FC Blau Weiß Linz - Young Violets


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
linzerSKV schrieb vor 1 Minute:

Wegen einer Bierdusche ein lebenslanges Stadionverbot? Auf welchen Planeten lebst du? Bei anderen Vereinen kommt da ein Interview gar nicht zu Stande, weil die ganze Zeit Gegenstände reinfliegen. 

Damit muss man als ORF rechnen, wennst die Interviews vor einem Fankblock machst.

Schön wenn du das ok findest. Ich eben nicht. Wir haben ja schon mal erlebt was so bierduschen oder bierdosen anrichten. Aber bitte, wenn dir das taugt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lackssen schrieb vor 3 Minuten:

Schön wenn du das ok findest. Ich eben nicht. Wir haben ja schon mal erlebt was so bierduschen oder bierdosen anrichten. Aber bitte, wenn dir das taugt

Habe nie gesagt, dass ich es gut heiße. Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen. Es war eine Bierdusche. Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen ein Stadionverbot fordern ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linzerSKV schrieb vor einer Stunde:

Habe nie gesagt, dass ich es gut heiße. Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen. Es war eine Bierdusche. Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen ein Stadionverbot fordern ist lächerlich.

aber man darf schon sagen, dass das mehr als prunzdeppad ist oda? oder kommt dann jetzt gleich  - "bitte besprecht das nicht hier sondern direkt im block"?

und ähnlich der ausschank: ist das eine bundesligaauflage? möglichst lange schlangen beim bierstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
renton (the real) schrieb vor 7 Minuten:

aber man darf schon sagen, dass das mehr als prunzdeppad ist oda? oder kommt dann jetzt gleich  - "bitte besprecht das nicht hier sondern direkt im block"?

Bierduschen gibt es auf so Plätzen immer wieder mal, solange keiner von einem Becher getroffen wird, ist es meiner Meinung nach halb so schlimm. 

Mich wundert, dass es nicht mehr als ein Bier war. 

Habe aber auch noch nie gesehen, dass Interviews direkt vor einem Fankblock stattfinden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linzerSKV schrieb vor 2 Minuten:

Bierduschen gibt es auf so Plätzen immer wieder mal, solange keiner von einem Becher getroffen wird, ist es meiner Meinung nach halb so schlimm. 

Mich wundert, dass es nicht mehr als ein Bier war. 

Habe aber auch noch nie gesehen, dass Interviews direkt vor einem Fankblock stattfinden. 

 

möchte an dieser stelle ein fröhliches LOL absetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen blau weiss Fans 

Also ich möchte jetzt gar nicht so auf einzelne Details des Spiels eingehen 

Grundsätzlich habe ich eine abwechslungsreiche partie gesehen,  mit einigen Fehlern Usw. 

Das was mir gefallen hat ,war der Einsatz  der Wille , die Leidenschaft wie wir die 3 Punkte geholt haben. So sollte das sein 

Wo die Reise heuer genau hingeht da ist es noch abzuwarten 

Danke der ganzen Manschaft, Spitze 

Die Fans waren ja wieder extrem Spitze,  bitte weiter so 

Ihr seid der 12 Mann,  

Thema Bierdusche:  Bierdusche bitte bei der Meisterfeier 

Mann kann sich auch das Bier selbst raufschütten, alles ok

Ich bevorzuge das Bier selbst genüsslich zu trinken 

Lg blau weiss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf der zweiten Halbzeit können wir aufbauen. Spielerisch top. Aber wie erwähnt hinten extrem anfällig. Da musst dir was überlegen. 

Ein Wahnsinn war auch die vergebene Chance von drame. Abgesehen dass es zuvor mindestens 1 Meter abseits war, wäre das Spiel dann wohl noch schwieriger verlaufen. Gott sei Dank gewonnen, bin da bei Robert mitchum: nicht auszudenken wenn wir nach 2 Spiele punktelos dagestanden wären. 

Nächste Woche horn wird schwierig. Und St. Pölten wie erwartet vorne dabei. 

bearbeitet von Lackssen
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hinten musst du dir wirklich was überlegen. 
strauss und schösswendtner sind beide nicht fähig, das sie über 90min Leistung zeigen. Zu langsam und auch zu wenig Luft für 90min. Tursch ist mmn in der IV zwar einsetzbar, aber vergeudet. Der würde mir vor der Verteidigung besser gefallen. 
 

schön wenn wir offensiv spielen wollen. Auch das frühe anpressen hat schon einen Sinn. Aber sobald ein schneller Gegenangriff kommt, schwimmen wir komplett. Sollten sich die Gegner mal darauf einstellen oder unser pressing überspielen, stehen wir vor einem Problem. 
gerade unser schnelles umschaltspiel würde aus einer defensiveren Ausrichtung mehr Sinn machen. Hinten sicher stehen und dann schnelle Konter spielen. Gegen Gegner die hinten stehen und dort etwas rustikaler zu Werke gehen, fehlt uns noch das spielerische Mittel. 
 

was mich am meisten stört, sind diese krampfhaften, weite und hohe Bälle. 
außer mayulu ist da keiner, der etwas Körper mitbringt und einen Ball abschirmen könnte, bis der Rest aufrückt. Und über die beiden weiten Abschläge von Schmidt ins nirgendwo breite ich lieber den Mantel des Schweigens. Noch leichter kann man einen Ball nicht herschenken. 
 

mmn passt das System nicht wirklich mit dem spielermaterial zusammen. Da hast lauter kleine Techniker da vorne und haust jeden Ball hoch und weit in den 16er, 
anstatt schnell und flach zu kombinieren… 🤷‍♂️

Und zum bierschütter: sinnlos sowas. Sollte es wirklich eine Strafe nach sich ziehen, habe ich da eher weniger Mitleid. 
ich bin der erste, der stadionverbote verurteilt, aber nicht wegen sinnlosen Aktionen. Natürlich ist es nicht clever ein Interview vor dem fanblock zu machen, aber da muss man drüber stehen. 
wo ist eigentlich da der huliak bei so einer Aktion? Da muss doch einer vom Verein hingehen und fragen ob es wirklich notwendig ist, das man vor dem Block steht. Jeder der bis 3 zählen kann, weis, das es maximal Ärger gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
linzerSKV schrieb vor 10 Stunden:

Bierduschen gibt es auf so Plätzen immer wieder mal, solange keiner von einem Becher getroffen wird, ist es meiner Meinung nach halb so schlimm. 

Mich wundert, dass es nicht mehr als ein Bier war. 

Habe aber auch noch nie gesehen, dass Interviews direkt vor einem Fankblock stattfinden. 

 

so ein interview beim fanblock ist durch brachial laute pro blau weiss / skv gesänge bzw. maximal, sollte der bei interview stehende gegner ein ungustl sein, durch lautstarke verhöhnung akustisch zu stören ;) 

bier schütten ist ja gerade bei der hitze und noch dazu den langen wartezeiten auf nachschub doppelt deppert. egal ob das am sportplatz im nirgendwo auch zum "guten ton" gehört oder nicht... 

zum spiel: 1 hz. äußerst effektiv, jedoch hat man ganz klar gemerkt das der eine od. andere tatsächlich nicht mehr so befreit aufspielt wie noch letzte saison. 2 hz schon klar besser aber eh wie bereits oben angemerkt schwimmen wir in der defensive zum teil gewaltig. da gehört der hebel angesetzt. jetzt heißts gegen horn auswärts nachlegen, das wird nämlich auch kein selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich darf und muss renton recht geben: bitte bitte nie wieder sich über andere Vereine wegen dem Ausschank beschweren, eine einzige Zumutung. fast 15min wartezeit in der ersten halbzeit???

stimmung war genial und supi, Verteidigung war das Gegenteil.

schade, dass es keinen kleinen fanshop gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Beim Bier anstellen brauchst du Nerven, wenn man bedenkt, dies sich bei 900 Besuchern anzutun. Der Mann hinter der Theke ist zwar ein unheimlich freundlicher lieber Kerl, aber, weiter geht da nix.

Ich weine der Gugl keine Träne nach, aber, von der Gastronomie her gesehen waren da  Profis am Werk (ich glaube, die Liva war da am Werk, oder?)

Andere Frage! Gehören die Einnahmen der Ausschank im Hofmann Personal 100 Prozent uns?,  dann nämlich könnte ich diese Wartezeiten erdulden, obgleich natürlich unser Verein eine Menge Einnahmen verliert, da sich viele dies nicht antun.

Sei's wie's sei, im neuen Park hoffe ich, diesbezüglich endlich Profiformat genießen zu können, am Steher, am Sitzer, und auch im Gästesektor. Weil ich davon ausgehe, das ab dann jeder Verkauf 1:1 in unsere Klubkasse fließt.

Ebenfalls hoffe ich, die "Jausn" wird ab da auf Vordermann gebracht. Weil, so wie gestern, wennst bis 17Uhr hackelst, keine Zeit zum Essen hast bis zu Spiel, wäre es schon wünschenswert, sich zwischen einer Scharfen, einer Eitrigen oder einer Bosna entscheiden zu können, und nicht, was dir bei uns derzeit präsentiert wird.

Jetzt höre ich auf,weil da krieg i gleich an Hunger, grins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.