FC Blau Weiß Linz - Young Violets


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nebenbei, nicht auszudenken, im Hofmann Personal hättens eine Menge kulinarisches auch noch anzubieten, ich glaube, dann siehst von der Partie nur noch a Viertel Stund. Da sie schon total überfordert sind, dir nur a Trangerl zu verkaufen.

Da MUSS ab 23/24 Profitum einkehren, weil, so wie derzeit, des geht goa ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Robert Mitchum schrieb vor 41 Minuten:

Ebenfalls hoffe ich, die "Jausn" wird ab da auf Vordermann gebracht. Weil, so wie gestern, wennst bis 17Uhr hackelst, keine Zeit zum Essen hast bis zu Spiel, wäre es schon wünschenswert, sich zwischen einer Scharfen, einer Eitrigen oder einer Bosna entscheiden zu können, und nicht, was dir bei uns derzeit präsentiert wird.

Mir ist es gestern ähnlich ergangen. Ich würd mich schon mit Ketchup und Senf begnügen, damit das Schnitzelsemmel nicht ganz so trocken schmeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden:

Beim Bier anstellen brauchst du Nerven, wenn man bedenkt, dies sich bei 900 Besuchern anzutun. Der Mann hinter der Theke ist zwar ein unheimlich freundlicher lieber Kerl, aber, weiter geht da nix.

Ich weine der Gugl keine Träne nach, aber, von der Gastronomie her gesehen waren da  Profis am Werk (ich glaube, die Liva war da am Werk, oder?)

Andere Frage! Gehören die Einnahmen der Ausschank im Hofmann Personal 100 Prozent uns?,  dann nämlich könnte ich diese Wartezeiten erdulden, obgleich natürlich unser Verein eine Menge Einnahmen verliert, da sich viele dies nicht antun.

Sei's wie's sei, im neuen Park hoffe ich, diesbezüglich endlich Profiformat genießen zu können, am Steher, am Sitzer, und auch im Gästesektor. Weil ich davon ausgehe, das ab dann jeder Verkauf 1:1 in unsere Klubkasse fließt.

Ebenfalls hoffe ich, die "Jausn" wird ab da auf Vordermann gebracht. Weil, so wie gestern, wennst bis 17Uhr hackelst, keine Zeit zum Essen hast bis zu Spiel, wäre es schon wünschenswert, sich zwischen einer Scharfen, einer Eitrigen oder einer Bosna entscheiden zu können, und nicht, was dir bei uns derzeit präsentiert wird.

Jetzt höre ich auf,weil da krieg i gleich an Hunger, grins.

Gar nix liegt beim Verein. Alles ausgelagert. 
auch auf der gugl war alles ausgelagert. Die Liva hatte alles verpachtet. Erst hoffstätter dann jemand anderes… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
StreitiKV schrieb vor 2 Stunden:

Sind die Interviews nachm Spiel schon irgendwo online? Bis aufn Coach seins hab ich nix gefunden und ich würd die Block-Party im Hintergrund gerne nochmal nüchtern erleben 🤣

Ich finds Traurig. Solche Fans die sich nach 10 Bier nicht mehr unter Kontrolle haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ned lange im Internet jammern und stadionverbot verlangen!

Hingehen und demjenigen die Leviten lesen. Hab ich auch schon gemacht, als es mir mal während dem Match zu bunt wurde.

Becherwerfen kann blöd ausgehen, wenn's während dem Match einen Spieler trifft, aber nach dem Match is es halb so wild. Mit einem austria Trainer hält sich mein Mitleid sowieso in Grenzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
der rex schrieb vor 8 Minuten:

Ned lange im Internet jammern und stadionverbot verlangen!

Hingehen und demjenigen die Leviten lesen. Hab ich auch schon gemacht, als es mir mal während dem Match zu bunt wurde.

Becherwerfen kann blöd ausgehen, wenn's während dem Match einen Spieler trifft, aber nach dem Match is es halb so wild. Mit einem austria Trainer hält sich mein Mitleid sowieso in Grenzen.

 

Bierdusche und Becherwurf sind zwei Paar Schuhe. Und das Bier, dass ihm getroffen hat, wurde geschüttet und nicht der Becher geworfen. Selbst ein paar Meter daneben gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

„Da das Kabel der anwesenden Produktionsfirma zu kurz war, musste die Interview-Zone direkt vor dem Fanblock der Linzer platziert werden, wo es dann zu dem Angriff auf den Coach der "Jungveilchen" kam."

Bierdusche muss nicht sein keine Frage, aber diese Ausrede ist auch lächerlich. Falls das Kabel wirklich zu kurz war, kannst Richtung Tor auch gehen, stehst 20-30m weiter weg und nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
linzerSKV schrieb vor 12 Minuten:

Bierdusche und Becherwurf sind zwei Paar Schuhe. Und das Bier, dass ihm getroffen hat, wurde geschüttet und nicht der Becher geworfen. Selbst ein paar Meter daneben gestanden.

Deppert is des und des!! Und nur weil` s der Austria Trainer war, wird die Aktion a ned gscheider! Bin eigentlich negativ überrascht, dass überhaupt noch wen gibt, der so eine blöde Aktion irgendwie positiv sieht. Fällte letztendlich negativ auf unseren Verein zurück.

Zum Spiel: verdienter Sieg in einem guten 2. Liga Spiel - die Austria A. dürften heuer auch besser sein, wie letzte Saison. Mit den beiden Seidl` s werden wir noch viel Freude haben!!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
servusgrüßdich schrieb vor 26 Minuten:

Deppert is des und des!! Und nur weil` s der Austria Trainer war, wird die Aktion a ned gscheider! Bin eigentlich negativ überrascht, dass überhaupt noch wen gibt, der so eine blöde Aktion irgendwie positiv sieht. Fällte letztendlich negativ auf unseren Verein zurück.

Habe nicht einmal geschrieben, dass ich die Aktion gut finde. Nur, dass man da aus einer Mücke einen Elefanten macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.