FC Blau Weiß Linz - Young Violets


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
fred 74 schrieb vor 1 Stunde:

Ich finds Traurig. Solche Fans die sich nach 10 Bier nicht mehr unter Kontrolle haben. 

I hab aber eh ned gschriebn das Becher schmeissn super is oder? De Stimmung nachm Abpfiff war top & das würd ich gerne nochmal sehn/hören 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
linzerSKV schrieb vor einer Stunde:

Bierdusche und Becherwurf sind zwei Paar Schuhe. Und das Bier, dass ihm getroffen hat, wurde geschüttet und nicht der Becher geworfen. Selbst ein paar Meter daneben gestanden.

Dann verstehe ich die Aufregung noch viel weniger. Laola macht daraus eine Attacke. Wie lächerlich ist das denn. 

Zwischen anschütten und attackieren is schon noch ein kleiner Unterschied. 

Köstlich, aber morgen interessiert es keinen mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
StreitiKV schrieb vor einer Stunde:

I hab aber eh ned gschriebn das Becher schmeissn super is oder? De Stimmung nachm Abpfiff war top & das würd ich gerne nochmal sehn/hören 🤷‍♂️

Mir ists egal. Schaden nur den Verein. Aber das wirds bei uns in 2,4,6 Jahren noch geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Solche Leute wissen ganz genau, dass der Betroffene - ob Spieler oder Trainer - nicht einfach hingehen und sich mit einem Bierschwall revanchieren kann, weil er sonst gesperrt wird.

Erleben würd' ich das aber schon gern einmal. Dass ein Akteur lieber eine Strafe in Kauf nimmt. als solch einem Feigling dieses kleine Gefühl des "Heldseins" unter seinesgleichen zu gönnen.

 

 

 

 

 

 

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fred 74 schrieb vor 37 Minuten:

Mir ists egal. Schaden nur den Verein. Aber das wirds bei uns in 2,4,6 Jahren noch geben. 

Super Konversation...

Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Minuten:

 

Solche Leute wissen ganz genau, dass der Betroffene - ob Spieler oder Trainer - nicht einfach hingehen und sich mit einem Bierschwall revanchieren kann, weil er sonst gesperrt wird.

Erleben würd' ich das aber schon gern einmal. Dass ein Akteur lieber eine Strafe in Kauf nimmt. als solch einem Feigling dieses kleine Gefühl des "Heldseins" unter seinesgleichen zu gönnen.

 

 

 

 

 

 

 

.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Leute die sich nicht im Griff haben, Bier auf den Trainer der gegnerischen Mannschaft schütten, die dem Verein nur schaden, sollten von unseren Veranstaltungen fern gehalten werden. Das sind keine Fans. Richtige Fans unterstützen den Verein. Peitschen die Mannschaft nach vorne, beleidigen auch nicht die gegnerische Mannschaft und schon gar nicht den eigenen Trainer, so wie bei der Vienna passiert. Einfach traurig. Wir wollen alle unser gemeinsames Ziel den Aufstieg in die Bundesliga schaffen, und wir sollten uns alle darauf konzentrieren. Auf geht's Blauweisse kämpfen wir um unser Ziel zu erreichen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Voest Linz schrieb vor 1 Stunde:

Leute die sich nicht im Griff haben, Bier auf den Trainer der gegnerischen Mannschaft schütten, die dem Verein nur schaden, sollten von unseren Veranstaltungen fern gehalten werden. Das sind keine Fans. Richtige Fans unterstützen den Verein. Peitschen die Mannschaft nach vorne, beleidigen auch nicht die gegnerische Mannschaft und schon gar nicht den eigenen Trainer, so wie bei der Vienna passiert. Einfach traurig.

Das mit dem Bier sollte nicht passieren, ist aber meiner Meinung nach auch nicht so dramatisch, wie es z.b. Laola im Bericht schreibt.

Den gegnerischen Verein zu beleidigen ist oft auch situationsbedingt. Bei gewissen Gegnern auch nicht zu verhindern. Ist aber bei vielen Spielen übertrieben, da gebe ich dir Recht.

Und den eigenen Trainer zu beleidigen geht natürlich gar nicht, denjenigen sollte man zurückhalten, wenn man das mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bier verschütten ist nie ok.
Aber macht mal nicht mehr draus, als es war. Ein bisschen Bier schütten halt. Für die Medien ist es ein gefundenes Fressen, das war klar.
Stadionverbot dafür zu bekommen ist schon etwas heftig. Ein paar Stunden im Stadion arbeiten sollte auch reichen. Das merkt man(n) sich hoffentlich und der Verein hat auch was davon.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Arik schrieb vor einer Stunde:

Bier verschütten ist nie ok.
Aber macht mal nicht mehr draus, als es war. Ein bisschen Bier schütten halt. Für die Medien ist es ein gefundenes Fressen, das war klar.
Stadionverbot dafür zu bekommen ist schon etwas heftig. Ein paar Stunden im Stadion arbeiten sollte auch reichen. Das merkt man(n) sich hoffentlich und der Verein hat auch was davon.

Wer sagt was von Stadionverbot? Im Statement des Vereins steht, dass der Täter "zur Verantwortung gezogen wird". Das kann alles mögliche heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Er weis doch sicher eh selbst, das dies Blödsinn war, denke ich mal. 

Die nächsten 2 Heimpartien Colaverpflichtung, dies ist schlimmer als jede andere Bestrafung, und unser Kumpel ist trotzdem bei seinem geliebten Verein anwesend.

 

 

 

 

 

 

Und überhaupt, da wird schon viel Theater gemacht drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War selbst mal so ein schlimmer, ist schon ewig her, obgleich ich mir darauf natürlich nichts einzubilden brauche.

War bei unserer letzten Auswärtspartie als FC Linz in Graz gegen den GAK, wo die Fusion schon durch war. Ein gewisser Herr Grad kam, aber auch wirklich, mit einer Ignoranz und Hochnäßgkeit in unseren Sektor (von der Laufbahn unten meine ich), und lächelte zu uns rauf! Unfassbar!!!!!!!

Wir alle heiß bis zum geht nicht mehr, und dieser Gartenzwerg hatte nichts anders zu tun, als uns noch provokant zu verarschen.

Da traf mein Bier MITSAMT dem Becher diesem edlen Herren aber total im Gesicht! 

 

Das beste daran, er sah mich, und zeigte dem Exekutivbeamten, welcher ziemlich nah bei mir stand, das ich dies war.

Die Antwort des Polizisten war legendär: er sagte, in seinem steirischen Dialekt zu mir: wenn ana so deppat ist, gehört eam e nix anders.

Wie gesagt, stolz bin ich nicht darauf, diesen Bierwurf werde ich aber trotzdem niemals bereuen, ihn nie als fälschlich betrachten.

Ich machte dies vorher nie und danach nie, an diesem Tag aber war es einfach nötig, wie ich fand.

Natürlich ist dies sage ich mal nicht zum vergleichen mit Freitag, weil da ja wirklich eigentlich nur geschüttet wurde, weil er scheinbar Austria Trainer ist. Gewonnen haben wir ja auch.

Nebenbei, in Graz konnte ich nur den kompletten Becher werfen, dies waren mindestens 20 Meter, nur mit dem Bier alleine hätte ich damals im Höchstfall meinen Vorder Vordermann getroffen.

Wie gesagt, nicht richtig all dies, keine Frage, aber auch kein Drama. 

Als Trainer eines Schachvereins ist man natürlich sicherer unterwegs, und, um es noch einmal zu unterstreichen, dieses Interview direkt neben dem härtesten Kern unseres Vereins durchzuführen, ist an Idiotie kaum zu überbieten, da kann sich der ORF und unser Verein noch so rausreden! Dieses Missgeschick ist hausgemacht, aber so was von, dass es eigentlich sogar eine Frechheit ist, unsere Fans dafür verantwortlich zu machen. Weil, blöder kann ja a wohl kein Mensch sein als die dafür verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.