eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. März Pezi schrieb vor 2 Stunden: Wos is jetzt? Dann einfach nur das Kontingent erhöhen. A Waunsinn! Wäre ich auch stark dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März Ich würde an dieser Stelle für mehr Meinungsfreiheit und Toleranz, von Nutzer zu Nutzer, plädieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März DerRationalist schrieb vor 2 Stunden: Ich würde an dieser Stelle für mehr Meinungsfreiheit und Toleranz, von Nutzer zu Nutzer, plädieren wollen. Meinungsfreiheit 🤣 Immer diese Meinungsfreiheit, nur weil man mit dem Unsinn konfrontiert wird, den man selbst von sich gibt. du hast absolute Meinungsfreiheit, nur akzeptier bitte dann auch die Meinung anderer, dass deine Meinung Unsinn ist. Du bist ja recht neu hier, und wenn du mit sowas nicht zurechtkommst, ist das ASB nicht der richtige Umgang. ASB is not for everyone. Nach paar Tagen schon so viel böses Blut ist wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Mai Eien gerade entstandene Idee um manchmal genervte oder verwunderte User:innen abzuholen. Gelöschte oder verschobene Beiträge bitte erhalten, jedoch "gelöscht oder verschoben" als Spur im Thread hinterlassen mit z.B. einigen Standardbegründungen zum Anklicken und weiteren von den Mods einzutragenden Begründungen, warum etwas gelöscht oder wo anders hin verschoben wurde. ALCOA+ baby! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts