EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Heute kommt übrigens der offizielle Gameplay Trailer:

https://www.xboxdynasty.de/news/fifa-23/offizieller-gameplay-trailer-fuer-morgen-angekuendigt/

Eine neue FIFA 23 Premiere startet morgen um 18:00 Uhr. Dabei erwartet euch der offizielle Gameplay-Trailer, der einen umfangreichen Einblick in das Spielgeschehen von FIFA 23 geben soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 12 Stunden:

Heute kommt übrigens der offizielle Gameplay Trailer:

https://www.xboxdynasty.de/news/fifa-23/offizieller-gameplay-trailer-fuer-morgen-angekuendigt/

Eine neue FIFA 23 Premiere startet morgen um 18:00 Uhr. Dabei erwartet euch der offizielle Gameplay-Trailer, der einen umfangreichen Einblick in das Spielgeschehen von FIFA 23 geben soll.

 

Ich muss schon sagen, 

Spoiler

bin nicht beeindruckt. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FleXx schrieb am 27.7.2022 um 09:32 :

Heute kommt übrigens der offizielle Gameplay Trailer:

https://www.xboxdynasty.de/news/fifa-23/offizieller-gameplay-trailer-fuer-morgen-angekuendigt/

Eine neue FIFA 23 Premiere startet morgen um 18:00 Uhr. Dabei erwartet euch der offizielle Gameplay-Trailer, der einen umfangreichen Einblick in das Spielgeschehen von FIFA 23 geben soll.

 

optisch tut sich halt gar nichts mehr...

gerade die neuen konsolen hätten due power, das stadion lebendiger zu machen

aber so lange die leute trotzdem geld wie lemminge ausgeben, wird ea nichts verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
hardXtimes schrieb vor 47 Minuten:

Uhhh bin schon sooo gespannt ... :ssst:

Wer sich dieses Spiel jedes Jahr zum Vollpreis kauft und auch noch Geld in solche Gambling-Packerln steckt, dem ist nicht mehr zum Helfen ...

Hab den Vollpreiskauf seit ich 2017 wieder mit FIFA begonnen habe noch nicht eine Sekunde bereut, da es kaum ein Spiel gab, mit dem ich mehr Zeit verbracht habe und wo ich so auf meine Kosten gekommen bin. Da findet sich doch das eine oder andere HOCHGEPRIESENE Spiel auf der PS Festplatte, mit dem ich wohl keine 10 Stunden verbracht habe, während ich bei FIFA trotz aller Schwächen bis zur 22er Version schon recht viel Freude hatte (und zugegeben viel zu viel Zeit - aber natürlich kein Geld für Packs -  investiert habe). Heuer ist Ultimate Team halt leider relativ langweilig und sinnbefreit geworden, trotzdem bekommt man für den Vollpreis im Vergleich zu anderen Titeln schon noch sehr viel möglicher Spielzeit für sein Geld.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
schooontn schrieb am 29.7.2022 um 14:33 :

Heuer ist Ultimate Team halt leider relativ langweilig und sinnbefreit geworden

Ich hab die letzten paar Jahre nicht mehr gespielt, wollte heuer beim "letzten" Fifa wieder zuschlagen, sofern ich eine Xbox X bekomme 😅

Was genau ist in FUT schlechter geworden und wird das eventuell auch im 23er so sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Was genau ist in FUT schlechter geworden und wird das eventuell auch im 23er so sein? 

Mir fehlte heuer die Langzeitmotivation, da man sehr schnell und sehr einfach ein sehr solides Team zusammenstellen konnte und somit der Ansporn sein Team gut und immer besser zu machen zumindest bei mir sehr schnell verflogen war. Desweiteren hat man den einzigen wirklichen kompetitiven Modus ziemlich verwässert, wodurch es da eigentlich quasi keinen Grund mehr gab die Weekend League zu spielen, zu schwitzen, sich jede Woche verbessern zu wollen etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
:davinci:
FleXx schrieb vor 6 Stunden:

Trotzdem bin ich der Meinung, dass FUT eigentlich bereits längst Free To Play sein muss!

Würde die Einnahmen von EA noch um einiges steigern

wie kommst du zu der annahme, dass es die einnahmen steigern würde? ich habe auf die schnelle nur folgende quelle gefunden.

Zitat

Mehr als 31 Millionen Mal wurde FIFA 21 für PC und Konsole verkauft. 

angenommen fifa wird im schnitt für 60€ eingekauft, wurden 1,86 milliarden euro nur durch den verkauf des spiels umgesetzt. diese milliarden musst du erstmal durch packverkäufe zusätzlich generieren. 

gibt es zufällig ein vergleichbares spiel welches f2p wurde und sich das positiv ausgewirkt hat? mir fehlt da ganz ehrlich auch der überblick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut cool aus. Ich hoffe die Momente ersetzen die Squadbattle Aufgaben. Die habe ich nämlich so gut wie nie abgeschlossen weil es mir keinen Spaß macht gegen den Computer zu spielen. Verstehe ich das richtig, dass die Sterne die Tokens ersetzen oder wird es die weiterhin geben? Wäre imo eine Verbesserung wenn es eine Währung für alle Events gäbe statt zu jedem Event neue Token.

Das neue Chemie System sieht auch ganz ok aus. Das Aktuelle hat mich aber auch nie gestört. Wird wohl anfangs ungewohnt sein und irgendwann ist es das normalste der Welt. Wer denkt bspw noch an die Formationskarten? 

Ad Preis von FIFA: Ich denke EA wird schon genug Experten haben um den Preis für das Spiel festzulegen mit dem sie wirtschaftlich am Besten aussteigen :D 
Mich stört der Preis auch nicht. Ich spiele FIFA regelmäßig über viele Monate. Das können die wenigsten Vollpreistitel von sich behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich habe mich gerade erstmals mit der neuen chemie in fut 23 auseinandergesetzt. meine persönlichen größten pro und contras sind folgende.

pro: das positionssystem
endlich ist dieses problem gelöst, dass spieler auf basis ihrer ursprünglichen position auf der karte nicht ins system passen. euin rv kann jetzt auch zu einem iv werden, wenn das so hinterlegt ist (zb müldür) oder ein lv zu einem lm werden (zb ullmann). 

contra: volle chemie
aufgrund des neuen systems gibt es keine 100 chemie mehr. rechnerisch möglich waren immer 110 und so hatte man diese 10 punkte an spielraum um nicht perfekte links abzufedern. jetzt gibt es für jeden spieler 3 chemiepunkte, also maximal 33. jetzt muss man selber damit klar kommen, wenn man nur zb 27/33 chemiepunkte hat. 

das chemiesystem
- um überhaupt chemiepunkte für seine karte zu bekommen (0-3), muss sie auf der richtigen position sein (ein zdm bekommt auf zm nichts mehr)
- um überhaupt für das chemiesystem des teams berücksichtigt zu werden, muss die karte auf der richtigen position sein (ein rav auf rm bringt dem gesamten team nichts)
- chemiepunkte erreicht man wie bisher durch übereinstimmungen in team, liga oder nation
-- für einen punkt braucht man endweder zwei aus dem gleichen team oder drei aus der gleichen liga bzw. nation
-- für zwei punkte fünf aus dem gleichen team oder sechs aus der gleichen liga bzw. nation
-- für drei punkte neun aus dem gleichen team oder zehn aus der gleichen liga bzw. nation
- beispiel: 11 österreicher, alle aus einer anderen liga und nur sechs spieler auf der richtigen position. diese sechs leute hätten je zwei chemiepunkte, in summe also 12/33 chemiepunkten

zusammenfassend
es wird jetzt vermutlich nur noch wenige mit einem mbappe auf zm oder kante im sturm bei der startaufstellung geben, da beide keine chemie haben und nicht für die chemiepunkte berücksichtigt werden. es öffnet aber neue möglichkeiten und schließt dafür andere. 

anhang
hier noch ein beispiel von einem team mit 25/33 chemie. anhand der tabelle rechts wird überprüft, wieviele chemiepunkte einem spieler zustehen. ein demir als cf bekommt auf st nichts und wird auch nicht berücksichtigt. gleich wie joelinton, der keine übereinstimmungen im sturm hat, bleiben beide auf ihren basiswerten. müldür bekommt eine chemie, weil er mit ullmann und dem trainer eine serie a übereinstimmung hat. image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.