Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Hello this is me, feels bad man

Nachdem man ja über den Editor keine Media-Tags einfügen kann hab ich gschwind ein kleines Script für ein Bookmarklet gepfuscht

Zur Benutzung:

Ein neues Leeseizechen erstellen, bearbeiten und als url

javascript:

gefolgt von

var jq = document.createElement("script");
jq.src = "//ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1/jquery.min.js";
document.getElementsByTagName('head')[0].appendChild(jq);

window.setTimeout(lelasb,1500);

function lelasb(){

	$(".cke_toolbox").append("<button type='button' id='media'>media</button>");
	var mButton = $(".cke_toolbox button#media");
	mButton.css("padding","6px");
	mButton.css("margin-top","3px");
	mButton.css("background-color","#F0FFFF");

	mButton.hover(
		function(){
			$(this).css("background-color","#F5F5DC");
		},
		function(){
			$(this).css("background-color","#F0FFFF");
		}
	);

	$(".cke_toolbox button#media").on("click",function(e){
		var editorBody = $(".cke_contents iframe").contents().find("body");
		var text = editorBody.html();
		var link = prompt("Youtube Url:",":davinci:");
		if(link!=null)
			editorBody.html(text+"<p>[media]" + link + "[/media]</p>");
		e.preventDefault();
	});
};

speichern

Im Editor einfach das Lesezeichen aufrufen, dann sollte ein neuer Button im Menü erscheinen

aOjnOvZ.png

mit dem man gemütlich youtube videos einfügen kann :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Die mobile Werbung geht mir schwer am oasch.. Bitte wieder einstellen :=

Katastrophe

Angesichts dessen, dass diese Werbung sicher keine "absolute Katastrophe" ist und sich das Board nun mal finanzieren muss, wird sie bis Anfang Dezember bleiben. Darüber können wir leider nicht diskutieren.

Kann man die.nicht wo fix einbauen in den Banner oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Angesichts dessen, dass diese Werbung sicher keine "absolute Katastrophe" ist und sich das Board nun mal finanzieren muss, wird sie bis Anfang Dezember bleiben. Darüber können wir leider nicht diskutieren.

Die Werbung an und für sich find ich nicht schlimm. Dass sie IMMER da ist und sich nie wegklicken lässt ist halt Super nervig. Abgesehen von Hass auf Samsung und die aufdringliche Art der Werbung wird so genau gar nix erzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.