Österreich - Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Anfänger
lagertha2904 schrieb vor 1 Minute:

Lass ihn doch,der hat sich heut angemeldet um zu provozieren. Zum sportlichen wird man von solchen Armutschgerl eh nix lesen.

Oh ja genau ich bin erbärmlich. Im Gegensatz zu 50% hier war ich gestern während des spiels nicht am beleidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Tatsache schrieb vor 1 Minute:

Aber sicher doch. Ich tippe Mal du kennst 99,9% der deutschen nicht und hast weit über 99% noch nie in deinem Leben gesehen. Also kannst das auch kaum beurteilen.

Deine Aussage mit Rassismus ist und bleibt völlig Schwachsinnig. Das Wort scheint ja mittlerweile ein inflationärer Ausdruck zu sein. Als Deutscher solltest du am besten wissen was Rassismus beinhaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Oh, ein mathematikaffiner Mensch mit Spezialisierung auf Prozentrechnung.

Ich muss gestehen, die Beiträge nicht verfolgt zu haben während dem Spiel, doch 50% ist eine Ansage, da würde ich mir gerne ein paar Zitate der Arischen Soccer Bruderschaft (Kameradschaft Donaugäue) erbeten.

Tatsache schrieb vor 20 Stunden:

Ihr versteht nicht, dass es schlichtweg keine Rivalität zwischen Deutschland und Österreich gibt im Fußball gibt. 

Ich weiß nicht was ihr immer wollt, aber die Rivalen von Deutschland sind England und Holland, aber ganz sicher nicht Österreich. 

Und von typisch zu sprechen, ist eine Form der Vorurteile. Scheinst ja ein relativ erbärmliches Leben zu haben was?

Zum Glück habe ich schon genug Össis im echten Leben getroffen und bewerte keine Nation aufgrund dessen was hier geschrieben wird.

Ja. Sehr er:pezi:mlich.

Es wurde glaube ich nirgends hier von einer Rivalität geschrieben. Es gab wohl nie eine echte Rivalität. Nicht vor und nicht nach der 7-jährigen Zusammengehörigkeit.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden:

abstöße sind normal kein problem von ihr und bekommt die bälle locker in die gegnerische hälfte

ka, was hier los war, vll leicht angeschlagen?

Ich hab alle 4 Spiele der Österreicherinnen in voller Länge gesehen. Weder die österr. Torfrau noch die gegnerischen Torfrauen haben jemals in diesen 4 Spielen einen echten Ausschuss gemacht (also den Ball von der Hand ausgeschossen, ohne ihn vorher blöd ins Gras zu legen und wegzukicken).

Ich hatte schon nach dem Spiel gegen England hier im Forum gefragt, ob das im Frauenfußball nicht erlaubt wäre (weil ich kein Experte im Frauenfußball bin). Die Antwort war, die Regeln sind die gleichen wie beim Männerfußball.

Ich muss also davon ausgehen, dass die Torfrauen die Ausschüsse einfach nicht können.

PS: Abgesehen von diesem Ausschuss-Problem möcht ich aber auch deutlich sagen, dass die Frauen top gespielt haben, brav gekämpft und mir sehr viel Freude bereitet haben!

Wär ich die österr. Trainerin würde die Torfrau die nächsten Tage hunderte Ausschüsse (echte Ausschüsse aus der Hand!!!) machen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Anywish schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab alle 4 Spiele der Österreicherinnen in voller Länge gesehen. Weder die österr. Torfrau noch die gegnerischen Torfrauen haben jemals in diesen 4 Spielen einen echten Ausschuss gemacht (also den Ball von der Hand ausgeschossen, ohne ihn vorher blöd ins Gras zu legen und wegzukicken).

Ich hatte schon nach dem Spiel gegen England hier im Forum gefragt, ob das im Frauenfußball nicht erlaubt wäre (weil ich kein Experte im Frauenfußball bin). Die Antwort war, die Regeln sind die gleichen wie beim Männerfußball.

Ich muss also davon ausgehen, dass die Torfrauen die Ausschüsse einfach nicht können.

Es hat schon vereinzelt Ausschüsse gegeben bei der EM.Ist halt jetzt modern geworden bei den Frauen und vielleicht meinen sie mit den am Boden gespielten Abschlägen genauer zu den Mitspielerinnen zu passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

was mich am meisten stört ist wie fetzendeppert man das 2:0 kassiert hat.

vorm abstoß war mir schon klar dass das ein tor wird so wie die 2 deutschen sich am 16er wie eine offensive line beim football aufgestellt haben. die haben nur darauf gewartet in den strafraum zu rushen um die ballführende spielerin zu attackieren.

und mit diesen vorzeichen entscheidet man sich dann den ball von rechts in die mitte auf rechtsfuß zinsberger zu spielen die sich den ball erst herrichten muss. die zeit zum herrichten hat gereicht das die deutsche schon da war. :facepalm:

da spiel ich doch bitte eine meiner AV die an der seitenlinie pickt an wenn ich schon rausspielen muss oder mach den abstoß so das sich zinsberger den ball nicht herrichten muss bzw idealerweise stehts auch nicht vorm tor wenns den ball bekommt sondern daneben. kann mir ja aussuchen von wo ich den abstoß mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.