantwortlichen dieses Spiels auch nur irgendeine Ahnung hätten, nur irgendwie, was Sache ist, hätten sie dieses Interview niemals dort stattfinden lassen DÜRFEN. Ich schreibe nun zu diesem Thema nichts mehr, weil es mir zu blöde wird, da dies so glasklar ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Sache ist sicher nicht zu entschuldigen, a Überskandal braucht man jetzt aber auch nicht draus machen. Immerhin war es weder a Dose, noch ein Hartbecher. Er wurde halt nass und hat vermutlich etwas gepickt, dann soll er halt in die Dusche danach. Aber es wurde weder wer verletzt oder körperlich attackiert. Natürlich sind auch unschöne Worte gefallen. Wenn aber ein Trainer der 2. BL sowas nicht verträgt, dann ist er mmn zu sensibel und sollte in die Unterliega wechseln. 

Ich will solche Aktionen bestimmt nicht gutheißen und würde sowas selbst nie machen, aber wir diskutieren hier eigentlich über Lappalien. Da wurde bestimmt schon über schlimmere Sachen weniger Aufruhr gemacht. 

Mein Vorschlag: Der/die Übeltäter müssen 2 Heimspiele lang hinter der Ausschank stehen und Bier zapfen, damit die Frequenz mal etwas erhöht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was mir in der Diskussion hier fehlt, ist das Thema Eigenverantwortung.

Die meisten Leute auf dieser Welt neigen dazu, die Schuld immer woanders zu suchen:

Ich kann nichts dafür, ich hatte keine andere Wahl, die anderen haben dafür gesorgt, dass es so weit gekommen ist.

Es ist so leicht, sich als Opfer der Umstände zu sehen und jegliche Verantwortung auf andere abzuwälzen.

Meine Erfahrung hat gezeigt: Ein gesundes Maß an Eigenverantwortung tut gut und man bleibt in schwierigen Situationen in der Balance.

Deshalb empfehle ich dem Herrn Bierschütter, einen Brief an Harald Suchard zu schreiben. Wirkt Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar ist, das es vollkommen unnötig ist und nicht vorkommen darf. klar ist auch, das erst die inkompetenz des orf das möglich gemacht hat.

weiters ist völlig klar, das der verein reagieren muss und klar ist auch, das es eine strafe für den bierschütter geben wird. recht viel mehr gibts dann wohl zu dem thema eigentlich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 11 Stunden:

Sehe ich in keinster Weise so, tut mir leid.

Schuld an diesem Thema, eine Tragödie ist es ja in keinster Weise, liegt rein an der Unfähigkeit der Verantwortlichen, nicht an diesem Becherwerfer.

Weil, wenn die Verantwortlichen dieses Spiels auch nur irgendeine Ahnung hätten, nur irgendwie, was Sache ist, hätten sie dieses Interview niemals dort stattfinden lassen DÜRFEN. Ich schreibe nun zu diesem Thema nichts mehr, weil es mir zu blöde wird, da dies so glasklar ist.

 

Ich lass dir natürlich deine Meinung;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.