maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Juli 2022 Wer verfolgt öfters Frauenfußball? Kann die Zinsberger keinen Abstoß rausdreschen? Noch dazu bei dem Spielstand - da muss jeder Ball hoch vorne rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Wenn sie wenigstens hergeht und einfach den haken nach links macht-dann rennt die popp ja durch den ganzen strafraum ohne zu wissen warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 Bitter, wirklich bitter. Bereits das ganze Spiel ist jeder einzelne Abstoß ein enormes Risiko, dennoch steigt man von der Art abzuspielen nicht herunter. Komplett unverständlich, das war seit knapp 90 Minuten als Problem zu sehen, muss Fuhrmann leider auf ihre Kappe nehmen. Dennoch ein tolles Turnier gespielt, auch das geht auf die Kappe der Trainerin. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2022 Selbst wenn der Fehler nicht passiert, frag ich mich was das bringen soll? Da spielst die Torfrau an und die wird in der Sekunde angelaufen. Da kann ich gleich den Abstoß rausspielen und kann mir dabei noch in Ruhe ansehen wo ich den Ball hinspiele 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Juli 2022 Ist jetzt das erste Damen-Match das ich schau: unsere Torfrau spielt echt bei Arsenal? Die ist ja eine wandelnde Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 Das war zu erwarten...das erste Tor schon durch ewig beim Ausschuss warten aufgelegt. Dann noch 3 mal die gleiche Situation wo sie wartet und fast Tore fallen und dann haut sie ihn sich selbst rein. Sowas hab ich auch noch nie gsehn...spätestens nach der 3. Sutuation geh ich doch als Mitspielerin hin und sag "hör auf mit dem Scheiß". Über viele Phasen gut gespielt aber mit so dummen Aktionen schenkst den Gegnern halt die Tore... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Juli 2022 Endlich ist es passiert. Von Anfang an hat mich diese saudumme Variante aufgeregt und bumm. Genau gegen die "..." (sonst bin ich mal wieder bei einer EM gesperrt). Da spielten die Frauen unglaublich gut - die Statistik wiederspiegelt nicht meine Wahrnehmung - und dann macht man sich selbst die Tore. Echt schade. Und Deutschland ist ob bei den Männern oder Frauen, einfach eine unsympathische Mannschaft. Ich sags mit ihm: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juli 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 schallvogl schrieb Gerade eben: Ist jetzt das erste Damen-Match das ich schau: unsere Torfrau spielt echt bei Arsenal? Die ist ja eine wandelnde Katastrophe. auf der linie ist sie top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Wirklich schade, das ganze Spiel war Zinsberger hinten zu schwach am Fuß und tzd spielt man 10x die gleiche riskante Variante. bearbeitet 21. Juli 2022 von Prometheus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juli 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Die ist ja eine wandelnde Katastrophe. grundsätzlich eine der besten weltweit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: auf der linie ist sie top Ich tu ihr ja vielleicht auch unrecht, aber das war schon Lindner on Steroids. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Ist jetzt das erste Damen-Match das ich schau: unsere Torfrau spielt echt bei Arsenal? Die ist ja eine wandelnde Katastrophe. Ja in der Frauenmannschaft, ist man fast gewillt zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Juli 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: auf der linie ist sie top Also wie der Lindner Heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2022 Das 1:0 geht auch auf den schwachen und zu kurzen Abschlag von Zinsberger. Sonst ist sie ja a gute Torfrau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts