Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Ich wollte nur das stereotype Krönchen aus dem Spruch ersetzen obwohl ich mich schon frag, ob die Dutts oder ganz hohen Zöpfe bei Kopfball nicht hinderlich oder unangenehm sind. bearbeitet 21. Juli 2022 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Ich hab gedacht die Zinsberger ist so etwas wie der Star im Team. Das Rausspielen ist doch jenseits von Gut und Böse. Da musst pro Spiel ja fast mit min. 1 Gegentor dadurch rechnen bearbeitet 21. Juli 2022 von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2022 iceman schrieb Gerade eben: was machen zinsberger?!?! Mehrfach heute schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Wie oft wollen sie den Ball noch hinten raus tragen!? 8 von 10 Mal geht das fast in die Hose Ich verstehe auch nicht, dass da Fuhrmann nicht reagiert, das ist doch offensichtlich, dass diese Versuche rauszuspielen mehr Probleme als Lösungen verursachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Juli 2022 Täusch ich mich oder ist Zinsberger so ein bissl ein weiblicher Heinz Lindner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 21. Juli 2022 Also Kresche wär da um nichts schlechter im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juli 2022 Scheissts euch ned an, die Zinsi weiß eh, welche Germanin zu unfähig ist ein Tor zu erzielen. Alles Absicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Prometheus schrieb Gerade eben: Also Kresche wär da um nichts schlechter im Tor Wenn sie halt vom Spital draussen ist... Generell lächerlich, wie oft hat uns Zinsberger schon den Arsch gerettet in der Vergangenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. Juli 2022 Kurze Ecken werde ich nie verstehen, obwohl das wohl eine der besseren Varianten war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Juli 2022 Schiedsrichterin heute auch sehr schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juli 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Täusch ich mich oder ist Zinsberger so ein bissl ein weiblicher Heinz Lindner? Daniel Bachmann? fixed that for you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Juli 2022 England hat den Ausgleich gestern auch erst in der 84. geschossen. Ich bin noch gechillt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 Bitte wieso pfeift man da ab, wenn man nicht gelb gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2022 Österreich im Ballbesitz, vielleicht ein Angriff möglich, Schirin pfeifft ab, Deutschland kann sich in Ruhe hinten organisieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Khecari schrieb vor 3 Minuten: ob die Dutts oder ganz hohen Zöpfe bei Kopfball nicht hinderlich oder unangenehm sind. Kopfbälle spielt man eher Stirn als mit der „Decke“ des Schädls hätte ich gesagt!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts