Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Wer verfolgt öfters Frauenfußball? Kann die Zinsberger keinen Abstoß rausdreschen?

Noch dazu bei dem Spielstand - da muss jeder Ball hoch vorne rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitter, wirklich bitter. Bereits das ganze Spiel ist jeder einzelne Abstoß ein enormes Risiko, dennoch steigt man von der Art abzuspielen nicht herunter. Komplett unverständlich, das war seit knapp 90 Minuten als Problem zu sehen, muss Fuhrmann leider auf ihre Kappe nehmen. Dennoch ein tolles Turnier gespielt, auch das geht auf die Kappe der Trainerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Selbst wenn der Fehler nicht passiert, frag ich mich was das bringen soll? Da spielst die Torfrau an und die wird in der Sekunde angelaufen. Da kann ich gleich den Abstoß rausspielen und kann mir dabei noch in Ruhe ansehen wo ich den Ball hinspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war zu erwarten...das erste Tor schon durch ewig beim Ausschuss warten aufgelegt. Dann noch 3 mal die gleiche Situation wo sie wartet und fast Tore fallen und dann haut sie ihn sich selbst rein. Sowas hab ich auch noch nie gsehn...spätestens nach der 3. Sutuation geh ich doch als Mitspielerin hin und sag "hör auf mit dem Scheiß".

Über viele Phasen gut gespielt aber mit so dummen Aktionen schenkst den Gegnern halt die Tore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Endlich ist es passiert. Von Anfang an hat mich diese saudumme Variante aufgeregt und bumm. Genau gegen die "..." (sonst bin ich mal wieder bei einer EM gesperrt).

Da spielten die Frauen unglaublich gut - die Statistik wiederspiegelt nicht meine Wahrnehmung - und dann macht man sich selbst die Tore. Echt schade.

Und Deutschland ist ob bei den Männern oder Frauen, einfach eine unsympathische Mannschaft.

Ich sags mit ihm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Ist jetzt das erste Damen-Match das ich schau: unsere Torfrau spielt echt bei Arsenal? 8P Die ist ja eine wandelnde Katastrophe.

Ja in der Frauenmannschaft, ist man fast gewillt zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag