AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. Juli 2022 Wann beginnt eigentlich die Vorbereitung auf die neue Saison. Bin schon gespannt wie die zusammen spielen wenn sie ein paar mal miteinander trainiert haben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2022 Leistung absolut inferior und hat an Treibach angeschlossen. Was denkt sich Barisic wenn er so etwas sieht? Zum Glück hab ich schon Karten für Sonntag, wird bestimmt ein feiner Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Juli 2022 Mir fehlen die Worte. Feldhofers Job war es, die Mannschaft zum ersten Pflichtspiel in Form zu bekommen. Heute haben wir bereits das zweite und wir spielen nochmal deutlich schlechter als letzte Saison. Ich möchte gar keine einzelnen Spieler herausheben, manche sind definitiv auch noch zu kurz bei der Mannschaft um sich ein Urteil bilden zu können. In Summe ist das was wir heute gesehen haben aber viel zu wenig. Warum man dem zentralen Mittelfeld, obwohl es der wichtigste Mannschaftsteil ist, seit Jahren kaum Beachtung schenkt, bleibt mir ein Rätsel. Bereits am Wochenende muss eine deutliche Leistungssteigerung her, die Zeit der Vorbereitung wurde leider nicht gut genützt. Jetzt muss man es in wenigen Tagen schaffen oder man starten mit schlechten Resultaten und einer verunsicherten Mannschaft. Ein Horrorszenario! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juli 2022 Wird lustig in Polen. Haben letzte Saison von 17 Heimspielen nur 1 verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juli 2022 Ferdls Bilanz ist ein Traum. Normal bist da weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Ein Greil im ZM wäre heute nicht schlecht gewesen. heben wir das positive hervor, man war die bessere mannschaft, man hatte mehr chancen, Kuhn ist ein ganz feiner kicker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2022 Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Rückspiel gwinn Ma die waren oarsch Denke auch, wir waren defensiv schon ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2022 Mein Optimismus hängt allein vom Spiel gegen Ried ab. Wenn wir da mal 1 Tor in den ersten 30 Min machen, kann das viel lösen. Oida wir haben zumindest nicht verloren also bissl Entspannung. Danzig war schon bei der Auslosung sehr sehr schwer, als man sie gezogen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Da ist schon noch einges zu tun, aber in Polen kommen wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2022 Sattlberger bester Mann am Platz. Mindestens 2 Klassen stärker als Pejic. Bei Pejic passte der Einsatz, aber das wars auch schon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Wie lange hat FF eigentlich Zeit seinen ahem, wenig ansehnlichen Fussball bei Rapid spielen zu lassen ? Wenn wir nächste Woche ausscheiden ist richtig Feuer 🔥 am Dach in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Während andere Vereine das EL Playoff gratis im Abo haben fetz ich an 20er für Q2 her und sehe so eine scheiße. Liebe Rapid, hinterfrag dich! 100 Euro heute, jetzt mit Stags danach, und nur oasch. Das kann es ned sein. PS: geht mir nicht um das Geld - aber es is einfach enttäuschend. Ich zahle jedes Spiel immer, krieg null Rabatte und IMMER sind wir Orsch. Seit 15 Jahren. Es reicht. bearbeitet 21. Juli 2022 von Wanky 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2022 Seh mas positiv. Die Null steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Wahnsinn eigentlich, dass Sattlberger wirklich eines der wenigen Lichtblicke war und das als Eigengewächs gegenüber den tollen Neuverpfliichtungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Unentschieden gegen Ried 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts