SK Rapid Wien 0:0 Lechia Gdansk

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich schreibe es gerne nochmal: 

Das mit Feldhofer wird nicht gut gehen, euer in Zoki we trust Scheiß geht mir schon gewaltig am Sack. Stillstand wie eh und je……

vatertheresa schrieb vor 1 Stunde:

hab jetzt die ersten 10 seiten gelesen. das gesudere ist ja unpackbar. ja ich war auch haß gestern nachm match aber was manche da scho wieder daherfantasieren ist sagenhaft. eigene spieler werden da beleidigt und nach nichteinmal 90min schon abgeschrieben und als fehleinkäufe tituliert. deswegen will ich da auch mal was positives einwerfen.

aus stadionsicht wars zwar keine offenbarung aber sicher nicht so schlimm wie manchen hier tun. am auffälligesten war für mich oswald der wirklich viel viel gearbeitet hat und gelaufen ist und das vorallem auch mit dem ball. kühn war auch ganz nett anzusehen und wenn der so bleibt oder noch zulegt werden wir sehr viel freude mit ihm haben. zimmermann auch immer sehr bemüht und vorallem einfach lustig und unterhaltsam zum zuschauen. bei dem sieht man einfach an der körpersprache dass er alles zerreissen will und zu 100% die einstellung passt. der ist irgendwie jetzt schon kultig. pejic hat mir eigentlich auch gefallen auch wenn er vermutlich ein bisschen übermotiviert war. aber ich kann mir schon vorstellen dass der eine maschine im mittelfeld sein könnte an dem sich andere bundesligisten die zähne ausbeissen könnten. Hedl und wimmer auch eigentlich ganz gute partien aber waren auch nicht wirklich gefordert bis auf hedl 1x.

der rest war eher unterdurchschnittlich oder unauffällig würd ich sagen. aiwu defensiv ganz ok aber beim rausspielen leider ein graus. hat koscelnik einfach konstant ignoriert rechts außen und generell einfach ewig gebraucht um den ball loszuwerden. deswegen versteh ich auch nicht wer ihn unbedingt im zm sehen will. der ist für mich alles aber kein kreativer mittelfeldspieler. burgstaller natürlich unglücklich und koscelnik und moormann nicht schlecht aber auch nicht gut. wird kaum eine partie von ihnen  gewesen sein an die man sich erinnern wird. 

also bitte scheissts euch nicht an. das war das zweite match und die werden sich schon besser einspielen und vorallem waren nichtmal alle spieler im kader. wenn man da 1-2 positionen mit wechseln verstärken kann schaut die welt scho wieder anders aus.

Kann das echt nicht mehr hören! Wann werden sie sich einspielen? Wenn Red Bull 15 Punkte vorne ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Steppenwolf schrieb vor 1 Minute:

Ich schreibe es gerne nochmal: 

Das mit Feldhofer wird nicht gut gehen, euer in Zoki we trust Scheiß geht mir schon gewaltig am Sack. Stillstand wie eh und je……

Ah, endlich einer dem ich die Frage stellen kann. Wieso urteilt man eine Woche nach Saisonbeginn? So wie der Ferdl auf der Seitenlinie umadum gehüpft ist, glaube ich nicht, dass die Mannschaft seine Pläne umgesetzt hat, zur Halbzeit hat er ein paar Dinge angepasst und es ist auf anhieb viel besser gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrimCvlt schrieb vor 21 Minuten:

ezgif-3-56d55160d6.gif.1196786d51707cec7aac647322e1689e.gif

Zimmermann wollte den Elfer er konnte ja auch drübersteigen tut er aber nicht er will den Kontakt

sowas darf nie und nimmer ein Elfer sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Ah, endlich einer dem ich die Frage stellen kann. Wieso urteilt man eine Woche nach Saisonbeginn? So wie der Ferdl auf der Seitenlinie umadum gehüpft ist, glaube ich nicht, dass die Mannschaft seine Pläne umgesetzt hat, zur Halbzeit hat er ein paar Dinge angepasst und es ist auf anhieb viel besser gelaufen.

Weil es absehbar ist dass es genauso wie immer endet: 

Ende Oktober bist du dann 10-15 Punkte hinter Red Bull.

Des kann’s ned sein. Die Polen musst wegputzen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist das nur eine Zusammenfassung, aber nachdem ich das Spiel gestern nicht gesehen habe kommt mir vor, als ob die Zusammenfassung im klaren Widerspruch zu den hier im Forum geäußerten Abgesängen steht. Ich sehe ein klares Chancenplus inkl. einiger wirklicher Hochkaräter, ich bin jetzt optimitisch, dass wir das nächste Woche schaukeln.

naja, du wirst ja das ASB schon etwas kennen, da gibt es oft nur Schwarz und Weiß, Heute werden wir Meister und spielen CL, Morgen Steigen wir ab...

Ja, man war klar im Chancenplus, klare Torchancen waren aber Mangelware, bei der Burgstaller Chance die er einfach aufs Tor bringen muss hätte Kühn der davor geschossen hat den Ball auch nochmal weiter nach links spielen können da vor im 3! gegenspieler waren, alleine aus dieser Chance MUSS einfach ein Tor fallen.

rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Für mich gestern ein glasklarer Elfer, sitze direkt davor im Sektor 12. Mit der Zeitlupe eher kein Elfer. Für mich spielt der Gegner den Ball, ändert ja auch seine Richtung. 

Jap, in dieser einstellung ein klarer Elfer, leider kein VAR und der Schiri hat wohl gemeint er habe den Ball gespielt. daher hat mich der Abstoß danach sehr geärgert. wenn es kein Foul war muss es Eckball sein. Abstoß kann es auf keinen Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Weil auch das Frühjahr noch in bester Erinnerung ist. Würdest du die Ära Feldhofer bislang erfolgreich bewerten? 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bmxjo schrieb vor 33 Minuten:

Ich würde den Schiri eher bei uns in der BULI sehen! :-)

Never das sind unsere leuchten sogar Collina dagegen. Der gestern war eine Gemeinheit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Berninho schrieb vor 5 Minuten:

Never das sind unsere leuchten sogar Collina dagegen. Der gestern war eine Gemeinheit :lol:

Weil? Strafstoß kann man diskutieren, ansonsten alles vertretbar was er gepfiffen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Weil auch das Frühjahr noch in bester Erinnerung ist. Würdest du die Ära Feldhofer bislang erfolgreich bewerten? 

na klar, das Sturmduo kommt recht kurzfristig abhanden, ständig nur eine Notelf am Platz, aber da Ferdl war Schuld am Frühjahr oder wie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
eeelias schrieb vor 13 Minuten:

Warum dann nicht schon in Trinkpause 1 anpassen? Alle Spieler an der Seitenlinie, Trainer auch an Ort und Stelle, was hindert einen da schon "anzupassen"? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

na klar, das Sturmduo kommt recht kurzfristig abhanden, ständig nur eine Notelf am Platz, aber da Ferdl war Schuld am Frühjahr oder wie? 

Am Frühjahr hat Ferdl sicher keine Schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 16 Stunden:

Falls es sowas wie einen Matchplan gab, hätte ich den gerne erklärt bekommen. Entweder er ist für die Mannschaft zu komplex, oder es fällt dem Trainerteam schwer, diesen zu vermitteln…

Aiwu dürfte mit oder ohne Matchplan in Hz.1 öfter mal auf Koscelnik eröffnen, aber vielleicht hätte es ihm der Trainer auch wirklich sagen müssen, dass es da einen gibt der eh schon gewunken hat, von der Tribüne haben ihm ebenfalls nach spätestens 10 Minuten diesen Tip zukommen lassen, Aiwu konnte oder wollte aber nicht. 

Sahnehäubchen dazu, ein paar mal ist er dann auch noch auf die rechte Seite mit dem Ball am Fuß Richtung Koscelnik los marschiert warufhin Gdansk dann logischerweise dort verdichtet hat und dazu auch genug Zeit hatte.

Ich kann mit nicht vorstellen, dass man Aiwu das so aufgetragen hat, und wenn man ihm nix aufgetragen hat, sollte ein Profi die einfachen Optionen schon selbst erfassen können 

Zugerne wäre ich da mal bei einer echten Analyse dabei und nicht bei dem Senf den sie vor dem Mikro von sich geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In den ersten Szenen der Zusammenfassung sieht man ganz gut, dass Pejic vor dem Steilpass von Grüll und dem Abschluss von Burgstaller den Ball erobert. Der hatte schon auch seine guten Momente. Mit dem unnötigen Foul ist ihm dann der Faden gerissen. Der kommt viel zu schlecht weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

Zimmermann wollte den Elfer er konnte ja auch drübersteigen tut er aber nicht er will den Kontakt

sowas darf nie und nimmer ein Elfer sein

Für so was gab es aber schon Elfer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag